Es verging eine lange Zeit und Tom lag immer noch im Koma es vergeht kein Tag an dem ich nicht bei Tom war. Grade bin ich auf dem Weg ins Krankenhaus zu Tom. Ich hoffe jeden Tag das Tom wieder wach wird Was er aber leider nicht tut. Als ich Grade das Zimmer betrete hantieren drei Personen am meinem Mann herum.
(Sorry Leute aber ich werde nicht mehr am Anfang des Gesprächs die anfangs Buchstaben der einzelnen Personen hinschreiben ihr wisst es ja jetzt)
S1{wie füllen sie sich Herr Kaulitz}
T{gut wo ist mein Frau}
V{ich bin hier}
T{hay}
V{hay wie geht es dir}
T{soweit ganz gut und dir}
V{mir geht's auch gut}
S2{sorry für die Unterbrechung aber wir müssen noch einige Tests machen}
V{ist in Ordnung ich warte hier}
S1{in Ordnung bis später}
Und somit verschwinden sie und ich rief Bill schnell an um ihm zu sagen dass Tom wieder wach ist. Ach übrigens zwischen Bill und Laura ist alles wieder gut sie haben sich Vertragen was Man auch gehört hat. Nach dem ich Bill bescheid gegeben haben hat er sich mit Laura sofort auf dem Weg gemacht und ist hier her gefahren. Kaum war er da umarmte er mich so fest wie er konnte. Auch Laura konnte man die Erleichterung deutlich ansehen. Wir alle wahren froh darüber und ich musste Anfang zu weinen Weil ich es einfach nicht glauben konnte das Tom wieder wach war. Laura war natürlich auch da und tröstete mich. Wir plauderten noch eine Weile biss Tom dann auch wieder ins Zimmer kam er konnte nicht glauben das Bill wirklich hier ist so weit ich weiß haben die beiden sich kurz vor dem Unfall gestritten. Sie lagen sich beide weinend in den Armen. Auch ich musste wieder weinen weil ich so froh bin dass Tom wieder wach ist. Einige Tage sind vergangen und Tom darf wieder nach Hause. Bill war Grade auf dem Weg zu ihm um ihn abzuholen derweil bereite ich uns etwas zu essen vor als mein kleiner Sohn in der Küche stand.
Ti{mammy hab Durst}
V{komm her ich mach dir schnell Wasser ins Glas}
Ti{danke mammy}
V{kein Problem aber jetzt ab ins Bett}
Ti{okay gute Nacht}
V{gute Nacht}
Es war zwar erst Mittag aber wir halten es für besser das die zwei mittags schlafen da sie die Nacht nie durch schlafen. Das Essen war Grade fertig geworden und die Haustüre wurde aufgemacht und ich höre zwei lachende Männer
V{Jungs ich will ja nicht meckern aber Timo und Bella schlafen}
B{sorry}
V{Bill willst du vielleicht noch zum Essen bleiben}
B{sorry aber Laura wartet mit dem Essen auf mich}
V{achso wusste ich nicht}
B{nicht schlimm}
Und so ging Bill wieder Tom und ich begaben uns in die Küche und fingen an zu essen. Nach dem Essen setzten wir uns ins Wohnzimmer und schauen uns ein Film an. Doch beim Film sollte es nicht bleiben denn mit einen Ruck lag ich auf dem Sofa und Tom über mir. Wir kamen uns immer näher bis seine Lippen auf meinen lagen aus einen anfänglichen kuss wurde eine wilde knutscherrei. Danach flogen die ersten Klamotten durch das Wohnzimmer. Nach kurzer Zeit waren wir beide komplett nackt. Tom begann meinen ganzen Körper zu küssen er wanderte immer weiter runter was mich leicht zum Stöhnen brachte. Er wanderte immer weiter zu meiner mitte die er in vollen Zügen verwöhnte. Ich drehe uns so daß er nun unter mir lag und machte das selbe Spiel bei im und es machte uns beide verückt. An seiner Mitte angekommen drehte er uns wieder und platzierte sich genau vor meiner mitte. Er sah mich fragend an doch ich nickte nur also drang er im mich ein es war ein unglaubliches Gefühl im wieder so nahe zu sein ich Stöhnte die ganze Zeit wir wahren beide kurz vor unserem Höhepunkt ich verschränkte meine Beine an seinem Rücken so daß er tiefer in mich stoßen konnte und wir kamen beide zu unserem Orgasmus. Erschöpft ließ er sich neben mich fallen danach zogen wir uns wieder an wir legten uns auf die Couch und ich Kuschelte mich an Tom. Nach kurzer Zeit war ich im Land der Träume.
____________________________________
❤Hey Leute❤
Wir wissen das wir uns nicht mehr so oft melden aber das liegt an der schule ich zum Beispiel bin mitten in den Prüfungsvorbereitung da wir im zweiten Halbjahr die Prüfungen in Englisch, Deutsch und Mathe schreiben wir versprechen das wir in den Ferien mehr hoch laden
LG eure XbnickidX und laurahessen1
DU LIEST GERADE
Tokio hotel Band 2
Fanfictionwer das erste buch noch nicht kennt sollte dies zuerst lesen