Heterophobie

512 43 19
                                    

Hey meine kleinen Minifreunde, es tut mir echt leid, das dieses Buch doch inaktiv ist, aber mir gehen einfach die Ideen aus.
Ich könnt mir geht auch privat Ideen zukommen lassen und dann wünsche ich euch viel Spaß mit diesem Kapitel.

_._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._.

1."Ich hab ja nichts gegen Schwule, solang sie keine Kinder missbrauchen."
Ich glaube da hat jemand etwas falsch verstanden ...
Es gibt sehr wenige Homosexuelle, die Kinder missbrauchen.
Ich habe allgemein was Menschen die dieser Tätigkeit nachgehen. Nicht nur wenn Homosexuelle das machen, sondern auch Heteros oder andere Menschen mit anderen Sexualitäten.
Aber man könnte es auch so umstellen:
Ich habe nichts gegen Heteros, solange sie keine Kinder missbrauchen. Aber das wäre ja dann Heterophobie, gibt es dieses Wort überhaubt?

- Oha, das gibt es ^•^ (Mein neuer Titel haha )
Also...Wikipedia sagt dazu: "Heterophobie (von altgriech. ἕτερος, héteros, „der andere“ und φόβος, phóbos, „Angst“ / Phobie) bezeichnet die Abneigung gegenüber Menschen, die anders sind oder als anders wahrgenommen werden. Im psychologischen bzw. bildungssprachlichen Sprachgebrauch kann damit speziell die starke [krankhafte] Angst vor dem anderen Geschlecht gemeint sein."
Interessant hier lernt mal ja sogar noch was.
Hier ist noch ein Buch, was ich eigentlich nur empfehlen kann:
https://my.w.tt/WqbXUqnQnX

2."Der wollt schon immer nur was Besonderes sein."
Ich wollte auch schon immer etwas besonderes sein, aber trotzdem bin ich hetero, finde den Fehler.
Richtig, es gibt keinen.
Hier werden anscheinend wieder Leute verglichen, die einfach nur das selbe Geschlecht lieben und es nicht an die große Glocke hängen.Und die wo du schon aus 5km Entfernung den Schrei nach Aufmerksamkeit hören kannst und die immer betonen müssen,dass sie schwul sind.
Ich kann da nur innerlich mit dem Kopf schütteln. Das wäre genau so wie wenn ich jetzt die ganze Zeit betonen würde, dass ich auf Jungs stehe, Mädchenklamotten trage und immer wie eine wahre Lady reden würde.
(2/3 Dingen mache ich auch immer aber shhhh.)

3."Es ist schlichtweg einfach nicht normal genauso wie es nicht normal ist eine Vorliebe für Leichen oder Fäkalien zu haben oder was es sonst so gibt! Ich meine Pädophile können ja auch nix dafür das sie Pädophile sind oder?"
Und
4."Homosexuelle schaden der Gesellschaft und dem Moral der Gesellschaft. Ausserdem stecken sich gays eher mit Geschlechtskrankheiten an als Heteros."
Unglaublich, wie eine Person nur soviel Scheiße schreiben kann... (Ja, die Kommentare sind wirklich von der gleichen Person) Und Ja Pädophile können nichts dafür und trotzdem ist es verboten, hab warum nur?Ich glaube kleine Kinder finden das ganz toll von älteren Personen belästigt und/oder vergewaltigt zu werden. Die wollen das nämlich im Normalfall nicht und Homosexuelle können frei entscheiden ob sie jetzt mit der Person zusammen sein wollen oder nicht,  auch da kommt es  vielleicht auch zu  Übergriffen, auch die machen dann den Mund auf, was Kinder sich oft nicht trauen. Und bei  Exkrementen ist es halt so, dass es niemanden schadet, wie bei Homosexualität, aber dass mit den Extrementen ist ein Fetisch. Btw. Sexuelle Handlungen mit Leichen sind strafba, weil das unter Leichenschändung fällt. Also...fassen wir nochmal alles zusammen:
-Homosexualität  = nicht strafbar
-Vorliebe vor Exkremente = nicht strafbar
- Sexuelle Handlungen mit Leichen= strafbar
- Pädophil= strafbar

Der Punkt mit den Geschlechtskrankheiten stimmt sogar, dass muss man halt aufpassen. Also meine Freunde  wie immer so schön gesagt wird "Sei kein Dummi, nimm ein Gummi"

5. Wenn ihr denkt, homophobe Kommentare seien ein Problem der 'einfachen' Bevölkerung, dann liegt ihr falsch in Brasilien hatte der Präsident des Landes, Jair Bolsonaro,  in der Vergangenheit immer wieder mit homophoben Sprüchen Entsetzen ausgelöst. Unter anderem hatte der ultrarechte Politiker gesagt, dass er nicht wolle, dass aus seinem Heimatland "ein Paradies für schwule Touristen" würde. Im Wahlkampf hatte er gesagt, dass er lieber "einen toten als einen schwulen Sohn" haben wolle. Das ist einfach schlimm und zeigt das man etwas unternehmen muss dagegen. Aber was ich schlimm finde, dass er in diesem Punkt ein so schlechte Vater ist (in anderen Punkten weiß ich es nicht?)
Ein Vater sollte sein Kind lieben, egal was passiert, egal was es anstellt, egal in wen er sich verliebt oder egal ob es nicht wie alle anderen Kinder ist. Er sollte immer dahinter stehen und dass er sagt, dass er lieber einen toten Jungen haben würde statt eines Schwulen ist für mich einfach nur verachtenswert.

"Es ist völlig okay, wenn Jungs auf Mädchen bzw. Mädchen auf Jungs stehen. Genauso okay ist es, wenn Jungs auf Jungs und Mädchen auf Mädchen stehen. Zur Kenntnisnahme an homophobe Idioten und diverse Formatradiostationen." Und damit möchte ich das heutige Kapitel auch beenden. Wie findet ihr das neue Lied von Sarah Connor?

- Ich mag es nicht, es liegt nicht daran, dass es um Homosexualität geht, sondern weil es einfach nicht meine Musik ist und ich den Refrain total scheiße finde😅
Und denkt immer daran:

Die Welt ist homophob und passt auf euch auf.

._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._

Übrigens, ich weiß das viele diesen Teil überspringen( ich gehöre auch dazu) aber ich habe ein neues Buch angefangen, in dem es um die vegane/vegetarische Ernährung geht, schaut einfach mal vorbei, vielleicht gefällt es euch ja auch(ihr findet es einfach auf meinem Account). Es heißt "Ja,ich bin essbehindert".

LG. eure Zara

Die besten Ausreden für Homophobie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt