Nach 7 Monaten Beziehung entschieden sich Maudado und Manu zusammen zu ziehen. Da Maudado mit seinem Studium fertig ist und es nicht mehr in Karlsruhe aushält, wollte er zu Manu nach Münster ziehen. Da aber die Wohnung von Manu viel zu klein war entschlossen sie sich ein Haus zu kaufen, mit der Idee, dass Palle und Zombey auch zu ihnen ziehen. Am Tag des Umzuges, ein stürmischer Herbsttag, holte Maudado einen Transporter morgens ab, danach fuhr er zum Bahnhof zu Manu der extra nach Karlsruhe gekommen ist. Bei Maudado angekommen fingen beide an die Kartons in den Transporter zu räumen. 1 Stunde waren sie beschäftigt bis sie beide im Wagen saßen. Sie schauten sich an und küssten sich. ,,Na bereit auf ein neuen Lebensabschnitt" fragte Manu. Maudado nickte, ,,Aber nur mit dir mein Schatz!" erwiderte er. Als sie losfuhren, fing es an sehr stark zu regnen. Auf der Autobahn konnten sie schon fast gar nichts mehr sehen, aber fuhren weiter, denn sie mussten den Wagen am selben Abend noch in Münster abgeben. Die Fahrt verlief recht ruhig. In Münster, an dem Haus angekommen, fingen sie an die Kartons auszuladen, dies verlief auch recht schnell und ruhig. Maudados und Manus Computer waren schon dort, sowie die kompletten Aufnahmezimmer schon eingerichtet waren. Maudado brachte den Wagen weg, in der Zwischenzeit versuchte Manu das Bett aufzubauen. Dies scheiterte leider. Als Maudado wieder da war und eintrat, fing er an zu lachen. Manu lag zwischen den ganzen Möbelteilen mit der Anleitung auf dem Kopf, auf dem Boden. ,,Das hat ja super geklappt. Lass uns heute einfach auf der Matratze schlafen" schlug Dado vor. Sie waren beide recht müde, weswegen sie sich darauf fertig machten und im Wohnzimmer auf die Matratze eng aneinander legten. Mit einem beidseitigen ,,Gute Nacht" endete der aufregende und anstrengende Tag.
DU LIEST GERADE
Was versteckt Manu?
FanfictionManu und Maudado sind schon seit 7 Monaten ein Paar und haben sich entschlossen, dass Maudado zu Manu nach Münster in ein Haus zieht. Am Umzugstag war es dann auch soweit, dass Manu, Maudado seiner Familie vorstellte. Diese war überhaupt nicht davon...