Lazy gehört Musikbegeisterte :3 #LazyxEnvyIsRealYo
----------------------------------------------------------------------------------------------
Envy PoV.
"NEEIIN!" schrie ich Lust an. "Doch!" erwiderte sie. Immer muss ich zur Uni. "Zieh dich an!" sagte sie und ich stand auf. Ich ging in mein Zimmer, wusch mich, machte mich fertig. Ich ging die Treppe runter, und wie erwartet stand dort Wrath, "Soll ich dich zur Uni fahren, Envylein?" frug sie. "Erstens", fing ich an,"Heiß ich nicht 'Envylein, zweitens, ja bitte." Ich aus der Haustür und ging zu Wrath's Auto. Ich stieg sofort ein, auch Wrath kam schnell ins Auto und fuhr los. Ich nahm mein Handy und spiele paar Spiele. Es vergingen einige Minuten, als Wrath anhielt "Raus hier!" sagte sie und schubste mich aus dem Auto. Sie fuhr schnell los. Nett ;-;. Ich stand auf und sah mich um. Nett hier, nur zu viele Menschen die mich nicht beachten. Also los Envy, geh rein! Ich ging langsam in das Gebäude, Hmmm.... Sehr schön eingerichtet, alles schlicht. Also wo muss ich jetzt hin? "Hey? Sie sehen so verloren aus, alles okay?" frug ein Junge mit sehr dunklen pink-blauen Haaren. "Eh? Ich muss jetzt zum Biologie Saal, wissen sie wo der ist?" frug ich, bemerkte aber dass er mich anstarrte. "O-Oh? Sie haben also auch Biologie? Dat f-freut mich! Ich kann es ihnen sofort zeigen!" sagte er erstaunt aber auch etwas schüchtern. Er nahm meine Hand in seine, und zog mich durch die Flure. Als er vor einer Tür stehen blieb.
"Hier sind wir!",begann er,"Und noch ne Frage, kann ich sie duzen?" frug er schüchtern. Süß... WAIT.. WAS DENK ICH DA? "Ähm... Ja klar, nur wenn ich auch duzen darf?" sagte ich daraufhin. Sein Gesicht strahlte, er ist schon ein süßes Kerlchen. "Luis." sagte er. "Envy." meinte ich. "Envy... Heißt doch auf Englisch 'Neid' wie eine Todsünde, oder?" frug das kleine Kerlchen. "Jup" meinte ich leise und ging nach gefüllten
in den Biologie Saal. Ich setzte mich in die letzte Reihe, Luis setzte sich neben mich. Nach ner Zeit kam eine Frau in den Biologie Saal, sie stellte sich als "Frau. Weiß" vor. Sie laberte irgendeine Scheiße, es interessiert mich nicht ganz, bis das Thema 'Schlangen' kam. Sie fragte was es für Schlangenarten, es gibt. Ich meldete mich sofort und sprach wie schon lange nicht mehr. Alle schauten mich komisch an, aber Luis hat mich die ganze Zeit abgestattet, also No Problem! So ging es den ganzen Tag. Ich habe meistens eh nur gepennt. Als mich jemand wach rüttelte, "Hey, aufstehen!" meinte die Stimme. Ich wachte auf und sah zur Stimme, und wie es nicht zu erwarten war, war es Luis. Ich stand auf und fragte, "Yo, ist der Tag schon vorbei?" "Jup!" sagte er fröhlich. Süßer Kerl.Ich ging aus der Tür, aber Luis folgte mir und starrte mich an. Okay? Ich ging zum Ausgang, als Luis zu mir gerannt kam und mir einen Kuss auf die Wange gab. Er rannte schnell weg, aber ich konnte sehen dass er sehr rote Wangen hatte, so wie ich. Ich ging schnell nach Hause, um mich zu beruhigen. Luis, er ist sehr süß... Aber trotzdem •///• Okay, ich muss wohl laufen.
Also joggte ich nach Hause, und steckte ich meine Kopfhörer ins Ohr. Ich hörte mein Lieblingslied 'Darkside' von Alan Walker. Nach ungefähr einer halben Stunde kam ich Zuhause an. Ich machte die Tür auf und ging schnell in mein Zimmer, zu meiner Schlange 'Luciel' und spiele mit ihm.Lazy PoV.
Ah! Wieso hab ich das gemacht? Er wird mich hassen! So wie meine Schwester mich hasst! T^T Ich ging in meinen Zimmer auf und ab. Was ist wenn er mich nicht mehr sehen will? Er ist so cool, sieht gut aus und er kennt sich so gut mit Schlangen aus!°^° Ich seh' ihn Morgen wieder! Also ging ich ins Bett, aber sehr aussehrgewöhlich dass ich recht schnell einschlief....
(Fortsetzung folgt?....)
So hier ist mein Lieblingsshipping "Lazy x Envy" *^*
Ich wollte unbedingt ein Oneshot machen *^*
Ich hoffe es gefällt euch :3
DU LIEST GERADE
OC x OC
रोमांसSo ich schreib hier OC x OC Oneshots :3 (Keine Ahnung wann kommt Updates)