Chapter 3

26 2 0
                                    

Manus Sicht:
Ich stand in der Dusche und wunderte mich was mit Maudado los war. Er war irgendwie so still seit wir hier sind. Hm naja wird sich bestimmt lockern. Ich duschte mich schnell fertig, trocknete mich ab und zog mich an. Als ich aus dem Bad kam, stand Dado in unserer offenen Küche und packte einen Karton aus. ,,Ähm ich glaube wir müssten gleich mal zum Bäcker denn wir haben original nichts zu essen" erwähnte er lachend. ,,Stimmt, wir müssens uns aber beeilen denn meine Familie kommt ja in 30 Minuten schon, aber der Bäcker ist direkt hier eine Straße weiter willst du ebend gehen? Meine Haare sind ja noch wie du siehst nass und ich hab leider keinen Pplan wo der Föhn liegt" sagte ich als ich auf ihn zu ging. Dado nickte und ging wortlos an mir vorbei, holte seine Jacke, nahm sein Portmonee und die Hausschlüssel, die er in die Jackentasche steckte. ,,Bye Schatz, bin in 10 Monuten wieder da! Willst du etwas bestimmtes?" fragte er mich aber ich schüttelte nur den Kopf. Ich lehnte mich an die Kücheninsel und überlegte woran das liegen könnte, dass er so abweisend war. Hoffentlich ändert sich das..Als ich auf die Uhr schaute, merkte ich, dass meine Familie in 20 Minuten kommt und ich noch einiges aufzuräumen hatte. Also machte ich mich daran Kartons ordentlich zu stapeln und schleppe die Matratze nach oben ins Schlafzimmer. Ich wusste immernoch nicht was meine ganze Familie dazu sagen wird, wenn sie erfahren, dass ich mit Dado zusammen bin. Kurz darauf hörte ich wie die Tür unten aufgeschlossen wurde. Ich ging also runter und begrüßte Maudado mit einer Umarmung, er war wieder ganz anders, denn er umarmte mich auch sehr lange. ,,Ich habe dir ein Croissant mitgebracht, okay?" ,,Jaja alles gut, hauptsache ich hab etwas zu essen, aber lass dann mal machen, denn wir haben nur noch knapp 10 Minuten." sagte ich und öffnete seine Jacke. Also saßen wir daraufhin auf der Couch, die das einzige aufgebaute Möbelteil in unserem Haus war und aßen.

Was versteckt Manu?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt