Ich Falle in ein Schwarzes Loch doch plötzlich bleib ich stehen Bilder schwirren durch meinen Kopf meine zehn Brüder meine Eltern.Warte zehn Brüder?Ich kann ich mich an alles errinern?!Meine Brüder,der Tot meiner Eltern und als ich in Komma gefallen bin.Plötzlich durchfährt mich ein Schmerz.Ich sitze Kerzen gerade in einem Bett,ich sehe mich um neben mir sitzen Simon,Niklas,Nathan,Jason und Jakob ich merke wie Tränen über meine Wange strömen und ich Simon um den Hals ,,I-ich kann mich wieder errinern" Stille.Plötzlich merke ich wie mich acht Arme umschlungen und mein ganzer Rücken ist nass... SIE WEINEN.,,Alles gut bitte weint nicht" ,,Jenna du bist wieder da" schluchzte Jake.,,Ja ich bin wieder da und jetzt lässt mich los ich bekomme keine Luft" lache ich sie lassen mich mit einem großen Grinsen los.Wir reden noch etwas und sie erklären mir das ich im Krankenhaus bin und ich in der klasse in Onmacht(?) gefallen bin.Sie erzählen viel von ihren bisherigem leben und ich von meinem.,,Ich glaub es ist langsam Zeit ins Hotel zu gehen" sagt Jakob mit einem blick zur Uhr.,,und wa ist mit mir ihr dürft mich nicht alleine lassen" sag ich und schiebe meine unterlippe vor.,,Awww Zwerg du bist so süß" sagt Jason und zwickt mir in die Backe.,,Böser Jason.aus.aus hab ich gesagt,, sag ich und zeige mahnend mit meinem Fingrr auf ihn ,,es tuht mir leid mama bitte tuh mit nichts" sagt Jason und wir alle lachen loss. ,,Wir würden dich niemals zurück lassen baby girl du wirst natürlich mitkommen" sagt Nathan und grinst mich breit an.,,besser für euch"sag ich und grinse zurück. ,,na dann los gehts" sagt niklas und alle stehen auf.
,,Ich bin noch müde Simon trag miiiiiiich" sage ich und setzte mein Hunde Blick ein ,,Ja ja komm" ich klettere auf sein Rücken und wir gehen zum Hotel vor dem Zimmer lässt mich Simon los und wir bleiben stehen ,,Wie machen wir es jetzt?" fragt Nathan ,,Wir können es ja so machen das ihr anklopft mit dieser Person dan redet und ich mich leise rein schleiche?" sage ich ,,Klingt gut" sagt Simon und ich Versteck mich neben der Tür.Die Jungs klopfen und Mike kommt raus,er kuckt erleichtert als er die Jungs sieht ,,Was macht ihr so spät hier ich habe mir sorgen gemacht" .Wärend die Jungs irgebdeine ausrede suchen schleiche ich mich rein als ich plötzlich über ein Seil stolpere und vier meiner Brüder mich mit Eimern voller Wasser überschütten.,,Wirklich Jungs?!" schrei ich.Alle kucken mich mit einem Geschockten Blick an ,,Überaschung?" sage ich eher fragend(sagt man das so😂) Plötzlich höre ich Mike sagen ,,Wer bist du?" ,,ts mike das tuht weh" sag ich und fasse mir übertriebener massen an mein Herz.Jason,Jakob,Nathan, Niklas und Simon kommen rein und stellen sich neben mich und grinsen.,,J-JENNA.....SIE KANN SICH WIEDER ERRINERN?" schrie Luce ,,Jaha" sagte ich und eine Träne kullerte sein Gesicht runter,Ich schaue mich um und jedem kullerten Tränen runter (außer die fünf die es schon davor wussten) ICH HASSE TRÄNEN!!! hab ich das schon mal gesagt? nein,dann wisst ihr es jetzt.
,,Nicht weinen Biiiiiiiiiiittteee" ich halte meine Hände über die Augen von Luce und Mike( weil sie am nähsten sind)
Sie lächeln und Mason kommt auf mich zu und drückt mich ,,du bist wirklich wieder da" hauchte er mir in mein Ohr ich Schlinge meine Arme um ihn.Ich weiß das ich ihm alles anvertrauen konnte egal um was es ging,denn er war schwul heisst auch das ich mit ihm über Jungs reden konnte.Eine Träne leuft meine Wange runter und landete auf Masons T-Shirt noch eine und noch eine sie strömten förmlich runter Mason bemerkte das anscheinend,drückte mich fester und flüstert ,,Alles gut nicht weinen" ich genoss die Wärme von meinem Bruder,Endlich wieder zusammen,endlich wieder eine Familie... Nach einer Zeit löste ich mich aus der Umarmung und umarmte Luce,Gabriel und Luca bei dene ich auch viele tränen vergieße als ich bei Mike ankomme stocke ich und kuck ihn in die Augen die voller Trauer aber auch glück gefüllt sind ,,Es tuht mir leid" hör ich in flüstern bis er mich in eine Umarmung zieht ,,kein problem wenigstens wir sind jetz zusammen" flüstere ich in sein Ohr worauf ich wieder tränen vergieße worauf er mich fester drückt. Wir reden ein bischen über die alten Zeiten bis Gabriel sagt ,,munchkin du weisst doch du ziehst nach Amerika oder?" ,,oh ja hab ich ganz vergessen....warte woher weißt du das eigentlich?" frage ich ihn und kucke ihn verwirrt an ,,sag nicht sweety ist die angeblich ,,freundin,, von Simon die wir abholen sollten?"fragt Mike fassungslos ,,jep genau das ist sie" lächelt Simon. ,, wie bitte was jetzt ich verstehe rein gar nichts" sag ich und kucke die Jungs noch verwirrter an als zuvor an. ,,Mäuschen das heisst das du mit uns nach Amerika und zu UNS nach hause gehst wir sind die angeblichen mittbewohner" sagt Luce und grinnst mich an.Ich sage nichts,ich bin einfach sprachlos und starre die jungs mit offenen Mund an worauf sie lachen.Wir reden noch ein bischen bevor wir jemanden an unser Zimmer klopfen hören.Gabriel macht die Tür auf und meine Tante und mein Onkel kommen mit Koffern rein. ,,Kleine wir haben dir deine Sachen gebracht"sagt meine Tante. Ich bedanke mich bei ihnen und wir reden noch bis es Abend ist.,,Ich werde dich vermissen" sagt meine Tante mit tränen in den augen ,,Ich euch auch" sag ich und umarme die beiden fest.Als sie aus der Tür waren spring ich in Niklas Schoss und kuschel mich an ihn.,,ist die kleine etwa müde" sagt er und drückt mich näher an sich ich nicke nur kuz bevor ich ins land der Träume abdrifte.
▪▪♡▪▪(heißt Zeitsprung)
Es war morgen früh und ich wache in zwei Starken Armen auf.Ich drehe mich langsam um und sehe Niklas der mich an seinen nackten oberkörper drückt ich befreie mich langsam von seinem Griff was nicht so einfach ist.Ich überlege mir gerade wie ich meine Brüder aufwache und habe schon eine gute Idee.Ich holle mir eine Schüssel und fülle sie mit Eiß kaltes Wasser.Danach renne ich schnell in die Küche und hole ich mir ein Beutel voller Eiß. okay jetzt schnell zu den Jungs ich Schütte das Wasser und die Eis würfel auf alle Zehn die eingequätscht(??) im gleich Bett wie ich geschlafen haben.Alle Zehn stehen sofort auf und schreien nicht gerade Mänlich auf.Sie kucken mich alle fassungslos an.,,Hahahahaha euer Gesicht ist zum Totlachen hahahaha" ,,Sehr witzig Prinzessin" sagt Jason etwas genervt, ich wollte sie eigentlich nicht sauer machen (zumindest vorerst) ich habe sie endlich wieder und dann mach ich sie sauer.... Jason sieht wahrscheinlich das ich mir Sorgen mache und nimmt mich in den Arm und sagt ,,Wir werden schon nicht gehen, Wir bleiben ab jetzt für immer bei dir" ,,Genau mach dir keine Sorgen ist doch normal für die Blue Familie das war ja noch harmlos im Gegensatz zu dem was du früher immer gemacht hast" lacht Jakob.Erst gerade merke ich das mein ganzes nacht hemd nass ist weil mich Mason umarmt hat und man kann durch sehen.Ich quitsche(?) auf und verdecke meine oberweite die ohne Bh ist...warte ich habe mein bh doch noch angehabt bevor ich geschlafen habe ,,wer hat mir mein bh aus gezogen" knurr ich und starre sie alle an,,mach dir keine sorgen mini,ich war das und ich habe dein bh danach auch versteckt du weisst ja ich bin artzt und sehe so etwas öfters ausserdem bin ich dein bruder" sagt Luce tadelnd und grinst mich an.,,Welche körbchen grösse hast du eigentlich,die sehen echt etwas zu gross für dein alter aus" fragt Nathan und wackelt mit seinen augenbrauen worauf die anderen lachen.Ich werde knall rot und werfe ein Kissen auf ihn worauf alle anwesenden noch mehr lachen müssen. ,,Ihr seid gemein" sag ich und schieb meine unterlippe vor ,,aww nicht schmollen baby" sagt Luca und schiebt mich auf sein schoß ,,neeeeeee las mich looos" sage ich und versuche zu entkommen,leider ergebnisslos.,,du entkommst mir nicht" flüster Luca in mein Ohr worauf ich auf quietschen muss ,,hör auf damit" sag ich und schmolle wider ,,mit was den baby...meinst du etwa das" sagt er und pustet in meine Ohr. Hab ich mal gesagt das ich sehr kitzlig bin,wenn nicht dan wisst ihr es jetzt.Ich quietsche auf und schlage auf seine Brust, was mir anscheinend mehr weh tuht als ihm ,,oww, was ist den bei euch schief gelaufen habt ihr steine gefressen oder was" sag ich und halte meine Hand.Alle lachen laut los, ich ergreife die chance und flüchte.Ich nehme mir schnell klamotten aus meinen zum glück offenen Koffer unf flüchte in das Bad. Ich schließe die Tür,streife meine Klamotten ab und dusche mich wie jeden morgen dan putze ich mir die Zähne und Creme mich ein. Ich ziehe ich ein schwarzes Top und Jeans latzhosen an ich mache dan noch einen Messi bun.
Ich gehe aus dem Bad wo meine Brüder fertig angezogen auf mich warten. ,,Auch mal fertig" sagt Jason und grinst mich an ,,so lange hat es auch nicht gedauert" sag ich und verdrehe meine Augen.Die Jungs lachen und Mike zieht mich zu ihm. ,,wir müssen bald los,nehmt alle eure Koffer" sagt er und alle stehen auf.Wir checken aus dem Hotel und teilen uns in den Autos der Jungs auf. Ich sitze in Luca'sAuto wir reden und lachen viel bis zum Flughafen.Es ist schön wieder mit den Jungs vereint zu sein.Am Flughafen angekommen warten wir bis unser Flug dran kommt.Als er dran gekommen ist gehen wir alle zu unseren Plätzen.
Was wird mein neues Leben woll mit sich bringen?Ich habe vieles in diesem Kapitel geändert hoffe es gefällt euch immernoch :3
Lg
DU LIEST GERADE
Ich und meine 10 Brüder
RandomJakob liebt sie Jason liebt sie Nathan liebt sie Niklas liebt sie Simon liebt sie Mason liebt sie Gabriel liebt sie Cole liebt sie Zack liebt sie Mike liebt sie und vieleicht sogar auch mehr? Wieso lieben sie so viele Jungs fragt ihr? Naja weil sie...