"Sasuke ?" tönte es aus der Küche . Ich drehte mich ein oder zwei mal im Bett, dann kroch ich verschlafen heraus. Ich zog meine zerknitterte Schuluniform an und begab ich mich immer noch völlig neben mir zum Frühstück .
Es gab Spiegelei mit Brot. Dies alles (echt viel) hat mein großer Bruder Itachi zubereitet. Er ist in Gegensatz zu mir, eher ein armseliges Würstchen denn er ist nicht so muskulös wie ich und er ist streng und weiterer Sachen die zur Erziehung wichtig sind wie er immer sagt .Itachi und ich leben alleine seit vor zwei Jahren unsere Eltern von einem Amokläufer getötet wurden .
"da bist du ja endlich" sprach Itachi der gerade mein Bento bereit machte da ich viel zu faul da zu war .Als ich nach dem Frühstück auf die Uhr schaute schreckte ich auf denn es war schon halb neun und um viertel vor trafen wir uns mit der Klasse um in die Stadt zu fahren. Ich schnapte mir meinen Rucksack und Rannte heraus "halt ! dein Bento, Sasuke !" schrie Itachi mir hinterher aber ich rannte Schnell raus .Es war ein Wunder denn merkwürdiger weise bekam ich noch denn Bus . " Wir treffen uns dann später wieder hir, denkt bitte dran ! " sagte Herr Kazu unser sport und kunst Lehrer .
Nach dem wir gehen durften nahm ich direkten Kurs aufs Sport Geschäft um Schuriken und co. zu kaufen . Aus welscher Schule kommst du denn "fragte der laden besitzer "aus der Kohnoha , Oberstufe " platzte es förmlich aus mir heraus .Nach dem ich meinen Einkauf erledigt hatte traf ich mich wie verein bart
Als ich wieder zu Hause war legte ich meine Sachen ab und suchte aufgeregt meinen Bruder. "Itachi ? " schrie ich fragend und began mit einer langen suche .Als ich in der Küche ankam fand ich einen Brief " bin mit meinen Kumpels Pain ,Kakztzu , Hidan , Konan ,Ohroshimaru und kisame weg Essen sthet im Ofen Bin bald zurück " stand auf diesem blöden Zettel . Ich kochte vor Wut und Verbrügelde Itachis Stofffigur.
Itachi kamm drei Tage nicht zurück . Ich dachte Stunden lang nach was ich machen könnte um ihn zurück zu holen denn er muss noch für mich kochen .Auf einmal kamm mir ein Gedankesplitz : Gegensätze zogen sich an . Mein Bruder und ich sind Gegensätze .ich habe Muskeln er hat Speck und er hat Angst im dunkeln ich dagegen nicht und es gibt bestimt noch viel mehr aber das ist in 3 Jahren nicht aufzählbar. Ich rescherchirte und fand herraus das dies nur ein Sprichwort sei . " total die pleite "stönte ich und schlief an meinem Schreibtich ein .
Am negsten morgen wachte ich auf und ...es ist kaum zu glauben liege in meinem Bett " Itachi " das war das einstigste an was ich dachte .
"Er war da ,er war wirklich da " sagte ich ungläubig .Sein Zimmer leer ,es sind alle seine Sachen weg bei so einem erzihungswahn kaum zu glauben aber es ist war .Er ist weg aber er war noch mal da bedeutet das etwa das sich Gegensätze wirklich anzihen können ?
Am nächsten morgrn wachte ich zur der Zeit auf wo normal die schule an fing ich rannte wie im gallop durch die wohnung.Ich kam erst zur 2 stunde an .nach der schule dachte ich sehr lange nach und schlieste einen Schluss " Itachi ich werde dich töten , irgend wann wenn ich groß genug bin, das ist mein ziel !!!!!!!!!!!!!
DU LIEST GERADE
The Uchiha Brothers
FanfictionItachi und Sasuke Uchiha sind zwei Geschwister derren Eltern von einem Amokleufer getötet wurden . Als Itachi auf einmal verschwindet schwört sasuke sich ihn zu töten und fängt an hart zu trainiren