Er liebt mich!?

2.1K 106 5
                                    

Leon- Violetta ich... ich liebe dich!

Ich konnte meine Ohren nicht trauen! Ich war mit ein offnen Mund!

Ich- Hmm... Le..

Ich wollte reden aber ich konnte nicht! Er sah mich traurig an und beginn zu reden- Violetta ich... ich liebe dich!! Seid den ersten Tag als ich dich sah kann ich dich nicht vergessen! Ich dachte alle Sekunden an dir!! Als ich dich das erste mal sah hat mein Leben geändert. Ich also du hast mein Leben mein Herz geändert! Ich fühl mich bei dir sicher! Du hast mich in einen völlig anderen Junge verwandelt! Ich hab das noch nie für jemand anderen gefüllt! Ich weiß du fühlst nicht das gleiche wie ich aber bitte bleib nicht sauer auf mir!!!

Ich- Leon...

Leon- Ich versteh es Violetta! Ich geh lieber!

Leon ging nach unten und sagte- Es tut mir leid! Bis Morgen!  Tschüss Olga! Violetta ...

Er verlies den Haus. Ich fing an zu heulen. Ich legte mich auf Olgas Schulter und heulte immer lauter. Ich lief hoch auf mein Zimmer nach dem ich Olga alles erzählt hab und schrieb in mein Tagebuch- Leon liebt mich aber ich war so dumm und hab einfach nichts gemacht nichts gesagt! ER LIEBT MICH!!!! Ich bin froh, dass er mich liebt aber ich bin auch traurig, dass ich nicht reagieren konnte!! ARMER LEON!!!  Ich wollte ihn jetzt nur umarmen! Cami und Fran hatten Recht ER LIEBT MICH!!!!! Bitte hilf mir! Ich brauch Leon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ich malte mich heulend in mein Tagebuch und noch zerbrochene Herze) :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( LEON!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BRAUCH HILFE!!!!!!!!!!!! ICH BRAUCH LEON!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lasste mich heulend auf mein Bett fallen! Ich konnte es einfach nicht glauben! Warte was ist mit den Date??????

Ich nahm wieder mein Tagebuch und schrieb- Ich hab mich jetzt erinnert, dass ich und Leon Morgen ein Date haben. Aber er ist ja sauer auf mir!!!!! Was jetzt?????? 

Ein Blatt fiel aus mein Tagebuch. Als ich es auseinander falltete stand Voy por ti  drauf. Es machte mir an Leons Musik erinnern! Tranen kammen mir wieder ans Auge. Diese Musik war so schon und er hat es nur für mich geschrieben!!! Ich schrieb wieder in mein Tagebuch- Leon hat mir seine Gefühle gesagt und noch eine Musik geschrieben die Voy por ti heißt und ich hab ihn verletzt!!!!!!!! Ich bin so miss!!!!!!

Ich warf mich heulend auf den Bett und schlief heulend ein! Als ich einschlief träumte ich- Leon- Violetta ich werd dich in Ruhe lassen ich werd umziehn!!

Ich- Was nein!!!!! Nein, Leon nein!!!!!!!

Leon- Ich werd nach Barcelona umziehn!!!!! Es tut mir leid!!!

Ich- Nein Leon!!!!! Du kannst das nicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leon- Doch Violetta ich geh und lass dich in Ruhe!!!!!!

Ich erschrack mitten in der Nacht. Ich hab solche Angst LEON ZU VERLIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wollte nur noch sterben!!!!!!

_______________________________

Hey Leute dieses Kapitel ist ein wenig traurig aber das Leben ist eben so! Es hat mir gar nicht gefallen dieses Kapitel zu schreiben aber es musste sein weil sonst wäre Vilus Leben zu perfekt!

Ich wurde mich auf Kommis und  Votes freuen!

P.S. Nächstes Kapitel wird besser!!!!

Violettas Welt *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt