Kapitel 4

8 0 2
                                    

"Luke? Alles gut?"
Er schien mich garnicht zuhören, deshalb schnupperte ich einmal kurz vor seinem Gesicht, er blinzelte etwas schneller hintereinander und sah mich dann an.
"Ja..mir geht's gut.."
"Wir sollten jetzt los und nicht rum heulen oder?"
Sagte Jack provokant zu Luke.
"Was weißt du schon? Lass mich einfach"
-
"Oh natürlich jetzt sollen wir warten bis die Heulsuse sich beruhigt und dann erst los gehen..ts"
Es machte mich wütend, dass er immer was zu meckern hatte, in den letzen tagen macht er mich und Luke gerne nieder.
"Jack, es reicht langsam findest du nicht auch? Lass die beiden in ruhe, aber bei einem hast du recht, wir sollten besser jetzt los"
Lucy mischte sich ein, ich bin froh, dass sie wenigstens erwachsen ist, plötzlich stellte sich Elli neben jack.
"Ich denke jack hat immer recht un-"
Ich unterbrach sie "wir sollten jetzt einfach los, si verschwenden wir nur zeit!" Lucy sah zu mir und lächelte sanft "Du hast recht, gegen wir.. b3vor es komplett dunkel wird."
Lucy lief voran gefolgt von uns allen, es wirkte fast so als ob sie den Weg in und auswendig kennen würde.
Wir waren inerhalb von 4 Minuten da, so gut kannte sie den Weg, ich machte mir allerdings keinerlei gedanken darüber, oder beachtete es einfach nicht wirklich, es waren tatsächlich 5 Zelte vorhanden.
"Ich werde mir eins mit Jack teilen!"
Sagte Elli pralend vor allem anderen, und von Jack hörte man ein etwas genervtes stöhnen.
Jeder suchte sich ein Zimmer Partner aus, ich und Luke entschlossen, dass wir in einem Zelt schlafen.
(Falls es jemanden interessiert wer mit wem ein Zelt teilt:
Mary und Juleka ( Zelt 1)
Lucy und Alice (Zelt 2)
Jan und bin ( Zelt 4)
Jack und Elli (Zelt 3)
Teilen sich jeweils ein Zelt)

Dead or Alive Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt