3.

12 3 2
                                    

Dann klingelte es und sie zog mich mit
"Komm wir haben deutsch"
Ich folgte ihr und vor dem Raum waren auch schon emy und Sophie. (Sry hab mich umentschieden)
Als Frau Jang kamm gingen wir rein. ich sitze ganz hinten neben andreia und daneben war Sophie.nicole war leider weiter weg aber gut. wir machten unsere Aufgaben eigentlich leise aber Frau Jang bekamm trozdem einen Anfall wegen den Jungs und Einzelnen Mädchen und sagte wieder wie gut die 7c doch war ......das nervte uns.Nach der Stunde gingen wir zu Sport.in der umkleide war Alles cool wir lachten auch halt so unter uns.In Sport haben wir uns aufgeteilt.Das beste ist wir dürfen in den Gymnastik Raum dort können wir tanzen.als wir fertig waren bemerkten wir das unserer klasse schon weg war.
"Herr thiel haben sie uns vergessen?" fragte ich
"Ja tut mir leid"
(Das ist echt passiert;-;)
Wir zogen uns um und gingen nachhause. Ich fahre im gleichen bus wie nicole was auch ganz gut ist als sie aussteigen musste umarmte sich mich fest und ging. Als ich zuhause war begann das was ich am liebsten habe, meine Schwester nerven
"Mara ich bin back"
"Sei leise" kamm es von meinem Bruder.
Ich ging in die Küche machte mir was zu essen und hörte musik beim Essen
Ich ass mein Essen wärend ich kookies schönen Gesang aus not today zuhörte.
Meine Hausaufgaben waren schon lange fertig also telefonierte ich mit Sophie.Wir spielten knapp eine Stunde sso (Star stable online) und legten dann auf.ich setze mich ins Wohnzimmer und zockte gegen meinen Bruder der nach 2 Runden kein Bock mehr hatte obwohl er immer gewann villeicht war es zu langweilig?mir egal ich schaute 2 folgen Riverdale und ging dann schlafen.

---------------------------------------------------------
Sryyy ist eine Weile her aber hab jetzt Ferien und hab Ein bissl mehr Zeit.

fremd love/meine Freundinnen lieben sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt