Lazy x Envy {Komisch aber süß} (Part 2)

27 4 4
                                    

PART 2 YEAH!! AUCH WENN ICH KRANK BIN! XD

----------------------------------------------------------------------------------------------

Luis PoV.

Ich wachte recht früh wieder auf, es war auch schon 7 Uhr -.-" Ich will aber länger schlafen! Aber was ist wenn Envy mich nicht mehr sehen will? Was ist wenn er mich hasst? Oder erwidert er meine Gefühle? Okay! Ich kenn ihn erst seit gestern! Aber mein Herz klopft bei ihm so sehr! Ist es wahre Liebe? Oder doch nur etwas anderes? AHH! Diese Fragen tun meinen Kopf weh! Ich geh heut' einfach nicht zur Uni, ich stell mich krank! "STEHST DU MAL AUF!?" schrie meine Schwester durch die Tür. "N-Nein, ich b-bin krank!" entgegnete ich mit gespielter mit heiser Stimme,"Okay", fing sie an," Aber geh Montag wieder zur Uni!" Und ich hörte wie ihre Schritte sich entfernten, puh! Zum Glück ist heute Freitag. Ich war müde und schlief wieder ein.

Envy PoV.

Es war schon 7:30 und ich war in der Uni, ich fand nirgendwo Luis also dachte ich er wäre schon im Saal. Aber wahrscheinlich hatte er nicht wie ich das selbe Fach, denn ich hatte jetzt Kunst. Wie ich Kunst hasse, man sollte nicht Kunst benoten, denn jeder hat eine andere Meinung zu Kunst! Also nach ungefähr 20 Minuten fand ich den Saal endlich. Ich ging rein und setzte mich hin, ich spielte etwas mit meinem Handy denn ich hatte nichts zu tun.

Nach gefühlten 3 Stunden kam ein Dozent rein, namens 'Olaf Köns' ich nenn' ihn aber 'Herr Leck mich'. Er laberte irgendeine scheiße was mich nicht interessiert. Und irgendwann bin ich eingepennt.

"Ding Dong" ertönte die Glocke, und weckte mich auf. "Meh.." grummelte ich vor mich hin. Ich stand auf, als an Mädchen mich antippte. "Ähm... Ich bin Amanda Palmer und ich hab dich gesehen, und ich kann nur eins sagen, du bist süß! Willst du vielleicht mit mir auf ein Date?" frug sie. "Nein!" sagte ich kalt und ging in die nächste Stunde, auf in den Biologie Saal!
Jetzt 3 Stunden Biologie! Yeah! ;-; Sogar nach 5 Minuten war ich beim Saal. Lol. Ich ging rein und setzte mich hin. Dieses Mädel, hat wahrscheinlich auch hier Biologie. Toll ^^. Eine schenkt mir Aufmerksamkeit. Aber sie will mit mir Ausgehen, und das will ich nicht! Ich ignorierte sie die ganzen Stunden und dachte die ganze Zeit an Luis. Ich vermiss ihn! Immer wenn ich an ihn denke wird mir so heiß! Ich glaube, ich bin in ihn verliebt. Aber fühlt er das gleiche? Mag er mich überhaupt?

"So und jetzt seid ihr entlassen!" sagte der Dozent. Ich sprang auf, packte meine Sachen und rannte ins Sekretariat. Ich wollte wissen wo Luis wohnt! Ich kam an und fragte die Frau wo Luis wohnte. "Wieso wollen sie das wissen?" frug sie, ich antwortete "Ich will ihm meine Notizen vorbeibringen! ^^" sie sagte mir wo er wohnt, ich bedankte mich und rannte zu ihm.

Nach einer halben Stunde kam ich an. Ich klopfte hecktisch, und wartete. Luis machte kurze Zeit später auf, und er fragte unglaubwürdig "Envy?" Und er sprang auf mich. Er klammerte sich an mich, ich schlang meine Arme um ihn. "Ich glaube, ich liebe dich!" sagte ich leise. "Ich auch" erwiderte er leise zurück. Ich stellte ihn vor mich. "Aber erst bleiben wir nur Freunde, klar?" frug ich ernst, er nickte zustimmend.

~Fortsetzung folgt~

Nächstes Kapitel ist ein kleiner Timeskip :3

OC x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt