Nach einer Stunde labern kann der beste Satz der Welt "so ihr dürft nun einpacken"natürlich lassen wir uns das nicht zwei mal sagen alle rannten beim klingeln raus ertönt, Ems, Nicole, Sofia, Tyler und ich bleiben wie immer drinnen, ist zwar verboten aber egal.wr rennen immer weg wenn Lehrer kommen.nach 10 Minuten War es riskant nach oben zu gehen was unsere Klassen Lehrerin Aufsicht hatte und wir dazu gleich noch mit ihr unterricht hatten. Wir gingen trotzdem, auf einmal Kamm Frau cinquegrani Und wir rannten um unser Leben.
im Erdgeschoss angekommen blieb Nicole auf einmal stehen und ich rannte in sie, sie schaute mich entschuldigend mit ihren süßen Augen an und ich veror mich in ihnen. Ich muss zugeben ich habe seit längerem schon ein Auge auf Nicole geworfen.
Ja ich bin bi, aber das ist nichts schlimmes, außerdem hab ich Freunde die mich unterstützen
Antworte ihr du Horst
Sagte ich zu mir selber.
"Oh..sorry"
Das wars? Sorry?
Zum Glück War Nicole meine beste Freundin sie lachte nur kurz bis und Frau lohman die wir nicht kommen sahen raus schickte.
Danke...
Yay es War nicht so schlimm das wir draußen waren. Dann konnten wir Daniel nerven.oder eher Nicole.
Daniel ist älter aber kann trotzdem jeden kak mit ihm Machen er ist funny.
Wir gingen zum anderen Eingang doch dann klingelte es und wir mussten uns mit der ganzen Schule durch 3 Türen drängen.
Noch dazu War gerade Baustelle bei uns. Was de sache nicht vereinfachen wollte.nicole und ich würden wie ein Sandwich zusammen gequetscht .......aua.
jetzt müssen wir nach ganz oben.
Ich stolperte auf der Treppe nach hinten und Nicole fing mich. Sie lächelte und ich .....War still
Sag doch was sonst wird es peinlich
"Dan..danke"
"Bitte no Probleme"Doch. Denn ich blieb wie angewurzelt stehen wieder Kamm sie näher und...
---------------------------------------------------------------------------------------------- wie geht es wohl weiter?
Das heutige Kapitel wurde mir auf gezwungen aber ich liebe es zu schreiben.
Bye
DU LIEST GERADE
fremd love/meine Freundinnen lieben sich
General Fictioneine liebes Geschichte zwischen 3 Freundinnen und dessen Störungen erste freundin:Melina zweite freundin:Nicole dritte freundin:Sofia