Meine P.O.V
Ich habe Diana erzählt, das Ghostface mich gefragt hat, ob ich seine Feste Freundin sein will, und sie hat gesagt das sie und Nagisa jetzt zusammen ziehen werden und das sie sich Für uns freut. :,, Hey, Ghosty?
",, Ja Baby?
",, willst du mit mir zusammen ziehen? Diana zieht zu Nagisa also können wir zusammen ziehen wenn du willst
:,, Klar! Das wäre super!
:,, cool! Das heißt jetzt das wir zusammen sind UND zusammen ziehen, das wird ein Spaß
-am Abend-
(Immer noch meine Sicht)Es war in der nacht und ich schlief neben Ghostface, und ich träumte auch von ihm, aber auf einmal war ich in einem Ofenraum, ich stand auf und lief ein bißchen, bis ich ein lachen und Metall auf Metall gehört habe und eine Stimme die sagte:,, Hallo, sexy Lady, warum bist du mit Ghosty zusammen, wenn du auch mit jemandem wie mir zusammen sein kannst" plötzlich war ein Mann vor mir der eine verbrannte Haute hat, einen Hut, einen weinachts Pullover und einen Handschuh mit 4 messern dran, die Hand ohne Handschuh dran, war an meiner Seite, und die andere war an meinem Kinn, er hat einen Finger da gehabt, damit, ich ihn anschaue. Ich schrie ihm ins Gesicht",, WENIGSTENS HAT ER EIN GESICHT UND SIEHT NICHT AUS WIE EIN STÜCK FLEISCH DAS VERGAMMELT IST!!!!!!!! " ich sah wie böse er wurde, und kurz bevor er mich mit seinen Messern aufschlitzen konnte, bin ich aufgewacht.
DU LIEST GERADE
Ghostface x Autor{DISCONTUINUED} (german)
FanfictionEs ist eine story wo ich mit ghostface zusammen bin, wenn es gut wird mach ich vielleicht x Reader storys