Prolog

2.3K 47 17
                                    

„Mit wie vielen hattest du denn schon was?", fragte Asena mich neugierig. Ich lachte.

Ich stand auf und ging zu meinem Schreibtisch. Dort kramte ich nach meinem Notitzbuch, welches ich schließlich unter den ganzen Unterlagen fand.

Ich öffnete mein heiliges Notizbuch und suchte die Seite. Ah, da ist sie ja.

Ich winkte Asena rüber zu mir, die ihre Augen aufriss.

„Capital, Miami Yacine, Nimo, Ufo 361...", sie las einige Namen vor, die auf der Liste standen.

„Jap", sagte ich unbeeindruckt und las mir alle Namen durch. Bei dem ein oder anderen musste ich lachen, weil die Erinnerungen hoch kamen.

„Alter, so viele hattest du schon?", fragte sie unglaubwürdig. Ich nickte und schloss das Buch.

„Es fehlen noch so einige", sagte ich und versteckte das Buch an einem guten Platz.

„Oh ja, so wie Azet oder Capo. Ich hab gehört, die sollen voll die Tiere sein im Bett", kicherte Asena und schmiss sich auf mein Bett.

„Hab ich auch gehört", sagte ich und grinste.

„Dann knüpfe ich mir mal Albaner als nächstes"

________________________________
Hello Leute 🖖🏼
Neue Geschichte, whats upppp?
Ich wurde so oft gefragt, ein Buch mit vielen Rappern zu machen. Da die meisten von euch miiiies pervers sind (jaja, gebt es zu), dachte ich mir, dieses Format passt.
Lasst euch überraschen, was noch kommt 😼

GroupieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt