Nur in BH und Slip, stand ich wieder in der Küche.
„Was darf ich anziehen?"
Capital sah mich verwirrt an.
„Wie was sollst du anziehen, bin ich jetzt deine Mutter?!"
„Neh, aber mit Sperma in der Fresse wolltest du mich ja schließlich auch nicht mit auf die Straße nehmen, alsooo?"
Ich verschränkte dabei meine Arme und rollte mit den Augen, was fragt der denn jetzt so blöd.Er winkte nur desinteressiert ab.
„Ja kein Plan, ganz Normal? Ich bin schließlich nicht dein schwuler bester Freund oder so, wenn dann bin ich der, der dich richtig hart fickt, und aus dieser Sicht gefällst du mir so am besten.", bei seinen Worten sah er mich lüstern an.
Oh nein, jetzt gibt es gaaanz bestimmt keine zweite Runde und als ob er meine Gedanken gelesen hätte, fügte er noch kleinlaut hinzu:"Aber nicht jetzt also, zieh dich an Prinzessa!"
Ganz entspannt wackelte ich wieder in mein Schlafzimmer um mir etwas rauszusuchen.
Hm, was zieh ich bloß an und da schoß es mir schon ein. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht zog ich mich an, und lief dann gleich zur Türe.
„Wo bleibst du, ich dachte wir müssen uns beeilen!"
Capi kam Kopfschüttelnd aus der Küche, ich schloß sogleich die Tür hinter ihm ab. Und sprang fröhlich die Treppen runter bis hinter das Eisengitter, wo ich auf ihn wartete.Ich stellte mich breitbeinig vor ihm hin und fragte:"Uuuund wohin jetzt?". Erst schien er es garnicht zu bemerken, und dann..
„Sag mal hast du nen Schuss oder so, los rauf, zieh dich nochmal um!"
Er deutete mit dem Finger gegen das Eisengitter.
Ich schüttelte den Kopf, „Ehm, neh werd ich nicht machen, also wo gehen wir als erstes hin?", fröhlich sprang ich ein paar mal auf und ab, um meine überschüssige Energie loszuwerden.
„Als erstes gehts wieder rauf, damit du dich umziehen kannst, ich werd doch keine Nutte mit mir mitgehen lassen."
Seine Stimme war hart und bestimmend, aber es machte mir nichts aus.
Ich sah ihn entsetzt an, „Eine Nutte.", gespielt bestürzt griff ich mir an die Brust. „Was für eine Frechheit, aber du hast recht, wo ist meine Bezahlung das wären dann 1.500 Euro!"Capital schienen meine albernen Spielchen nicht soviel spaß zu machen, wie mir. Also packte er mich am Arm, um mich wieder ins Haus zu ziehen.
„Okay, okay, jetzt lass mich wieder los, ich mach einfach meine Jacke zu, okay?"
„Nein, nicht okay, und jetzt ab!"
Und mit diesen Worten schlug er mir einmal hart auf den Arsch, um mich dann anschließend wieder alle Stufen bis vor meine Wohnung hoch zu scheuchen.Naja vielleicht war es schon etwas übertrieben, ein hautenges, trägerloses Kleid anzuziehen, das einen Reisverschluss hatte, der sich quer über meinen Körper zog mit dem man es noch dazu öffnen konnte und man sollte vielleicht auch anmerken das mir dieses Kleid nur knapp bis unter den Arsch ging, aber er hat ja gesagt ich kann mir aussuchen was ich anziehe.
Dieses Mal folgte mir Capital bis ins Schlafzimmer, mir war es fast etwas unangenehm dass er sah, in welchen zuständen ich lebte, aber eagl.
„Ausziehen!"
„Ja ja, ich mach ja schon!"
Langsam ging er mir auch auf den Sack, mit seinen Möchtegern Sorgen um mich.
Trotzdem konnte ich es nicht lassen den Reisverschluss meines Kleides verführerisch langsam aufzuziehen, was Capital aber anscheinend wenig juckte da mir im selben Moment noch neue Sachen gegen meinen Kopf folgen.
Sarkastisch erwiderte ich ein schnauziges „Danke.", und hob die Sachen vom Boden auf, schnell zog ich die schwarze Jeans und den pinken Pulli an, ich meine dieser Vollarsch soll sich nicht auch noch an mir aufgeilen.
Wütend packte ich meine Jacke und stapfte wieder die Stufen runter. Ich hab ja sowas von keinen Bock mehr.Innerlich aufstöhnend folgte ich Capi in die Dunkelheit der Straßen, "Ich muss zur Obstallee, und dank deinem ‚Witz', bin ich auch noch zu spät dran."
Na wenigstens war Capi jetzt genauso mies gelaunt wie ich.
Was meine Laune schon wieder ansteigen ließ.
Und schon wieder hüpfte ich grinsend Capital nach.
„Benimm dich, wir sind nicht im Kindergarten!"
Ich schnaubte laut aus, „Spielverderber.", mit diesen Worten zeigte ich ihm meine Zunge und lief an ihm vorbei.
Er holte jedoch wieder schnell auf, und so liefen wir stumm nebeneinander her.
„Was machen wir in der Obstallee?"
„Ich treffe mich mit jemandem."Capital blieb an einem weißen Mercedes stehen.
„Du willst den jetzt aber nicht klauen, oder?"
„Bist du dumm, die Alarmanlage wäre viel zu klug, nein, das ist ein Leihwagen, ja Bra. Mein eigener Leihwagen.", bei diesen Worten schien Capi fast zu platzen vor Stolz.
„Okay?"
„Steig ein."Aus den Boxen dröhnte lautstark Hypnotize von Biggie. Na immerhin hatte er Geschmack.
Die ganze Fahrt über, ruhte seine Hand auf meinem Oberschenkel, erst wollte ich sie abschütteln, aber nach einer Zeit gab ich auf.
Ich war gerade am Handy, als das Auto hielt und Capital Wortlos ausstieg.
Verwirrt sah ich mich im leeren Auto um.Sein Ernst.
Was fällt diesem aufgeblasen Vollarsch ein! Lässt mich einfach im Auto warten. Sicher nicht!
Entschlossen wollte ich auch ausstiegen, doch er hatte abgeschlossen. Ich glaube ich fange gleich an zu schreiben, für wen hält der sich, bitte.
Ich war in völlige Dunkelheit gehüllt, nur der Mond spendete etwas Licht.
In weiter ferne konnte ich zwei Umrisse erkennen. Der eine war bestimmt Capi, und der andere dann wohl sein ‚Jemand'.
Es schien als würden die sich unterhalten.„Was gibt's, hängen dir wieder die Bullen am Arsch, oder wieso nervst du mich jetzt?"
„Nein Bro, alles easy, hab nur ein paar Sachen gehört."
„Oke, oke. Was denn für Sachen?"
„Ach nur dass du anscheinend wieder neh Kleine rekrutiert hast."
„Kann schon sein, wieso, müsst mal wieder Druck ablassen?"
„Ja neh, wäre bestimmt nicht schlecht, du weißt doch wie die Weiber nerven können, und dann immer dieser Blümchensex, wie soll man da denn bitte mal zum Schuss kommen, da ist mein Schwanz schon wieder schlaff, bevor er überhaupt hart geworden ist."
„Für 1.5 kannst sie 2 Stunden haben."
„Für Kratzer an der Lackierung gibts nen Aufpreis."
„Hast sie mit?"Ich sah wie Capital mit dem Kopf richtig mir, winkte.
Was machen die so lange, was besprechen die.
Auf einmal, bewegten sich die zwei Gestalten richtung Auto.
Oh Gott. Was machen die jetzt, wieso nimmt Capital den Typen mit zum Auto?Fuck. Fuck. Fuck. Irgendwie hab ich jetzt doch ein kleines großes bisschen Angst, aber scheiß drauf, ich muss normal wirken, also zündete ich mir eine Zigarette an.
Ich zog gerade zum dritten mal an der Tschick, als auch schon Capi wieder ankam, gefolgt von dem anderen.„Hab ich nicht gesagt, du sollst im Auto nicht rauchen."
„Du hast es auch vorher gemacht, außerdem selbst Schuld, wenn du mich einsperrst."
„Die kleine hat ein ziemlich freches Mundwerk, für diese Gegend."
„Dass lernt sie schon noch."
„Was lern ich noch?"
„Ist jetzt auch egal, darf ich vorstellen mein Bra Bones."
Ich lächelte ihn kurz an, „Sakura."
Er richtete nur ein knappes „Ah,.." an mich, und redete dann wieder mit Capital, über mich?!
Und das noch dazu so, als wäre ich irgend so ein Handelsgut.
„.., ja naja, schlecht sieht sie schonmal nicht aus, und das mit dem Mundwerk, kann man ihr auch noch abgewöhnen, also ich wäre für 1.5 voll dabei."
Er grinste mich nochmal dreckig an bevor er mit Capital einschlug und wieder in der Dunkelheit verschwand.
DU LIEST GERADE
KEEP HER SAFE! || Joker Bra
Teen FictionC A P I T A L B R A „I don't care if I fall in love with a devil, as long as that devil will love me the way he loves hell." Zerstörung ist eine faszinierende Eigenschaft der Menschen, dennoch gibt es keinen der diese Eigenschaft zu bändigen ve...