Kapitel 1: Warum nur ich

137 3 0
                                    

Hi.. Ich muss euch etwas erzählen.. Und zwar, von einem Ereignis, welches sich vor einiger Zeit abgespielt hatte. Und überlegt mal wie verrückt es eigentlich ist, das ich hier überhaupt leben darf und das obwohl mich Rob niemals gefragt hatte, warum ich so selten mit anderen mitkomme sondern lieber zeichne. Klar, vielleicht denkt er es ist halt mein Beruf, aber auch wenn dem so ist, hatte das noch andere Gründe.
Im Moment liege ich in meinem Bett und denke einfach nur darüber nach, was damals passiert war, als Simon beinahe starb und ich alles verlieren hätte können. Das will ich euch alles hier aufschreiben und vielleicht verbessert sich dadurch auch mein Deutsch etwas...
Egal.. Aber ich hatte echt immer große angst... Angst das ich Rob oder irgendjemand anderen hier in diesem Haus verletze. Was ja nicht zu unrecht war, wie ich schon geschrieben habe und das ist nur einer dieser Gründe, dass ich lieber allein in meinem Zimmer bleibe.
Auch habe ich mich deswegen ins zeichnen verliebt, denn da kann man seinen Gefühlen freien lauf lassen, außerdem lenken Hobbys einen ab und bei mir ist es das Zeichnen. Andere flüchten sich in verschiedene Sachen, aber ich ins zeichnen, was mir zum Glück sehr gut half.
Aber heute wollte ich nicht so viel darüber schreiben, sondern über diesen Vorfall und meine Angst, alle und jeden zu verlieren, der mir wichtig war.

Also... Es war vor ca. einer Woche...
Der Tag begann ähnlich wie heute. Draußen sehr kalt, es lag sogar einiges an Schnee und ich musste mein Fenster etwas gekippt lassen, damit ich nicht einschlief. Jedoch schrieb ich zu diesem Zeitpunkt nicht, sondern zeichnete. Doch da ich nichts für euch Fans zeichnete, sondern für mich selbst, erschrak ich als Rob OHNE anklopfen, einfach das Zimmer betrat.
Rob... Klopf an..."
Mehr konnte ich zu diesen Moment nicht sprechen, da ich sofort den Bildschirm ausknipsen musste. Mir lief es wirklich eiskalt den Rücken herunter, da ich befürchtete, das der Dunkel-braunhaarige etwas gesehen haben könnte. Aber heute weiß ich, das ich eigentlich, nur hätte sagen müssen, das es für euch Fans gewesen wäre. Doch da hatte ich eine Art Blackout, da ich nur Stumm und ohne einen Muskel zu bewegen meinen Mitbewohner anstarrte.
Es.. Es tut mir leid.. Ich wusste ja nicht, das du so sein kannst. Sonst bist du immer... Keine Ahnung... Du weist schon... Nicht so wie in den letzten Tagen... Egal... Wollt nur sagen das, das Mittagessen fertig ist... Also, wenn du soweit bist, wäre es cool wenn du kommst," meinte dieser dann und ich nickte nur.
Kurz nachdem mein Kollege das Zimmer verließ, schaltete ich den Bildschirm wieder an und nachdem ich einige Zeit auf das Bild gestarrt hatte, löschte ich das von mir gezeichnete Bild. Ich wollte es nicht speichern, aber das hatte einen ganz bestimmten Grund, welchen ich euch später noch versuche zu erläutern.
Seufzend verließ ich nun das Zimmer und begab mich zu Rob und den anderen. Das Essen war wie mir vorhergesagt wurde natürlich schon fertig und es wurde nur auf mich gewartet.
Als ich mich dann gesetzt hatte, begann man nun mit dem Essen.
Es war wie immer super lecker, aber das war auch kein Wunder, da Rob so gut wie immer kochte und er hat ja auch nicht umsonst sein eigenes Kochbuch herausgebracht.
Natürlich verging dadurch auch einiges an Zeit, da anschließend natürlich noch aufgeräumt wurde und das war auch wichtig, da Rob darauf sehr großen wert legte.
Nach einer gefühlten Stunde, war die Küche auch wieder sauber und ich wollte mich wieder in mein Zimmer begeben. Jedoch wurde ich von Rob aufgehalten, da dieser eine kleine Idee für den Anfang von Staffel drei von Team Bro vs. Team Will hatte.
Ich blieb stehen, drehte mich zu meinem Team Kollegen um und grinste, da ich schon sehr auf dessen Idee gespannt war.
Also hör zu... Ich habe mir gedacht das du..."
Doch je mehr er redete und ich ihm zuhörte, umso mehr sanken meine Mundwinkel. Als er fertig war, war von meinem schelmischem grinsen nur noch hängende Mundwinkel zusehen.
Nun hatte ich seine Idee vernommen und verschränkte ich meine Arme, da ich nicht sicher war, ob das wirklich so eine gute Idee war. Ich kann euch jetzt schon mal sagen, das sie es nicht war. Aber ich wollte ihm eine Freude bereiten, weshalb ich mir einredete das es eine gute Idee war, denn für mich stellte diese Idee eine zerreiß Probe da.
Da ich ihm aber, wie geschrieben nicht enttäuschen wollte, nahm ich nickend seine Idee an und Rob freute sich auf mein nicken wie ein kleines Kind, da mir seine Idee um die dritte Staffel einzuleiten gefiel.
Da es aber erst morgen los ging sollte ich mich noch etwas ausruhen, was ich auch tat, da ich eigentlich nicht wirklich Lust hatte mich für Simon zum Affen zu machen. Auch wenn der eigentliche Grund ein anderer war.

Der Tag verging, während ich vor meinem PC saß und zeichnete. Dabei hörte ich wie immer sehr laute Musik, welche man vermutlich im ganzen Haus hören konnte. Da es aber jetzt schon sehr spät war, schaltete ich alles aus und machte mich fürs Bett fertig. Gerade als ich fertig war, klopfte es dieses mal sogar an der Tür und als ich meine Zustimmung gab, kam ein besorgter Rob hinzu, da er sich wegen meines Verhaltens heute sorgen machte.
Ach... Alles Gut... Ich wollte nur nicht, das du dir die Überraschung der Zeichnungen zerstörst," meinte ich noch zu ihm, woraufhin dieser nur lächelte.
Klar freute es mich, aber es war auch nicht gerade schwer, mein gegenüber an zulügen, da Rob so gut wie alles glaubte.
Aber Morgen... Ja, Morgen, sollte der Tag kommen, an dem Simon verletzt ins Krankenhaus musste und Rob mit mir nichts mehr zu tun haben wollte...
Aber das werde ich euch ein anderes mal erzählen... Bis dann demnächst...
Euer Falco...

__________________________________________________________________________________________________

So... Mal eine Geschichte zu den Beiden...
Es wird sicherlich bald weiter gehen,
da ich schon viele Ideen dazu habe,
aber gebt mal Vermutungen ab.

Warum muss Simon ins Krankenhaus?
und warum will Rob nichts mehr mit ihm zu tun haben?
Und was verheimlicht Falco?
Und was wird das für ein Prank an Team Will?

Das werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren. Viel Spaß. ^^

Wer verbrennt wirklich [FalcoxRob]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt