Seit langer Zeit war ich verliebt. Diese eine Person machte mich immer nervös, wenn ich sie bemerkte. In der Vergangenheit hatte ich zwar versucht, diese Person zu überzeugen, doch es klappte nicht. Der Grund war einfach, dass ich mich nicht genug angestrengt hatte und zu schüchtern war. Doch ich arbeitete seit inzwischen drei Jahren daran, selbstbewusster zu werden. Nun würde ich behaupten, dass ich viel selbstbewusster geworden bin. Klar, gibt es den einen oder anderen Moment, doch ich denke, dass das normal ist.
Fest entschlossen wollte ich es versuchen. Ich wollte ihr endlich meine Gefühle gestehen... Y/N. Damals erwiderte sie, laut ihrer Aussage, mein Liebesgeständnis nur dich, da sie einen äußerst strengen Vater hatte, der dementsprechend nicht wollte, dass seine Tochter mit einem Feigling wie mir was hat. Meine Hyungs und mein Bruder halfen mir wirklich sehr, wofür ich ihnen auch sehr dankbar war und bin. Es war gerade Schulschluss. Y/N wollte gehen, als ich nach ihr rief. Verwundert sah sie sich um, blickte mich an und ich signalisierte ihr zu kommen, was sie auch tat.
Wahrscheinlich ist sie so verwundert darüber, weil ich damals mich nie getraut hätte, meine Stimme irgendwie etwas mehr zu erheben. ,, Ja Jungkook? Was gibt's?" ,, Also naja... ich will mit dir reden. Unter vier Augen. Komm mit." ,, Ok." Ich führte sie aufs Schuldach, da wir dort wirklich ungestört waren. ,, Also...?" ,, Vor drei Jahren habe ich dir meine Liebe gestanden und du hast sie wegen deinem Vater nicht erwidert, so deine Worte. Meine Gefühle haben sich nicht verändert, im Gegenteil, sie sind nur noch stärker geworden. Deshalb habe ich an mir selbst gearbeitet, Y/N. Ich habe an meinem größten Problem gearbeitet: meiner Schüchternheit.
Also sage ich es noch einmal: Y/N N/N ich liebe dich! Es würde mich freuen, wenn du meine Freundin werden würdest..." ,, A-Al-" ,, Außerdem... habe ich einen Song geschrieben. Ich hab es auf meinem Handy. Ich bitte dich, hör es dir wenigstens an und sage mir dann deine Antwort. Egal, wie du dich entscheidest, dieses Mal werde ich es akzeptieren, da ich mit einem sicheren Gefühl mit dir sprechen konnte." Dann verbeugte ich mich tief. ,, Ich höre es mir an, aber bitte, verbeug dich nicht. Nicht wegen mir." Ich nickte und ließ den Song, den ich selbst geschrieben hab laufen. Den Song, den ich für dich geschrieben habe... Y/N.
Sie hörte sich den Song an und ich wartete, bis der Song fertig war. ,, Ich... also...", unterbrach sie sich, ,, also... wow. Der Song ist fantastisch! Ich danke dir, Jungkook... wirklich, ich... Wie heißt der Song?" ,, Waste it on me." ,, Ich hätte zwar ohne den Song auch schon ein ja gesagt, aber jetzt..." ,, W-Wa-?" ,, NATÜRLICH!!", schrie sie und fiel mir in die Arme, so heftig, dass wir auf den Boden landeten. ,, Sind wir jetzt wirklich..." ,, Ja Jungkook. Ich bin jetzt deine Freundin." Wir lächelten uns an und kamen uns immer näher, bis wir uns schließlich küssten. Sanft und mit ganz viel Liebe.
,, WOW JUNGKOOK!" ,, H-Huh?!", fragten wir uns beide und guckten uns um. ,, APPA?!" ,, Mr. N/N?!" Y/N's Vater war der Direktor der Schule. Er kam zu uns und klopfte mir auf die Schulter. ,, Jungkook. Mian, wenn ich dich so lange gequält hab. Ich wollte nur, dass du selbstbewusster wirst. Du bist ein genauso lieber Junge wie damals. Also vergiss: bleib, so wie du bist und lass dich nicht so leicht verunsichern. Du bist ein sehr talentierter und netter Mensch, was andere schnell eifersüchtig macht.
In der Vergangenheit hab ich bemerkt, dass du deshalb immer dich zurückgehalten hast von allem, aber jetzt sieh dich an. Aus dir ist was geworden." Zum Schluss boxte er mir leicht gegen die Brust. ,, Mach meine Tochter glücklich und ihr habt meinen Segen." ,, Klar Mr. N/N!"
_______________________________________So... Ich hoffe es gefällt euch ^^' und sry hatte schon lange an diesem os geplant, aber keine Ideen gehabt ^^'
Annyong ^^
DU LIEST GERADE
BTS Book
Short StoryIch glaub, ich muss nicht viel dazu sagen ^^' ... joa. Selbes Prinzip wie mein anderes OS Buch + dass auch reaction und so vorkommen wird. Schickt mir einfach, wenn ihr wollt, eure Wünsche und ich mach dann den Rest ^^ Angefangen: 05.12.18 Beendet:...