Kapitel 3

6 0 0
                                    

( Was ich vergessen habe zu erwähnen, dass dies hier eventuell auch eine BoyxBoy heschichte wird bin mir aber nicht sicher, wäre nett wenn ihr dazu was in den kommentaren schreibt)

Es waren jetzt schon einige Tage vergangen, wir hatten Glück, dass es Kokosnüsse auf der Insel gab, und das wir ab und zu ein paar Fische fangen konnten.
Ich und Luke machten uns auf den Weg mehr Kokusnüsse zu pflücken, wir sind in der kurzen Zeit schon ziemlich gute oder sogar beste freunde geworden, ich hab ihn wirklich gern bei mir, er ist auch der einzige mit dem ich wirklich gut klar komme.
"Wir sind jetzt schon ziemlich tief im Wald.. sollten wir nicht lieber zurück und wo anders suchen?.."
Sagte er und sah mit fragend in die Augen.
"Mach dir keine Sorgen, wir finden schon zurück okay?"
Ich lächelte ihn kurz an, und er schien mir zu vertrauen und lächelte leicht zurück.
"Mark schau mal! Hier sind ganz viele Kokosnüsse!"
Er zeigte etwas tiefer in den wald,  und er hatte recht, es waren sehr viele Palmen und an einigen hingen viele Kokosnüsse.
Wir gingen gemeinsam hin und versuchten so viele Kokosnüsse von den Bäumen zu rütteln bzw. zu treten.
Wir haben nur 10 bekommen können, wir hätten weiter genacht, aber es wurde dunkel und wir haben gesagt, dass wir vor Sonnenuntergang wieder kommen, jeder von uns nahm jeweils 5 Kokosnüsse und wir gingen wieder zu den anderen.
"Da seit ihr ja!"
Sagten alle im Chor.
"Haha ja hat etwas länger gedau-"
Ich wurde von einem etwas lauteren Piepsen aus den Defekt gedachten Lautsprechern unterbrochen.

???: ihr habt euch ja schon gut durchgeschlagen, villeicht habt ihr ja die Lautsprecher oder die Kameras bemerkt, aber das bezweifle ich. Mittig im Wald gibt es einen Unterschlupf für euch aber nur jeweils 5 Zelte, ab morgen bekommt ihr schwierige Aufgaben, überwältigt ihr die bekommt ihr eine Belohnung aber wenn ihr versagt wird immer einer sterben, bis morgen und süße träume~"

Ich bemerkte das luke die Kokosnüsse fallen lies und zuerst verstört und dann wütend ins nichts schaute.

Dead or Alive Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt