kapitel 1

747 9 0
                                    

Wie jeden morgen stand ich auf. Und zog mich sexy an ( outfit bild oben ) heute sollen neue Schüler in unsere Schule kommen die serpent Schwester kann die serpents gar nicht leiden. Ich habe nichts gegen die serpent. Ich zog mich an ging die Treppe runter und sah meinen Schwester die sagte " guten Morgen Ich fahre gleich los willst du mit mir fahren zur Schule heute kommen die blöden serpent". Ich ging an meiner Schwester vorbei und sagte " ich gehe mit Betty zur Schule fahr also ruhig schon los " ich ging in die Küche und machte mir was zu trinken und essen als ich mit Essen fertig war ging es aus die Haustür. Ich machte mich auf den Weg zu Betty bei Betty angekommen klingelte ich und ihre Mutter machte mir die Tür auf " guten Tag misses Cooper" sagte ich. " Hallo clary wie geht es Dir Betty kommt gleich runter sie macht sich noch fertig für die Schule ich habe gehört heute kommen die serpent in eure schule ". Als ich antworten wollte kam Betty die Treppe runter und sagte " clever du bist ja schon da dann können wir auch jetzt schon loslaufen " darauf antwortete ich " okay tschüss misses Cooper ". Betty und ich ging die Treppen runter und liefen zur Schule, auf dem Weg zur Schule unterhielten wir uns über die Situation dass die serpent zu uns in die Schule kommen ihre Meinung war dass es eine gute Gelegenheit ist die anderen kennenzulernen ich stimme dir da voll zu ich hatte nichts gegen die Surfens aber meine schwester mochte sie nicht so und sagte deshalb dass ich mich von ihm fernhalten soll. Als wir in der Schule ankam sah ich ganz viele Leute auf Motorrädern das fand ich komisch aber ich dachte mir das bestimmt die neuen also die serpent auf dem Weg zum Eingang zur Schule mit Betty sah ich eine große Person sie gehörte zu den serpent ich fand sie süß und heiß aber meine Schwester würde mir verbieten ihn zu treffen deswegen ignoriert ich ihn und ging in die Schule rein auf dem Weg zu meinem Spind fragte Betty mich " begrüßt du mit mir und Veronika die serpent? " darauf antwortete ich " wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne mit euch die serpent begrüßen " nachdem Betty und ich unsere Bücher geholt haben gingen wir zum Tisch wo wir die serpent begrüßen. Als es das erste Mal klingelt zusammen dass die Tür aufging und die star-fans reinkamen als sie drin war guck Dich mir alle an ich sah ein Mädchen mit Pink gefärbten Haarspitzen und den großen Typen vom Anfang der Schule ich ich schaute ihn an er bemerkte das und schaut mich auch an wir machten Blick Kontakt.

cheryl und jason blossoms schwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt