Diego löste sich von mir und als ich mich umdrehte sah ich zwei zerbrochene Gläser auf dem Boden und noch Leon! Er hat gesehn wie er mich geküsst hat. Jetzt glaubt er bestimmt, dass ich ihn betrüt hab.
Ich- Leon! Nein es ist nicht was du glaubst! Ich... er... also...
Leon- Ich hab es deutlich gesehn! Ich hab es verstanden! Lass mich in Ruhe! Sei Glücklich!
Ich- Nein Leon warte!
Leon verlies den Resto. So traurig hab ich ihn noch nie gesehn! Er hatte wirklich trauer in den Augen zu sehn. Ich wollte ihn hinterher laufen aber Diego hiel mich fest.
Diego- Wo gehst du Süße?
Ich- Hör auf! Wegen dir hab ich mein Freund verloren! Wegen dir bin ich als eine Betrügerin gesehn! Und ich bin nicht deine!!!
Diego- Sag nicht, dass du mich nicht liebst!
Ich- Nein! Nein ich liebe dich nicht! Ich liebe Leon und nur ihn! Lass mich in...
Ich konnte nicht weiter reden den schon druckte Diego mir wieder ein Kuss auf die Lippen. Als er sich von mir löste schlug ich ihn auf die Wange.
Ich- Spinst du? Ich hab dir schon gesagt, dass ich nichts von dir will!
Diego- Du wirst noch zu mir kommen! Das weiß ich!
Ich lief davon. Ich hatte nur etwas im Kopf und das war Leon finden. Wo könnte er nur sein. Ich ging ins Studio nichts. Bei ihn zu Hause nichts. In der Stadt nichts. Im Park nichts. Ich wusste nicht weiter also nahm ich mein Handy ind rufte ihn an.
(Geschpräch ON)
Ich- Leon!? Leon ich muss dir alles erklären...
Xx- Hier ist nicht Leon! Hier ist Lara die arbeitet bei den Motokross. Leon hatte ein Unfall er wird jetzt zum Arzt gefahren.
Ich- Ein... ein Unfall?
Lara- Ja! Aber keine Angst Morgen wird wieder alles normal sein.
Ich- Wohin wird er gebracht?
Lara erzählte mir wo er war und wie alles geschehn ist. Als ich am Krankenhaus ankam ging ich sofort in Leons Zimmer. Als ich da ankam lag er da. Ohne sich zu bewegen aber der Arzt sagte, dass er Morgen wieder gehn kann.
Ich blieb die ganze Nacht bei ihm. Ich ließ ihn nicht los.
Am nächsten Morgen spürte ich wie Leon seine Hand bewegte. Ich reiste meine Augen auf und sah, dass Leon auf gewacht war.
Ich- Leon! Leon Gott sei dank! Du bist aufgewart! Ich...
Leon- Geh!
Ich- Was? Was meinst du?
Leon- Geh! Glaubst du ich hab vergessen was Gestern geschehn ist?
Ich- Nein! Nein Leon es ist alles nur ein...
Leon- Nein! Ich habs deutlich gesehn!
Ich- Aber nicht verstanden!
Leon- Violetta! Sei Ruhig! Ich hab es gesehn verstanden!? Geh! Geh! Bitte las mich in Ruhe!
Ich- Nein! Leon bitte!
Leon- Geh!
Ich konnte nichts anderes als weinen. Ich stand auf und ging in Richtung Tür. Ich verlies das Zimmer und der Krankenhaus. Ich ging nach Hause als jemand meine Hand fest nahm. Ich drehte mich um und sah Diego.
Diego- Was ist los? Was ist geschehn?
Ich- Lass mich in Ruhe! Ich hasse dich! Du hast mein Leben zerstört!
Diego- Was meinst du?
Ich- Hast du etwa vergessen was du mir Gestern gemacht hast?
Diego- Wie es aussieht hast du es nicht vergessen! Das bedeutet du liebst mich!
Ich- Vergiss es!
Diego- Komm schon Süße!
Ich- Hör auf!
Ich nahm meine ganze Kraft und riss mich los ich rannte zum Studio. Ich setzte mich am Klavier und fing an zu spielen. Ich spielte und denkte an meinen Ersten Kuss. Ich denkte an alles was ich mit Leon hatte.
Ich- Leon! Ich liebe dich warum verstehst du es nicht?
Ich hörte auf zu spielen und ging nach drausen. Da sah ich Fran.
Fran- Vilu wo warst du gestern?
Ich heulte und fiel in den Armen von Fran. Ich erzählte ihr was geschah und sie tröstete mich. Dann ging ich nach Hause und ging in mein Zimmer bis nächstes Morgen. Am nächsten Morgen stand ich auf zog mich an. Ich ging runter und rannte zur Schule ohne etwas zu essen. Als ich dort ankam war Leon dort. Ich ging bei ihn.
Ich- Leon es...
Leon- Violetta! Es tut mir leid!
Ich- Was meinst du?
Diego- Wer ist er?
Leon- Was macht er hier?
Ich- Wollte ich auch fragen!
Diego- Ich hab mich als Schüler eingeschrieben!
Ich- Nein!
Diego- Doch!
Leon- Schon kanns du mich alleine lassen?
Diego- Klar komm Liebes!
Ich- Hör auf! Ich sagte dir schon ich will nichts mit dir!
(Leon grinste)
Diego- Eines Tages schon!
Diego ging und lies mich mit Leon.
Leon- Ich wollte dir sagen, dass es mir leid tut, dass ich dich Gestern so behandelt hab.
Ich- Leon ich sag dir, dass ich ihn nicht geküsst hab!
Leon- Violetta bitte! Ich hab es gesehn und ich will kein Streit! Ich liebe dich aber du empfinst nicht das gleiche für mich!
Ich- Nein! Leon ich...
Leon- Bitte hör auf!
Ich- Aber ich hab doch nichts gemacht!
Leon- Violetta sag nichts!
Leon legte seine Hand auf meine Wange. Er kam mir immer näher und...
___________________________________
Hey Leute!
Was tut Leon denn da?
Leon /Violetta oder Leonetta wieder?
Wollt ihr mehr??
Wie findet ihr meine Story??
Lieb euch!
DU LIEST GERADE
Violettas Welt *abgeschlossen*
Fiksi PenggemarDiese Story ist nicht ganz genau wie die richtige Violetta ist ein 16 Jähriges Mädchen und kehrt nach Buenos Aires zurück. Ab seine 5 Jahre hatte sie keine Freiheit mehr doch dann hörte sie von der berümte Stodio 21 Schule. Da trifft sie IHN Sei...