Kapitel 1 - Bye Bye!!

33 1 0
                                    

Carolins Sicht:

,,Mensch Josi, jetzt gib mal Gas. Wegen dir versäumen wir noch unseren Flug.'' Nervös stand ich im Flur meiner besten Freundin und starrte bestimmt jede 5 Sekunden auf die Uhr. ,, Jaja ich komm ja schon'' schrie sie mir von ihrem Zimmer aus zu. Ich war total afgeregt. Entlich von diesem Moment träumten Josi und ich schon ewig und heute war der Tag gekommen. Heute würden wir entlich alles hinter uns lassen und nach London ziehen. Es war schon immer unser größter Wunsch und heute erfüllte er sich. Es war einfach unglaublich. in weniger als 5 Stunder sind wir schon in London in unserem neuen zuhause. Ich strahlte über das ganze Gesicht. Entlich kam Josi mit ihrem Koffer die Treppe runter. Da wir das meiste schon vorgeschickt hatten, blieb nicht mehr so viel über was wir mitnehmen mussten aber trotzdem genug um einen riesigen Koffer zu füllen. Ich hatte echt Probleme meinen überhaupt zu zu bekommen. Erst als sich mein Bruder auf den Koffer setzte gelang es mir den Reiferschluss zu zumachen. Josi kam auf mich zu und gab mir eine richtig Fette Umarmung. gleich wie ich strahlte sie auch über beide Ohren und freute sich tierisch. Doch obwohl wir uns nichts mehr wünschten als nach London zu ziehen fiel uns der Abschied doch ganz schön schwer. Aber das ist auch sehr verständlich wenn man mich fragt. Von meinem Vater hatte ich mich, sowie auch Josi sich von ihrem, schon Gestern verabschiedet da beide heute Abreiten mussten.

*Flashback*

Ich lag auf meinem Bett und sah mir alte Bilder an als plötzlich jemand an der Türe klopfte die sich wenige Sekunden später einen spalt öffnete. Mein Vater steckte den Kopf rein. ,,Hallo Carolin, darf ich rein kommen?'' 

,,Ja klar Dad.'' Er setze sich zu mir aufs Bett und fing an zu reden.

,, Mäuschen ich werde dich schrechklich vermissen. Bitte pass auf dich auf und ruf bitte immer an wenn etwas ist. Ich liebe dich und am liebsten würde ich dich nicht her geben aber aus meinen kleinen MÄdchen ist schon ein großes Mädchen geworden und irgendwann muss ich dich ja gehen lassen.'' er schmunzelte ,, Ich hoffe du kommst uns bald mal besuchen'' Er nahm mich in den Arm. 

,,Ich werde dich auch schrecklich vermissen Dad. Danke für alles ich hab dich lieb.'' Als ich dass sagte bildeten sich tränen in meinen Augen. Ich werde ihn so schrecklich vermissen.

*Flashback ende*

Meine Mutter hatte sich extra für heute frei genommen da sie sich es nich nehmen ließ mich und Josi zum Flughafen zu begleiten. Von meinen Brüdern verabschiedete ich mich heute früh und auch da konnte ich die Tränen nicht zurück halten. ich liebte sie und würde meine ganze Familie schrecklich vermissen.

Josephins Sicht: 

Carolin wartete mit ihrer Mutter schon unten im Flur. Ich konnte es nicht glauben dass wir es wirklich durchzogen und nach  London zogen. Schon immer Sprachen Carolin und ich davon einmal nach London zu ziehen aber wer hatt diese Kindheitsträume denn bitte nicht. Ich freute mich unsterblich auf London, die Leute, die Stadt, die Sprache mich faszinierte einfach alles daran und ich war froh dass ich dieses Abenteuer mit meiner besten Freundin erleben durfte. Da wir in London eine Wohnung brauchten bot uns Carolin's Tante an bei ihr zu wohnen. Sie meinte dass sie sowieso ganz alleine in ihrem großen Haus wäre und ein bisschen Unterstüzung und Gesellschafft brauchen könnte. Natürlich lehnten wir das Angebot nicht ab und sagten Ja. Als ich alles in meine Handtasche hatte was ich noch für den Flug brauchte ging ich mit meinem Koffer aus dem Zimmer und bevor ich die tür schloss sah ich noch ein letztes Mal zurück. Soviele erinnerungen steckten hier drin. Von lustigen Mädelsabenden bis hin zu meinem ersten Kuss. Ich schloss langsam die Tür und ging die Treppe runter. Ich gab Carolin ein kräftige Umarmung und Gemeinsam brachten wir dann unsere Koffer ins Auto. Danach holten wir unsere Mütter und fuhren zum Flughafen. Ein letztes Mal blickte ich zurück auf unser Haus und dass einzige was mir einfiel war Bye Bye Österreich und Hallo London.

************************************************************************************************************

Hallo, also das war das 1. Kapitel meiner STory und i hoffe sie hat euch gefallen :) 

Sister bevor MisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt