Es war wie jeder anderer Tag, in meiner Hand wie gewöhnlich meine heiße Tasse Kakao und ich fing an zu schreiben nichts leichtes es fiel mir nichts ein. Ich wollte doch konnte nicht wieso jedoch wunderte es mich ich Cennet Eser war es doch gewohnt zu schreiben,schließlich schrieb ich jeden Tag eine neue Zeitungs- Artikel. Jedoch ging es diesmal wieder über ein sehr berühmten jungen Mann. Seyit Turan er wurde mal wieder erwischt mit seinen neuen One night stand. Gott bewahre mich von solchen Männern dachte ich mir und machte meinen kurzen Haaren zu einem Dutt mein heißer Kakao war auch nicht mehr so heiß wie gerade eben es zerreißte mir den Kopf ich wusste immer noch nicht wie ich anfangen sollte ich gab es auf und schliesste mein Laptop und stand auf um mir mein Handy zu nehmen. 5 Verpasste anrufe von meiner Freundin und 5 neue Nachrichten ich tippte auf die Nachrichten und las mir was meine Freundin für Dummheiten schrieb.„Seyit Turan neuer Artikel was willst du über diesen Charmeur schreiben?" schrieb sie,sie wusste worüber ich ein Artikel schreiben musste.
„Gott bewahre dich von ihm wenn er wissen würde das du die ganzen Artikeln über ihn schreibst würde er dich eigenhändig töten" schrieb sie noch und es waren noch mehrere Nachrichten die mir aber nicht so interessant schienen ich legte mein Handy auf mein Bett und überlegte mir was ich zu Seyit Turan's verhalten schreiben konnte nicht leicht dachte ich mir es war nicht das erste mal das ich über Seyit Turan schrieb wie auch gerade Sanem schrieb jedoch wollte ich es diesmal interessanter haben weil es immer die gleiche Nachrichten über ihn waren ich dachte mir schon sehr oft ob diese Menschen Hobbys haben oder wieso sie mir jedes mal mit der gleichen Nachrichten kamen. Es interessiert ihn schließlich nicht ob ich über ihn ein Artikel schrieb oder nicht weil er tat fast jeden Abend das gleiche.
Ich setzte mich auf mein Bett nahm wieder mein Laptop auf mein schoss und hörte dabei paar Türkische Jenerik Songs von vielen verschiedenen Serien.
No woman is Safe.
Seyit Turan der Sohn von Onur Turan wurde gestern Abend in einem Disco mit Helin Kararci erwischt, auf die frage ob es zwischen ihnen etwas läuft lehnte er ab und versteckte sein Gesicht man merkte das er sehr stark Alkoholisiert war und unter Drogen war. Vor paar Wochen berichtete Onur Turan in einer Konferenz der Besitzer von Turan Firma das er sein Firma an seinen Sohn Seyit Turan überlässt und ihn vertraut. Einem Alkoholabhängigen zu vertrauen finden wir als Güncelleme Zeitung sehr Kritisch.Nachdem ich Cennet Eser wie immer mit mein neuen Artikel fertig war schickte ich es als -mail meinem Chef damit er es überprüfen konnte. Und legte mich hin um bisschen zu Schlafen.
Mein Wecker klingelte und ich guckte auf mein Handy es war schon 7:00Uhr ich stand auf und ging ins Badezimmer,wäschte mein Gesicht und putzte mir meine Zähne danach ging ich wieder zurück zu meinem Zimmer und suchte mir was ich für heute anziehen soll ich entschied mich für ein weiten langen weiße Bluse dadrunter zog ich mein Jeans Hose und Band mir ein Khaki Grünes Kopftuch. Ich machte bisschen Wimperntusche und Creme drauf nahm meine Tasche und legte mein Laptop darein ich checkte auf meinem Handy mein Mails und sah das meinem Chef mein Artikel sehr gefiel er leitete es weiter und schrieb mir das es um 08:00 Uhr in Güncelleme Zeitung zu sehen wird ich war aufgeregt .Ich nahm mein Armband Uhr und trug mein noch mein Ring machte bisschen Parfüm drauf und ging nach unten um mein Müsli vorzubereiten nachdem ich mit allem fertig war
zog ich mir meine Jacke nahm meine Tasche und mein Autoschlüssel im Flur setzte ich mich auf ein Stuhl und zog mir meinen weißen Sneaker. Im Arbeit angekommen sah ich meine Freundin Sanem auf mich zukommen sie lächelte mich an und gab ein zeichen das ich stehen bleiben soll.
DU LIEST GERADE
Cennet
Romance„Cennet Eser." sagte der Reporter „Erzählen sie mal wie alles anfing." sagte er und lächelte mich an. „Sie wollen wissen wie alles anfing?" Fragte ich belustigt und gab ihn ein Buch. „Lesen sie es." sagte ich mit ein lächeln. Ich war stolz auf mi...