•kapitel 7•

146 7 7
                                    

Ich und Kim gingen wieder zu den Häusern wo die Schüler untergebracht waren.
Ich brachte sie noch zu ihren Zimmer und umarmte sie.
"Tut mir leid, meine Reaktion war nicht grade die die du erhofft hast oder?"
"Nein, aber ich hatte mir sowas schon gedacht" antwortet sie ruhig.
Ich war sooo froh das sie nicht sauer war, denn ich hasse es wenn wir streit haben.
"Wir sprechen morgen, okay? Du siehst echt müde aus." Sagte sie lächelnd und ich nickte bloß und verabschiedete mich von ihr.
Ich ging den Gang entlang zu mein Zimmer. Das Schulejahr hatte noch gar nicht angefangen und es war bereits so ein Durcheinander. Ich seufzte als ich die Tür auf Schloss, ich wollte einfach bloß schlafen! Ich zog meine Schuhe aus und legte mich auf mein Bett."da ist wohl einer müde." Hörte ich Jungkook von seinen Bett aus sagen.
Ach kake, den hatte ich ganz vergessen.
Ich antwortet ihn nicht, da es keine richtige Frage war und er sicher keine Antwort erwartete.
"Was ist denn bei dir los? Du bist doch sonst nie so still." Ich sätze mich auf den blickte in ein grinsendes Gesicht. Ach mano. -.-
"Wenn du es genau wissen willst, Kim hat sich in...." ich unterbrach mich selber als ich merkte was ich sagen wollte. "Ähh... egal muss dich nicht interessieren!" Scheiße was dachte ich mir nur dabei es war schließlich JUNGKOOK den ich das grade sagen wollte. Das hätte mir Kim nie verziehen. dachte ich mir grade als er wieder anfing zu sprechen: "was ist den los Prinzessin?"
Ich hielt den Atem unbemerkt an. WAS SOLLTE DAS ??
Ich war grade dabei wütend zu werden dann musste ich wieder an DIE Situation vorhin denken. Ich spürte förmlich wie die Hitze mir in die Wangen Schoss. Kake...
"Bist du krank oder so??" Fragte Jungkook mich und ries mich aus meinen Gedanken.
"Ähm nein? Wieso sollte ich krank sein?"
"Du hast ein ganz rotes Gesicht oder..." er unterbrach sich und fing an zu grinsen.
Ich ahnte nichts gutes bei diesen gesicht.
"Bist du rot wegen mir?" Frage er nach und hörte sich dabei an wie ein Kleinkind  das eine Überraschung erahnte (ist das über Haut nh Wort? XD)

Mir wurde immer wärmer und ich nuschelte kurz das ich in Bad gehe.

Im Bad schließ ich schnell die Tür ab und betrachte mich im Spiegel. Mein Kopf war  Knall rot und ich sah aus wie eine Tomate.
Scheiße... Jungkook hatte mich so gesehen und ich denke, das er weißt wieso ich so rot bin.
Scheiße,scheiße,scheiße! Was soll das wieso wurde ich so rot ?! Er muss mich doch gar nicht interessieren! Er war ein verdammter schnösel! Er war ein Player und Jetzt jetzt machte er sich sogar an mich ran!? Was sollte das?! Ich sollte ihn echt aus den weg gehen, er bringt mich echt durch einander! Ich muss mich auf wichtigeres konzentrieren sowie die Schule und mein beste Freundin! Naja es wird schwer ihn aus den weg zu gehen, denn er ist schließlich mein roommate.
Egal jetzt will ich erstmal schlafen! Ich wusch mir mein Gesicht und putzte mir meine Zähne.
Ich schaute noch mal in den Spiegel und ging dann aus den Bad.

"Endlich bist du draußen, ich habe mich schon gefragt was da so lange dauert." Sagte er belustigt. Ich ignorierte ihn und ging zu mein Schrank um mir gemütliche Sachen raus zu holen. Ich hatte mich für ein weißes tshirt entschieden es war mir zwar vieell zu groß aber das war mir egal, Ich mag zu groß Sachen und daher zog ich einfach bloß nh kurze Hose drunter, die auch weiß war. Ich wollte grade wieder Richtung Bad verschwinden als Jungkook sagte: "lass mal ich muss auch noch ins Bad ich gehe ins Bad und dusche noch mal, dann kannst du dich hier umziehen." Er lächelte freundlich während er das sagte aber es ließ mich kalt. "Okay." Antwortete ich stumpf und schon war er in Bad verschwunden. Ich zog mich schnell um und legte mich dann ins Bett, ich nahm mein Handy und war nich ein bisschen auf Instagram und sowas unterwegs.

Ich hatte mein Handy grade zur Seite gelegt als Jungkook bloß mit einen Handtuch um der Hüfte, aus den Bad kam.
Ich spürte sofort wie ich rot wurde und versteckte mich schnell unter der Bettdecke.
Ashi! Was sollte das den schon wieder? Dachte ich als ich Jungkook sagen hörte: "hö. Schläft sie schon?" Er hörte sich leicht verwundert an aber dann hörte ich wie er auf die Betten zu kam.
Eigendlich war es ja gar keine schlechte Idee, ich tue einfach so als würde ich schlafen dann würde er mich schon in Ruhe lassen.

Dachte ich....

So das wars mit diesen Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen😂

Feedback ist immer willkommen und sry für die recht schreib Fehler 😂

~schwabbel

you are mine ♡ Eine Jungkook Vampir Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt