WOW

42 2 0
                                    

Hey Guys Leebear001 (Itachi-Uchiha) is in the house!!!
Viel Spaß

Itachi POV

Ich sah meinen Bruder erstaunt an. Eigendlich hatte ich damit gerechnet, das er auf diese Typen hören würde. Aber er hatte mich in gewisser Weise gerettet. Ich spürte wieder diese zwei unbekannten Personen in der Nähe. Ich stellte mich in kampfposition und nah einen Kündigung in die Hand. Dann könnte man sehen wie sich zwei gestalten in schwarzen Mänteln aus dem Schatten lösten und auf und zukamen. Kurz vor mir hielten sie an.

"Danke, das ihr uns gerettet habt.", sagte eine der Personen, mit einer Frauenstimme? Ich sah sie nur verwundert an. Sie zogen darauf ihre Kapuzen aus. Rechts stand eine junge Frau mit schwarzen Haaren und daneben links stand eine Mann mit braunen Haaren.

"Wieso gerettet?", fragte ich verwundert.

"Sie haben uns 'geangen' genommen. Wir könnten nicht fliehen.", meinte der mann mit einer recht hohen kratzen stimme.

"L-louis??!", fragte Sasuke plötzlich.

"Ja"

"Was machst du hier?"

"Ich musste diesen Job annehmen, damit sie mich inruhig lassen.", meinte Louis.

"Wir werden euch auch nicht weiter belästigen. Aber wenn ihr unsere Hilfe braucht benutzt diese steine.", meinte die Frau und rechte uns beiden blaue leicht leuchtende steine, die an einer Kette hingen.

Hoffe es hat euch gefallen...

The Uchiha BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt