Mrs Brown's Sicht
Ich schließe die Tür ab und warte darauf das sich der wunderschöne Körper zu mir dreht . Zusammengezuckt steht sie mit dem Rücken zu mir als die Tür in das dazugehörige Schloss fällt. Langsam dreht sie sich zu mir um .
Wie sie ihren Körper bewegt macht mich verrückt.
Das kann doch nicht war sein ?!
Die letzte Zeit bin ich immer wieder raus gegangen mit Kollegen in Bars um Spaß zu haben . Und wenn ich ehrlich bin teilweise auch um Jenna aus meinen Kopf zu bekommen . Und ja ich habe auch mit anderen Frauen geschlafen aber es hat nichts gebracht . Immer wenn mich das schönste Gefühl der Welt überrollt denke ich an sie .
Ich sehe sie und je mehr ich an sie gedacht habe desto stärker war der Orgasmus den ich hatte . Und wenn ihr jetzt denkt ich bin extrem pervers würde ich euch das gerne ausreden aber diese Seite kenne ich selber nicht von mir .
Ich beobachte sie auf dem Schulhof und in der Mensa und muss sie dabei ignorieren was mir selber so weh tut . Aber ich musste es tun . Sie ging nicht mehr aus meinen Kopf , selbst wenn ich Sex mit andern habe oder einfach nur daran denke ist sie immer ein Teil davon . Ich kann nichts dagegen tun , es ist als würde sie mich überall hin verfolgen aber das schlimme daran ist das ich es liebe . Und genau deswegen habe ich sie ignoriert, ich wollte sie aus meinen Gedanken haben weil ich weiß wie falsch meine Gedanken sind .Ich bin ihre Lehrerin .
Und fuck ich stehe auf meine Schülerin
„W-was kann ich f-für sie tun Mrs Brown ?" stottert die Schönheit vor sich hin . Ich wollte erst antworten aber zuvor Mustere ich sie . Sie trägt eine enge blaue Skinny Jeans die ihre Kurven stark betont und ein Nike-Sport T-Shirt was sehr Hauteng Sitz und somit auch nicht nur viel Ausschnitt zeigt sondern auch leicht ihre Bauchmuskeln .
Sportlich ist sie also auch noch ?!
„Mrs Brown?" kommt es dann wieder von ihr . „Jenna ich muss mit dir reden ." fange ich leicht streng an . ( sie soll ja nicht den Respekt mir gegenüber verlieren )
„Ich möchte nochmal klarstellen das du von dem Treffen niemanden erzählst ." beende ich dann schließlich meinen Satz .
„Welchem Treffen ?" ergänzt sie schließlich und beißt sich dabei leicht auf die Unterlippe.
Macht sie das mit Absicht ?
„Jenna das ich dich mit zu mir genommen habe ." Klage ich leicht genervt . Sie weiß ganz genau wo von ich rede aber sie zögert es hinaus.
„Das habe und werde ich niemanden erzählen Mrs Brown ." sagt sie mit gesenkter Stimme und rollt dabei die Augen .
Sie ist mir gegenüber sehr frech geworden seid dem ich sie ignoriert habe , Ich kann das ja verstehen aber ich mag es nicht wenn man mir gegenüber frech ist .
„Hör auf mit deinen Augen zu rollen das ist ziemlich Respektlos besonders gegenüber einer Lehrkraft !" zische ich sie an .
„Ist es nicht auch ziemlich Respektlos jemanden zu ignorieren?! Also das sie nicht mit mir reden , soll mir ja egal sein aber mich nicht mal im Unterricht dran zu nehmen ?!" faucht sie zurück .
Wow damit habe ich jetzt nicht gerechnet .
Woher hat sie auf einmal das ganze Selbstbewusstsein ?!
„Jenna ich behandle dich genau wie alle meine anderen Schüler und wenn dir das nicht passt dann geh doch bitte bei der Schulleitung beschweren !"
„Sie behandeln mich kein Stück wie alle anderen ." sagt sie plötzlich ganz ruhig. „Aber wissen sie was ?! Es interessiert mich nicht ."Sie dreht sich um und will die Klinke der Tür runterdrücken und plötzlich lief alles in Zeitlupe ab . Ich greife mir ihre Hand die gerade die Klinke berühren wollte und drücke sie darüber gegen die Tür . Nachdem ich das getan habe kommt es plötzlich über mich .
Ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Körper , meine Gedanken und Gefühle.
Ich Presse meinen Körper gegen ihren und drücke sie an die Tür .
Sie kriegt am ganzen Körper Gänsehaut die Ich spüren kann als meine Hand eine unsichtbare Line auf ihren Arm zeichnet , hoch zu ihrer Schulter .
DU LIEST GERADE
Mrs Brown
RomanceHey ich bin Jenna 🙋🏼♀️ Naja mein Leben ist eigentlich so wie jedes andere wenn da nicht die Mutter wäre die mich hasst , Mein perverser Onkel , die neue Schule , die Drogen und diese unwiderstehlich heiße Lehrerin ... Mrs Brown