Melina Pov
Das erste Geräusch des Tages welches jeder hasst "der Wecker".
Meine sis ist schon wach und auch im Bad dann kann ich in ruhe wach werden was bei mir für gewöhnlich Lage dauert kann sein das ich deswegen immer zu spät in der schule bin.
Als meine sis aus dem Bad Kamm ging ich rein bevor mein Bruder wach wird.
Ich putze mir die Zähne und Bund meine etwas kurze Haare zu einem pferdeschwanz.Ich schaute auf die uhr :SCHEIßE 7:59 Ch verpasse den Bus!!
Meine Schwester War schon an der Haltestelle im Bus kake.
Ich rannte los in der Hoffnung den Bus noch zu bekommen. Zum Glück. Komplett außer Atem setzte ich mich wenn der Bus sich nicht beeilte komme ich zu spät zu NW Frau jell tötet mich.
Als ich Ausstieg hörte ich das klingen ich rannte los doch ich Kam trotzdem nicht pünktlich.Ich klopfte ich hörte nur gedämpft " herein " ich ging rein alle Augen waren auf mich gerichtet. Frau jell sagte " Melina hätte heute nicht mit dir gerechnet. niko sitzt auf deinem Platz setz dich neben Nicole." Ich lächelte Nicole War einer meiner besten Freundinnen zusammen mit Sofia und emy.zum Glück sind wir alle in einem Kurs.
Nach der Stunde ging ich zu Sofia sie sagte lachend "wir müssen das mit deinem pünktlich kommen noch üben" ich lachte kurz und ging aus "was haben wir nun?"fragte emy "chemie""Nein! " wir alle hassen Chemie Herr tölle redet mehr oder schimpft aber sonst.... ja.
Er Kamm mal wieder zu spät wie immer ich setzte neben Sofia und fynn es ist funny mit den beiden. Ok fynn nervt auch mal aber mehr Herr tölle, nicht uns.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Soooo
Etwas kurz aber nur so zum reinkommen
Hoffe es gefällt euchSry wegen den Rechtschreibfehlern
DU LIEST GERADE
fremd love/meine Freundinnen lieben sich
General Fictioneine liebes Geschichte zwischen 3 Freundinnen und dessen Störungen erste freundin:Melina zweite freundin:Nicole dritte freundin:Sofia