Maudados Sicht:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, setzte ich mich auf und schaute als erstes auf mein Handy. 04:36, ,,Oh man, so früh" ging mir durch den Kopf. Ich ließ mich wieder rückwärts auf den Rücken fallen. Mein rechter Arm lag noch gestreckt aus dem Bett heraus mit dem Handy in der Hand währenddessen meine links Hand, Manus Oberschenkel suchte. Ich schaute zu ihm rüber, wie süß er schlief, seine Haare so zerzaust und sein Gesicht hinter winemeinem Arm versteckt. Ich konnte nicht begreifen, dass die Liebe meines Lebens direkt neben mir im Bett lag. Es war einfach so unrealistisch. Meine Hand striff ihm leicht über die Oberschenkel, plötzlich bewegte Manu sich weswegen ich meine Hand ganz still liegen ließ. Ich machte ganz leicht seine Augen auf und schaute mich mit seinen wunderschönen grünen Augen durch seine zerzausten Haare an, er fing an zu grinsen. Ich erwiderte es. Er stütze sich mir seinwn Armen ab, legte sich näher zu mir und küsste mich. Mein Handy ließ ich fallen und ging ihm durch die Haare, seine linke Hand streichelte meine Brust. Mit einem leisen ,,Guten Morgen", begrüßte er mich. ,,Na bereit nachher meine Familie kennenzulernen?" fragte er und unterbrach einen Kuss. Ich ging mir durch die Haare, denn ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte. ,,Ähm....Ja..Klar...Bin nur echt nervös, denn sie wissen das mit uns ja nicht" kam stotternd aus mir herraus. Manu setzte sich und schaute mich etwas komisch an, er merkte, dass ich mega aufgeregt war. Ich setzte mich ebenfalls auf und küsste ihn nochmal bevor ich aufstand und ins Bad ging. Dort vorhanden war nur ein Handtuch, 2 Zahnbürsten und die Zahnpasta, also entschloss ich mich später zu duschen, weswegen ich mir anfing die Zähne zu putzen. Manu kam rein und umarmte mich von hinten, striff mir meine Haare aus dem Nacken und küsste mich dort. Ich liebte es wenn er mich umarmte, außer dass ich so groß war und er viel kleiner ist. Daraufhin löste er sich von mir und ging Richtung dusche und zog seine Boxershort und srin Shirt aus. Ich musste mich echt beherrschen, was auch klappte. Ich putze mir noch schnell die Zähne und verließ dann das Bad..
DU LIEST GERADE
Was versteckt Manu?
FanfictionManu und Maudado sind schon seit 7 Monaten ein Paar und haben sich entschlossen, dass Maudado zu Manu nach Münster in ein Haus zieht. Am Umzugstag war es dann auch soweit, dass Manu, Maudado seiner Familie vorstellte. Diese war überhaupt nicht davon...