Warnung: Ich erwähne einige Szenen, die vllt der ein oder andere nicht verträgt, wegen Gewalt, Blut bla bla bla 💁🏻♀️. Außerdem, besteht Gefahr auf Spoiler zu einem Film. Lesen auf eigene Gefahr. !!ICH HABE EUCH GEWARNT UND WEHE JEMAND MELDET MEIN BUCH UND SAGT VON WEGEN GEWALT UND SO! SRY NOT SRY, DA SEID IHR SELBST SCHULD!! 🙌
An den Rest... viel Spaß ^^
_______________________________________Es war Wochenende und da wir beide endlich mal wieder Zeit für uns hatten, beschlossen wir, dass Y/N zu mir kam, damit wir wieder mal einen Filmeabend machen konnten. 18 Uhr kam sie zu mir, wir bereiteten Snacks vor, beziehungsweise Y/N, weil sie befürchtete, dass ich das Haus in Flammen setzen würde. Pfff... gar nicht wahr. Sie kam mit Popcorn, Nachos mit verschiedenen Dips und Getränken mit zwei Gläsern. ,, Hajima", sagte ich, ,, ich helf dir." Ich nahm ihr vieles ab und wir stellten es auf den Tisch. ,, Was für einen Film sollen wir heute gucken?", fragte sie mich.
,, Hmm...? Wir haben schon lange keinen Horrorfilm mehr geguckt. Wie wärs?" ,, Klar. Dann hab ich die Idee." ,, Die wäre?" ,, Fall 39." ,, Geht klar." Nach ein paar Minuten fand ich den Film und klickte drauf. ,, Oh mein Gott, der Film fängt schon geil an", lachte Y/N, ,, die Eltern stecken ihr Kind in den Ofen. Ist das ne Verarsche von Hänsel und Gretel?" An manchen Stellen erschreckte ich mich etwas, doch wollte ihr es nicht zeigen. ,, Joonie." ,, Ja Babe?" ,, Falls du denkst, ich merke nicht, dass du dich fürchtest, hast du dich geschnitten." ,, Haha. Ich und Angst. Das ist ja so, als wenn Jimin Jams hätte", lachte ich nervös.
Ich sah wieder dem Film zu und hielt mir die Augen zu. ,, Also hat Jimin seine Jams", lachte sie, ,, guck mal. So schlimm ist das doch gar nicht. Das sind doch nur Wespen, die überall aus seinem Gesicht rauskommen. Komm schon, das ist nur eine Illusion. Der Dämon zeigt ihm seine schlimmste Angst und bringt ihn dazu... Ouuuu..." ,, Was ist passiert?", fragte ich unsicher und blickte langsam wieder zum Fernseher. ,, Doug ist nur gestürzt und hat sich das Genick gebrochen. Schade, ich fand ihn voll sympathisch." ,, Ya! Ich bin der einzige, den du sympathisch finden solltest."
,, Ist da jemand eifersüchtig?", neckte sie mich. Ich grinste und positionierte uns so, dass Y/N nun unter mir lag. ,, Ja, das bin ich und ich stehe dazu. Denn du gehörst nur mir und ich nur dir." ,, Namjoon... Ich will den Film weitergucken." ,, Aber nur, wenn du dich auf mich legst." ,, Pff... ich kann auch gehen." ,, Das machst du doch eh nicht." ,, Ja? Ok, bye bye." (Das erinnert mich an was. Na, wer erräts? 😂🌚)
,, Dann eben nicht." Danach schauten wir den Film weiter. Es kam raus, dass das kleine Mädchen in Wahrheit der böse Dämon war und die Eltern den Dämon nur töten wollten. Die Psychospiele waren gut gewesen, doch ich konzentrierte mich auf was anderes, als auf den Film. Ich hielt es nicht mehr aus und legte meine Lippen auf ihren Hals, um den mit Küssen und kleinen Bissen zu bedecken. Y/N stöhnte zwischendurch leicht und drückte mich leicht weg. ,, Komm schon, der Film ist doch gleich zu Ende." ,, Du bist aber viel interessanter als Fall 39." Ich machte weiter und wieder lag sie unter mir.
,, Wie ich es doch liebe, wenn du unter mir liegst. Jetzt fehlt nur noch...", sprach ich, packte Y/N an ihre Brüste und knetete sie, sodass sie stöhnte, ,, dein Stöhnen."
_______________________________________Ik ziemlich kurz, aber ich wollte es dieses Mal offener gestalten, sodass ihr danach euch selbst vorstellen könnt, was passiert 🌚 Also annyong meine SHALOMS 👋
DU LIEST GERADE
BTS Book
Short StoryIch glaub, ich muss nicht viel dazu sagen ^^' ... joa. Selbes Prinzip wie mein anderes OS Buch + dass auch reaction und so vorkommen wird. Schickt mir einfach, wenn ihr wollt, eure Wünsche und ich mach dann den Rest ^^ Angefangen: 05.12.18 Beendet:...