¤what the..?!¤

31 3 1
                                    

(Ok leute, da wir alle wissen das luna eine heulsusse is, und wegen allem heult,werde ich sie wieder mehrmals heulen lassen :] bin ich nicht nett? :3)Ich war leicht überrumpelt von gz, weswegen ich ihn versuchte ihn weg zu drücken, was er nicht zuließ. Ich war verängstigt, ich will nicht dass das selbe wie bei joshua geschiet. Ich fing etwas an zu weinen was Gz nicht merkte,doch plötzlich  hörte ich  Schritte und ich spürte wie gz sich von mir löste. ich öffnete meine augen wieder und  hörte einen stumpfen aufschlag  gefolgt von einem schmerzhaften schrei und schaute zum ende des Ganges wo Gz an der wand klebte (#Gz_die_Spinne :-D) ich merkte wie meine beine mein Gewicht nicht mehr halten konnte und viel zu boden. Epic rannte zu mir und kniete sich zu mir runter. Eines seiner augen leutete lila auf, er wischte mir die Tränen weg und nahm meine Hand. Dann teleportierte er uns in sein haus. "Alles gut luna?" Fragt Epic, ich klammert mich an epic und fing an zu schluchzen .
"D-danke e-epic.."

Nächster tag

Ich wachte auf und war in epics bett. / warte.. wenn das hier sein bett ist dann.. / ich musste bei den gedanken daran das ich mit epic in einem bett geschlafen habe blushen. Ich stand auf und wollte mich umziehen. Ich zog mir ein t-shirt von epic an, da ich nicht anderes fand -und ich wollte nicht nur den ganzen tag in einer jacke rumlaufen- es ist zwar etwas groß, aber das wird schon passen (that's what she said :p) ,als ich runter in die küche ging sah ich Epic Telefonieren und er sah so aus als ob er grad etwas wichtiges überlegt.  Er sagte dann "ok bruh bis nachher "  und legte auf. Dann sagte er.. "hey luna..

-------------------------------------------
Hoi ihr Lemon kinder jetzt nur ein kurzes Kapitel dafür kommt heute -morgen noch eins und daaaaaaaanki an Sailorprincessmoonyt die bei den ideen und schreiben der kapietel mit macht bb ihr Lemon Kinder ;D ( help sailor hat mein handy gehabt aka. Sie hat das kapitel zu 50-60% geschrieben xD) und ja, ich weiss das ist wieder einer dieser gemeinen cuts :3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 03, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

>> White Soul <<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt