New School

831 18 1
                                    

BITTE SCHREIBT KOMMENTARE DAMIT ICH WEISS WAS ICH BESSER MACHEN KANN

_____________________________


,,Biiip Biiip Biiip " reißt mich mein Wecker aus meinem Traumlosen schlaf . Das einzige was ich mit meinen noch fast geschlossenen Augen sehe ist  das mein elektronischer Wecker auf 07:21 Uhr steht .

,,WAS " schreie ich plötzlich als ich erst nach gefühlt einer Minute realisierte wie spät ich dran war.

Ich hatte gestern so viele Kartons ausgepackt und eingeräumt das ich selbst um 3:00 Uhr noch nicht fertig war .

,,Jenna" ruft meine Mutter im strengen Ton aus der Küche . Sofort ziehe ich mir meine Schwarze Skinny Jeans an und mein Nike Pullover . Man ich war echt spät dran .

,,JENNA !? Willst du an deinem ersten Tag zu spät kommen ? " höre ich jetzt meine Mutter aus der Küche brüllen . ,, Ich komme " sage ich mit verschlafener Stimme und gehe langsam die Treppen nach unten und setze mich an den Frühstückstisch.

,,Pack dir das ein " sagt meine Mutter und zeigt auf mein Sandwich welches aus Geflügelwurst und Käse gebaut ist . "Ich muss dich ja zur Schule fahren sonst kommst du ja doch zu spät ... ich dachte du willst das hier alles besser wird Jenna?!" ,,Aber Mama ..."
,,Nichts aber Jenna geh in dein Zimmer und mach dich fertig wenn du 5 min nicht hier unten bist fahre ich ohne dich !"

Ich rolle meine Augen und weiß ganz genau wie sie das hast . Wie zur Hölle soll ich das in 5 min schaffen .

Ich schminke mich schnell nehme dann den Nike Rucksack der nur mit einem Block und meinen Etui und Sportsachen  gefüllt ist und renne dann runter . Ich nehme mir das Sandwich, was meine Mutter schon eingepackt hatte , in die Hand und renne zum Auto . Außer Atem setze ich mich in den Mercedes meiner Mutter und sie sagt nur ,, Das waren keine 5 min Jenna " Ja das weiß ich auch denke ich mir nur und schnalle mich an.

Die Autofahrt verlief still. Ich und meine Mutter redeten eigentlich so gut wie nie miteinander was villeicht daran liegt das sie nie zuhause ist . Ihr ist es scheiß egal wo ich bin, was ich mache oder mit wem ich was mache . Hauptsache ich stehe ihr nicht im Weg rum .

,,Alles wegen Dad" dachte ich laud und bemerkte garnicht das ich ein Ton von mir gab .

,,Jenna Steig aus wir sind da " stupste meine Mutter mich an . Ich gucke sie an und das einzige was ich sehe war Wut und Trauer . Ja das mit Dad hatte sie mehr mitgenommen als mich . Leider lässt sie das jetzt aber an mir aus . Ohne was zu sagen nehme ich meinen Rucksack und steige aus dem Auto . In der Hoffnung das sie mir einen schönen Tag wünscht drehe  ich mich um aber da war sie auch schon fast wieder weg . Was erhoffe ich mir eigentlich?!

Ich laufe Richtung Eingang als mich plötzlich jemand an meine Schulter greift .

,,Du bist also die neue ja ?!" schrie der Junge förmlich gegen mein Gesicht .

,,Scheint so" gebe ich leicht erschrocken von mir  . ,,Ich bin Justin und du ?" ,,J-Jenna!" stottere ich ihn an .  ,, Okay cool ! Hey also du musst ja sowieso in meine Klasse , also komm doch mit mir ich zeige dir alles ! " sagt er und lächelt mich an .

Als wir endlich im 3 Stock ankommen waren , war Justin total außer Atem ich jedoch nicht . ,, Wie kannst ... Wie kannst du nach dem Treppen laufen nicht außer Atem sein ?" fragte er mich wobei er zweimal nach Luft schnappt .

,,Sport" lache ich ihn an und er wirft mir nur einen amüsanten Blick zu  . ,, So da wären wir !" Wir standen vor einer Blauen Tür die mit der Raumzahl 3.21 gekennzeichnet ist. Ich klopfe an die Tür und als ein genervtes ,,Herrein" ertönt , Drücke ich die Klinke nach unten und stand dann vor einer vollbesetzten Klasse .

Mrs Brown Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt