What for a day!!

82 6 0
                                    

Hallo Leute und herzlich willkommen. Ich bin Itachi-Uchiha (schaut bei Zeit mal vorbei) Ich werde jetzt das Kapitel schreiben. Ich hoffe es gefällt euch. Leider kann ich nicht allzu lange Kapitel schreiben ihr selbst habe nicht so viel zeit im Moment sry aber trotzdem viel Spaß ^^

Sasuke POV

Endlich ich bin fertig das Training war ganz schön anstrengend! Aber nun ja ich bin meinem Ziel auch näher gekommen..

No POV

Autsch alles tut mir weh wieso? Wieso musste ich diesen Clan nur umbringen! Ich kann das nicht mehr, ich muss hier einfach weg. Zu sehen wie mies es Sasuke geht reicht schon aus um eine stechen in meiner Brust zu verursachen. Armer Sasuke. Bald bin ich ja auch nicht mehr da...

Sasuke POV

Jay Ich habe endlich mein Training fertig und kann weiter daran arbeiten itachi zu suchen! Plötzlich endete ich eine Gestalt die mich beobachtete ohne das sie s bemerkte schlich ich mich weg und beobachtete die Person aus sicherer entfernung. Er/sie hatte schwarze lange Haare und eine recht helle haut, die leicht silbern schimmerte.

Wer ist das nur? Kenn ich ihn/sie überhaupt? Fragen über fragen und keine kann ich beantworten. Die schwarze Gestalt verschwand nach einer weile wieder und ich War wieder allein. Was War das nur? Ohne zu überlegen War ich zu dem Haus einer bestimmten Person gegangen. Sein Name War Li, zumindest nannten ihn alle so.

"Hey Sasuke was suchst du denn hier?", fragte ein verwunderter Li. Ich zuckte mit den Schultern, wusste ja selbst nich wieso ich das machte!

Li und ihr hatten noch einen recht spaßigen abend zusammen und nach langer Zeit konnte ich mal wieder lachen..

The Uchiha BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt