78(Datinggame Extreme + Save or Drop)

1.4K 85 313
                                    

Nach einiger Zeit war ich eingeschlafen.
Jisung Pov.
Ich stand auf und lief zu Chan,der am Handy chillte und einen Australischen Podcasts schaute.
"Yo Jisung? Minho will unbedingt mit seiner Freundin hier her.Also besser gesagt lieber ohne,aber seine Mutter will das so."
"Muttersöhnchen?"
"Sei nicht so hart man.Du liebst deine Mum doch auch."
"Sie macht ja auch nicht so nen Scheiß."
"Na und."
"Und außerdem...Y/N leidet schon ewig wegen ihm.Ich kann das nicht mehr ansehen bro.Ich liebe sie immernoch und dass kann ich leider nicht ändern.Und solange Minho so ein Arsch ist bleib ich weiter nur ihr bester Freund.Ich meine,als ich erfahren habe,dass sie Minho liebt habe ich mega stark mich zurückgehslten.Ich habe Minho den Vortritt gegeben und er hat sie nicht genutzt.
Wenn dieses Drama vorbei ist,dann werde ich es wieder versuchen,aber nun werde ich für sie da sein,auch wenn sie mich so immer weiter Brozonen wird.So ist sie wenigstens glücklich und das macht mich glücklich.Sie ist zu wunderbar um einfach wie Müll behandelt zu werden."
Chan grinste.
"Du musst meine Sis echt mögen,da du gerade echt einen halben Roman erzählt hast,wie du sie beschützen willst.Wie süß."
Ich lächelte.
"Danke Chan."
Wir gaben uns eine Brofist.
Dann klingelte es und ich öffnete die Tür.
Es war,wie vorherzusehen,Minho mit Amy.
"Ah hey Minho und Amy."
Sie lächelten,auch wenn Minhos gestellt war.
"Wo ist denn der kranke Fuchs?"
"Ah Y/N? Im Wohnzimmer."
"Schatz? Wir wollen deine BFF besuchen? Ich dachte wir besuchen deinen BFF?"
"Tun wir auch Amy.Siehst du...Da hinten sitzt Chris Y/Ns Bruder."
"Immernoch Chan für dich Minhoe.",rief Chan runter.
Ich lachte leicht.
"Was gibt es da zu lachen?"
"Das Chan nichtmal dir erlaubt ihn Chris zu nennen."
"Ey Chris..Mir ist langweilig.",meinte Lucas.
"Ach er darf dich so nennen und ich nicht?",rief Minho empört.
"1.du weckst Y/N noch und 2.Ja...Es ist mein Bruder,falls du es vergessen hast?"
Nun fing ich an zu lachen.
"Um ehrlich zu sein,hat mich die Klingel schon geweckt.",hörte man Y/Ns heisere Stimme aus dem Wohnzimmer sagen.
Ich lief zu ihr und sah,wie sie Yinsung umarmte.
Der Teddy war eine gute Idee gewesen.
Stolz lächelte ich.
"Von wem hast du diesen Teddy? Minho ich will auch so einen!",fragte Amy.
"Von Jisungie.",meinte sie und schloss ihre Augen.
"Jisung?"
Amy drehte sich zu mir.
"Woher hast du den?"
"Vom Ehrenkaufland? Oder eher allgemein Kaufland."
Sie nickte.
"Danke."
Ich setzte mich zu Y/N auf das Sofa und Minho warf sich seufzend daneben.
"Und? Wie war es so zu schwänzen?"
"Ich hab nicht geschwänzt.Chan hat mich entschuldigt.",sagte ich ruhig.
Wieder seufzte der Ältere.
"Chan? Kommst du auch mal?"
Chan kam langsam angetrottet.
"Ich will aber nicht."
"Du bist aber schon hier Chan.",meinte Minhoe.
"Oh."
Minho lachte.
"Dummkopf.",meinte er.
"Ey!"
"Ruhig ihr beide.Y/N hat schon Kopfschmerzen."
Y/n sah mich dankend an.
Bitte (hoffentlich irgendwann meine) Schöne.
______________________________

Ich bedanke mich für jeden einzelnen Leser und Vote.
Alles freut mich wirklich und deshalb will ich euch eine Art *Special* hier an das Ende packen.Ein längeres Datinggame und Save or Drop.
Bruder:

1 Hyunjin2 Felix3 Seungmin4 Jeongin5 Chan6 Jisung7 Changbin8 Woojin9 Minho

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1 Hyunjin
2 Felix
3 Seungmin
4 Jeongin
5 Chan
6 Jisung
7 Changbin
8 Woojin
9 Minho

Dein Nachbar:

Two Boys, One Girl | L.K/H.JWo Geschichten leben. Entdecke jetzt