71

1.3K 88 34
                                    

Auf dem Weg hatte es geschneit und nun saßen wir in meinem Zimmer und sahen Netflix.
Außerdem nippten wir an einem Kakao und aßen Kuchen.
Zeit mit Freunden ist doch inmer toll.
Taeyeon(kleiner Tipp nicht die EX bff von Minho, sondern eine andere haha ne Freundin kam da nämlich schon durcheinander)
lachte gerade über die Dummheit des Films.
"Ey Y/N.Ich möchte irgendwie raus und im Schnee spielen.",meinte sie leise.
War ihr das peinlich?
Ich nickte und wir liefen nach draußen.
Es begann eine Schneeballschlacht,der Chan,Kun,Lucas und die anderen beitraten.
Minho und Amy,jedoch waren nicht da.
Das hieß ich hatte mega gute Laune.
Ich lachte nur und sah,wie Felix posierte.
Lee.Felix

❤️✉️Gefällt 24

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️✉️
Gefällt 24.532
Lee.Felix
Snow🤙🏻
With @Bang.Chan,Bang.Y/N,Han.Jisung,Qian.Kun,Wong.Lucas,Hwang.Hyunjin,Yang.Jeongin,Kim.Woojin,Kim.Seungmin und @Seo.Changbin❤️oh und Taeyeon haha
Bang.Y/N
Haha wäre besser mit Changbin😂🤙🏻
Seo.Changbin
@Bang.Y/N nh? Echt ey😂❤️
Bang.Chan
Aussie🤙🏻☀️
Han.Jisung
Haha beschtes Bild😂🌵
Lee.Minho
Warum bin ich nicht dabei?
Lee.Felix
Du warst mit Amy🤷🏼‍♀️

Mein Kopf stellte sich got7 vor,wie sie Miracle drehten.
Ich ging so chillig wie es ging,wie Yugyeom im MV zu Jisung.
"Ey Jisung?"
Er sah mich fragend an.
"Lass später in ein Restaurant mit den anderen."
Er nickte.
Ich ging wieder zu Taeyeon und redete mit ihr über meinen Plan.
Sie fand es auch angemessen.
Und dann lächelte sie mich an.
Lucas starrte sie die ganze Zeit schon an.
"Schnapp sie dir Bro.",lachte ich und er machte sich auf den Weg zu ihr.
Lächelnd betrachtete ich das Geschehnis.
Hyunjin mit Schnee in der Hand,den er auf Jisung werfen wollte.
Felix und Changbin im Arm ihr Schnee Baby betrachtend.
Chan,der dem armen Woojin Schnee in die Jacke drückte und ihn dann auf die Wange küsste,Kun,der einfach auf dem Boden saß und irgendeine Formel aufschrieb,Seungmin,der Jeongin ein Schnee Herz schenkte und Lucas,der sich gerade überwindet und Taeyeon anspricht.
Zufrieden lief ich zu Kun.
"Jetzt hör auf mit deinen Formeln und lass einen Schneemann bauen."
Kun nickte nur und zusammen bauten wir einen Schneemann.
"Der Yun."(euer und Kuns Name ich mische nur mit Y/N zusammen cause it's in my head her name haha)
Kun lachte.
"Komisches Geschöpf aber gut gemacht Sis."
Ich nickte und grinste nur.
Egal wie scheiße es einem geht...Man sollte sich nicht erniedrigen Lassen und aufstehen und einfach es so genießen,als wäre garnichts.
Ich meine ich habe Minho komplett ausgeblendet in der Zeit und auch,als er mit Amy herkam ,habe ich ihn ausgeblendet.
Stolz lief ich zu Taeyeon.
"Dein Bruder ist voll witzig.",lachte sie.
"Welcher?"
"Lucas."
"Haha stimmt aber Türzerstörer Kun und Christopher Columbus sind auch nicht gerade die schlechtesten in Humor.Also wenn man Dummheit als Humor sieht."
Sie nickte.
"Wann wollten wir eigentlich in das Restaurant?"
Jisung sah mich an."Jetzt! LEUTE AB INS RESTAURANT!",rief ich.
Alle trabten los und gingen in das Restaurant.
Ich hatte reserviert nur halt ohne Amy und Minho,weshalb die beiden abgeschottet an einem anderen Tisch saßen.
Wir lachten viel und manchmal machte Jisung andeuten Kotzen zu müssen,denn es gab in unserer Clique eindeutig zu viele Paare.
Aber eines Tages bin ich auch einer davon.
Ein kitchiges Mädchen,welches ihren Freund anschmachtet und sich wünscht immer bei ihn zu sein.
Genau so ein Mädchen werde ich.
Nicht.
I mean is dann zwar mein BF,aber dass heißt nicht,dass ich die kitschige Tusse von Nebenan werde.
Und ob dieser Moment,wenn ich zu den Paaren gehöre bald ist oder später ist mir egal.
Hauptsache es ist der Richtige.
_________________
Wow...dieser Teil hat voll die Freude und poesie in sich haha.
Naja eigentlich wollte ich nur den Schnee feiern😂🌵
Bye <3

Two Boys, One Girl | L.K/H.JWo Geschichten leben. Entdecke jetzt