Hallo, nur zur Info ich und Mayamxravenclaw schreiben das hier sozusagen zusammen, also was im 4. und 5. Jahr passiert findet ihr bei ihr.
Tausende von Geräuschen hallten durch die Hallen von Kings Cross, als unsere junge Protagonistin, Loumina Black, mit Kopfhörern in den Ohren zum Gleis 9 3/4 ging. Ihr sechstes Jahr in Hogwarts sollte noch am selben Abend statt finden. Aber das hatte noch Zeit, es war gerade erst 10:40, zwanzig Minuten vor der Abfahrt. Loumina schaute auf ihre Armband Uhr, die genau diese Uhrzeit anzeigte. Sie kontrollierte ihm fünf Sekundentackt die Uhr, unter keinen Umständen sollte das passieren. Schon in ihren jungen Jahren war sie sehr pünktlich und hatte jeden Tag einen Zeitplan den sie strickt einhielt.
Zeit.
Ihr Handgriff um den Wagen auf den sie ihr Gepäck verstaut hatte wurde fester, als sie sich der Mauer näherte. Sie schaute sich noch einmal um und rannte zielstrebig auf die wand zu und in der nächsten Sekunde befand sie sich schon am Bahnsteig 9 3/4, der wie jedes Jahr überfüllt von Schülern und Eltern war. Ein sanftes lächeln zierte ihre Lippen als sie in den Zug stieg, sie hatte den Geruch des Zuges vermisst, der so sanft nach Stoff und Büchern roch. Von weitem sah sie schon ihre Freunde die in ein Abteil verschwanden, Loumina wäre gerne zu ihnen gegangen, aber es gab Gründe warum sie das auf später verschieben würde. Sie ließ ihre Sachen verstauen und setzte sich mit ihren kopfhören in der entgegen gesetzten Richtung zu einem Tisch. sie machte die Musik lauter als sie die aufgeregten Schüler hörte die sich von ihren Eltern verabschiedeten. Um sich davon abzulenken blickte sie erneut auf ihre Gold-braune Uhr. 10:56. Vier Minuten, dann würde es endlich nach Hogwarts gehen.
Eigentlich wussten ja viele das ihr Vater, Sirius Black, nicht mehr am Leben war, aber es war ihr unangenehm wegen ihrer Mutter. Sie wurde am gestrigen Abend wieder ins Ministerium gerufen wegen einer weiteren Befragung. Ihre Mutter erzählte ihr nie um was es ging, sie meinte, Loumina müsste es nicht wissen.
Loumina wusste auch das ihre beste Freundin Evelynn, bemerken würde das etwas ihr Kummer bereitete. Auch wenn sie große Lust hätte mit Beth, Evelynn und Sienna zu plaudern, so wäre es ihr mehr als unangenehm gewesen wenn sie ihren Freundinnen von ihrem schlimmen Sommer erzählen hätte müssen.
11:00
DU LIEST GERADE
Time- Harry Potter Fanfiction
FanficLoumina Black, Tochter von Sirius Black. Seit langem wird ihr Vater schon als Verräter dargestellt, so wird auch sie dessen beschuldigt. Einerseits will sie niemanden etwas antuen, doch um den Ruf ihres Vaters wieder herzustellen ist sie wohl mehr o...