Was war das denn ?

517 21 5
                                    

,,Jenna ?! " höre ich sie in einem sehr strengen und dominanten Ton sagen . Man das war meine größte Schwachstelle , schon bei meinen Männlichen Ex-Freunden war es immer so das ich immer die war die sich komplett unterwerfen musste . Aber diese Dominanz die sie ausstrahlt war anders ... sie ist meine Lehrerin ...

~Jenna denkst du gerade über Sex nach wenn du deine Lehrerin siehst ? ~

Innerlich gebe ich mir eine Ohrfeige .

,,Hab ich was im Gesicht ? " schon wieder zieht sie ihre Augenbraue hoch .

,,Ehm ... N-Nein alles g-gut ." Ich komme mir in diesem Moment so dumm vor .

Sie kommt zwei Schritte auf mich zu . Mein Körper spannt sich bis auf den letzten Muskel an und ich ich stehe da wie ein Stein . Sie macht noch einen Schritt und stand so ungefähr 20 cm vor mir . Ich spüre leichte Atemzüge von ihr auf meinen Schlüsselbeinen was mich zittern lässt. Ich werde rot und plötzlich hebt sie ihre Hand .

,,Dein Sport T-Shirt ... Du hast es Vergessen "

Mein Körper entspannt sich wieder . Wow ...

Was war das denn ?!

,,D-Danke " Lächeln ich ihr leicht zu in der Hoffnung sie macht das gleiche .
Sie dreht sich um und läuft zur Tür . Ich stehe wieder da wie ein Star als sie sich noch einmal umdreht . Ich gucke in diese Augen die mich wieder fesseln als sie mir zuzwinkert und aus der Umkleide verschwindet .

Wäre das ich mich umgezogen habe waren meine Gedanken die ganze Zeit bei ihr . Aber was bringt das schon ... sie ist meine Lehrerin was würde sie schon von mir wollen .

~ Denk einfach nicht drüber nach~ sage ich zu mir selbst und verlasse die Umkleidekabine.

Mrs Browns Sicht ________________

Ich mache noch ein Schritt auf dieses Mädchen zu was ich erst seid 90 min kenne , sich aber wie eine Ewigkeit anfühlt . Sie sieht so angespannt aus ... bedränge ich sie gerade .

,,Dein Sport T-Shirt ... Du hast es vergessen "
sage ich leicht verlegen und halte es ihr vor ihr Schlüsselbein .

Das sie sich bedankte bekam ich kaum mit . Ich drehe mich um und möchte aus der Umkleidekabine gehen als sich mein Körper zu diesem wunderschönen Mädchen umdreht . Ich habe vorhin im Unterricht gehört das sie wohl Jenna heißt .

~Jenna~

Ich zwinkere ihr unbewusst zu und verlasse die Umkleidekabinen. Was mache ich da ?!

~Ich bin doch ihre Lehrerin ... was habe ich mir nur dabei gedacht . Ich stehe ja auf Frauen aber noch nie habe ich mich so schnell in jemanden verloren wie in ihr ... ~

~Jenna , Meine Schülerin ~

Ich gehe aus der Sporthalle als ich mich umgezogen hatte und gehe zu meinem Auto .

,,Mrs Brown ? " höre ich eine Engelsgleiche Stimme hinter mir rufen

,, Hallo Jenna , was ist los ? "

________________________________
HEY ES LESEN ZWAR NICHT SO VIELE MEINE GESCHICHTE ABER ICH SCHREIBE TROTZDEM WEITER WEIL ES MIR SUPER VIEL SPASS MACHT .

TUT MIR LEID DAS ES SO KURZ IST LEUTE :)

FEEDBACK WIRD IMMER GERNE ANGENOMMEN .

~JENNA ❤️

Mrs Brown Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt