15

29 1 0
                                    

Bill pov

Das wahr hart von Laura wie konnte sie mich vor die Wahl stellen zwischen ihr und meiner Schwägerin. Laura weiß doch das ich sie liebte aber ich liebte auch veronique und das machte es nicht einfach mich zu entscheiden.

L"Bill also für Wenn entscheidest du dich"

B"Laura Liebling bist du dir eigentlich bewusst was du da sagst"

L"Ja bill das bin ich Veronique und Tom haben sich getrennt weil sie dich liebt"

B"Warte was"

T"das stimmt bill ich möchte nicht das sie unglücklich ist"

V"es tut mir so leid Bill ich weiß das hätte nicht passieren dürfen aber es ist passiert und ich kann dagegen nichts machen"

B"ok das ist hart aber was soll ich dazu jetzt sagen"

L"Herrgott nochmal sag uns für wen du dich entscheidest Bill"

B"Du kennst meine Antwort bereits Liebling"

L"Gott sei Dank"

Laura stand auf und küsste mich ich weiß ich tat Veronique damit weh aber Laura ist nunmal meine Frau und so wird es immer sein.

Veronique pov

Ich wollte meinen Ohren nicht trauen wie konnte Laura ihm das nur antun hatte sie denn so wenig vertrauen in Bill. Ich stand auf ohne auf die Blicke der anderen zu achten und ging nach oben ins Schlafzimmer und holte mein Bettzeug und ging wieder nach unten ins Wohnzimmer.

T"Was wird das wenn's fertig ist"

V"du siehst doch was es werden soll"

T"oh nein du schläfst nicht auf der Couch"

V"doch das werde ich Tom den im Gegensatz zu dir habe ich danach keine Rückenschmerzen und mal davon abgesehen wo soll ich denn sonst schlafen"

T"wie wäre es oben im Schlafzimmer auf dem Bett"

V"tom das ist keine gute Idee wir sind kein Paar mehr das heißt auch getrennte schlafräume"

B"ok das hör ich mir nicht länger an wir seh'n uns morgen früh zum Frühstück"

Bill ging zu Tom und umarmte ihn zum Abschied. Danach kam er auf mich zu und wollte das selbe zum doch ich wich ihm aus da ich den Blick meiner einstigen besten Freundin sah.

B"Alles gut"

V"Ich glaube einfach das es besser wehre das wir erstmal keinen körperkontackt halten wegen der momentanen Umstände"

B"Ich glaub nicht"

Also nahn er mich in den Arm und ging danach ich sah den beiden noch hinterher bis sie in ihrem Haus waren. Danach holte ich meinen Leptop und suchte nach einer günstigen Wohnung. Tom war schon nach oben schlafen gegangen. Ich musste wohl vor dem Leptop eingeschlafen sein

Als ich aufwachte war es bereits hell und ich sah meine Tochter wir erzählten ihr alles bin ins kleinste Detail. Sie war geschockt was ganz normal war ich mein ich bin in ihren Onkel verliebt was wäre ich dann Mutter und stieftante Nein es ist gut so wie es ist ich ging nach draußen in den Garten und setzte mich zu den anderen es war ein herlicher Tag Tom brachte mir meinen Kaffee den ich genüsslich trank. Es vergingen einige Wochen und ich hatte eine kleine Wohnung gefunden. Mit Laura hatte ich nichts mehr zu tun auch bei Bill herscht Funkstille Tom hatte mich geh'n lassen mit den Worten ich werde dich immer lieben nur war diese Liebe einseitig geworden. Und es tut mir auch leid aber was soll ich machen es ist besser so.

•●•●•●•●•●•●•●Zeitsprung●•●•●•●•●•●•

Ich habe neue Freunde kennen gelernt und wir wollten heute auf eine Party meine Gefühle für Bill sind wieder weg Gott sei Dank aber dafür sind die zu Tom viel intensiver geworden ich habe seit Wochen nicht mehr mit ihm gesprochen was mich sehr verletzte aber was soll's ich habe die Hoffnung ihn heute Abend zu sehn. Wir gingen also in diesen neuen Club und der erste den ich sah war Bill in Begleitung von Laura er kam auf mich zu und begrüßte mich

B"hay Veronique wie geht es dir"

V"hay Bill mir geht's soweit ganz gut du ist Tom auch da"

B"tom Nein der ist mit seiner Freundin in Hollywood"

V"warte Tom hat ne neue Freundin"

L"ja hat er dir nix gesagt"

V"nein das hat er nicht"

Ich war geschockt Tom war wieder vergeben und ich am Boden zerstört ich merkte nicht mal das Tom und seine neue nicht mehr in Hollywood waren sondern gerade den Club betraten. Bill merke mein verhalten wohl und ging weg ich hörte Bill schreien wie Tom es mir nicht sagen konnte ich ging ohne Orientierung durch den Club und kam draußen zum stehen wo ich einen kompletten nervenzudammenbruch hatte. Laura kam mit einem Glas Wasser raus dicht gefolgt von Bill, Tom und seiner neuen. Ich war wie ferngesteuerte ich lief einfach irgendwo hin. Ich merkte rein gar nichts Bis mich dieses Auto traf.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hay ihr Lieben wir sind wieder da nach einer etwas längerer Zeit der Überlegung wie es nun weiter gehen soll ich weiß dieser Teil kommt nicht so gut an wie der erste aber wir hoffen das dieser Teil euch dennoch gefällt

LG XbnickidX und laurahessen1

Tokio hotel Band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt