Nobody's P. O. V
Die Jungs kommen zuhause an und verkriechen sich in Jin's Zimmer.
"Jungs ich hatte morgen vor, Hoseok im Studio zu besuchen. Wollt ihr dann mitkommen?", fragt jin die jüngeren.Sofort Stimmen Jimin und Jungkook zu.
"ja gerne! immerhin haben wir unseren hobi seit einem Monat nicht mehr gesehen.
Es fühlt sich wie nh Monat, ohne Sonne an.", meint jimin lächelnd und setzt sich gemütlich hin.
Jungkook nickt und tut es ihm nach."okay doki, dann schreibe ich ihn an", sagt Jin und schreibt hoseok schnell das er morgen, mit den anderen kommt.
@seokjin
Ey hope, morgen komme ich mit kooks und chimchim ;)@hobi🌞
Oh Gott, ich dachte schon das ich euch garnicht wieder sehen werde haha.
Okay dann kommt morgen ja? freu mich schon drauf!@seokjin
Ich auch, bye!Und somit steckt er auch wieder sein Handy weg.
"okay dann ist es abgemacht. Wollt ihr was trinken?", fragt jin.
"tz das du noch fragst", haut jungkook raus, während jimin, jin gespielt enttäuscht ansieht.
Jin lacht kurz und geht sofort runter wo er 3 Flaschen Cola rausholt.Doch wie ein Wunder, vibriert sein Handy.
Er blickt verwundert auf seine Hosentasche und lässt die 3 Flaschen auf den Küchentisch.
Langsam nimmt er sein Handy in die Hand, und sieht dass die Nachricht von Namjoon kommt.Er runzelt die Stirn und geht auf den Chat drauf.
@bignamjoon
Jin... Ich brauche dich...
jetzt!!Jin schaut geschockt auf sein Handy. Ist Namjoon etwas passiert?
@suckjin
Oh Gott namjoon! Was ist passiert?!Hoffentlich ist es nichts schlimmes, denkt Jin.
@bignamjoon
Ach jin... Du hast noch viel zu lernen mein Lieber.@bignamjoon
Wenn ich sage das ich dich brauche,
heißt es eigentlich nur, dass ich Bilder brauche damit mein Ständer befriedigt wird, mein lieber@suckjin
OhUnd somit schluckt jin ganz laut.
Namjoon ist also wirklich... Ein perverser Typ.
Doch auch wenn jin es sich nicht wirklich eingestehen möchte, hat er eine kleine Schwäche für Männer wie Namjoon. Namjoon scheint nämlich dominant zu sein, was jin gefällt.Doch mal wieder, denkt er daran wie er heterosexuell ist.
@suckjin
Namjoon... Sry aber nein@bignamjoon
Man bist du schwierig zu knacken.'weil ich keine hoe bin?', denkt sich jin.
@suckjin
Jo...@bignamjoon
Jin sorry aber, du musst dich
daran gewöhnen müssen,
dass ich so bin.
Es ist ja deine Entscheidung ob du
mit mir schreiben möchtest oder
nichtUnd da hatte er ja schon recht. Es ist die Entscheidung von jin.
@suckjin
Du hast recht. Sorry ist meine Schuld. Ich hab mich nur nicht wirklich an deine Vorlieben gewöhnt. Aber ich werde es ändern :)@bignamjoon
Braver Junge. Und dafür kriegst du ein Bild von mir hübschlingJin zieht seine Augenbrauen hoch und denkt sich nur, warum Namjoon auf einmal ein Bild schicken möchte, wenn jin nicht mal danach gefragt hat. Aber wirklich etwas dagegen sagen, wird er so oder so nicht.
@bignamjoon
@bignamjoon
Ich weiß, meine haarfarbe
zur Zeit ist nicht jedermanns Sache,
aber ich werde sie bald färben haha@suckjin
Nein! Das steht dir echt. Grau
Und Silber sehen geil an dir aus
#nohomo heheSchreibt jin vorsichtshalber.
Das er immer beweisen will oder möchte, dass er hetero ist, scheint er nicht zu merken.@suckjin
Also.. Ich nehme mal an das du Model bist, weil du echt teure Sachen anhast und du gut in 'Posen machen' bist... Wie bist du dazu gekommen, Model zu werden?Schreibt jin, da er wirklich interessiert danach ist.
@bignamjoon
Wow,ehhh
das hat mich bis jetzt niemand gefragt.
Puh also, eigentlich kam ich dazu, weil mein Kumpel als Model arbeitet.
Ich kam ihm halt mal zum shooting besuchen und sofort habe ich anfragen von Fotografen bekommen. Das war... Würde ich mal sagen, Schicksal heheUnd irgendwie findet jin süß, wie er es ihm erzählt.
@suckjin
Oh ja das ist ja wirklich Schicksal haha@bignamjoon
Aber jin, Ich merke das du nicht so wie die andere hier bist...
Warum bist du auf diese Seite?Und jetzt atmet jin wieder mal laut aus. Namjoon hat ihm erzählt wie er Model geworden ist, und Jin sollte ihm wohl erzählen, warum er auf die Seite gegangen ist. Jin ist ihm wenigstens dies schuldig.
@suckjin
Naja das war nh lange geschichte...
Ein Freund von mir meinte, dass er eine freundin durch diese seite gefunden hat, wobei ich erst nicht daran interessiert war. Aber da meine Freunde zur Zeit bei mir waren, und immernoch sind, habe ich mir gedacht, aus Spaß uns hier anzumelden...@bignamjoon
Uuh klingt lustig haha. Naja jin...
Ich muss gehen. Vielleicht schreibe ich wieder, wenn.... Etwas ist ;) bye@suckjin
Bye:)Und somit ist Namjoon offline. Jin geht also auch raus und bemerkt erst jetzt wie die Jungs, nach ihm rufen.
"jin verdammt! Ich verdurste hier grad!", hört er jungkook laut rufen.
"isso! Meine schminke im Gesicht, sieht jetzt aus wie kotze", schreit jimin zurück.
"dann geh ich mal hoch..." meint jin Augenrollend und will grade losgehen.Doch dann fällt ihm ja auf das er die Flaschen Cola auf dem Küchentisch vergessen hat.
Augenverdrehend und faul, geht er wieder zurück und nimmt die Flaschen in die Hand."man hasse ich das gehen..."
×××××××××××××××××××
Neues Kapitel army's!
Hoffentlich war es okay geschrieben, weil ich ehrlich gesagt nicht so wirklich wusste, was ich diesmal schreiben sollte Hehe.
Aber ja... Hier ist es 💜... Und ich habe 3 Prozent okay ich beeile mich yoooWir sehen uns beim nächsten Mal BYE! <3
DU LIEST GERADE
Big dick line | Taekook, Yoonmin, Namjin
FanficJungkook, Jimin und Jin wollten sich eigentlich nur ein kleinen Spaß erlauben Wer hätte gedacht das ein einfaches 'Texting' , so viel verändern könnte -Texting/+Normal Story- ××××××××××××××××××× ©All rights reserved