Azet

3.9K 62 39
                                    

Ihr fragt euch bestimmt: ist dieses Weib komplett bescheuert? Das habe ich mich auch lange fragt.

Den Traum, was mit Rappern zu tun zu haben, hatte ich, seit ich 16 war. In der 10. Klasse habe ich mir einen Masterplan gemacht. Ich werde das Abitur in 2 Jahren beenden, direkt in die Management Branche fuß fassen und mich dann hoch arbeiten. Genau so kam es auch. Ich arbeite mit vielen Rappern zusammen, plane Touren, lade sie zu Konzerten ein, bin sehr sehr oft auf Partys, Veranstaltungen und co.

Ich habe mir in der Rapszene einen Namen gemacht. Alle kennen mich. Alle kennen Dana. Ob es positiv ist oder negativ - es interessiert mich nicht. Mit positiven Schlagzeilen bekommt man eben weniger Aufmerksamkeit. Anfangs kannte mich keine Sau. Dann kam mir die grandiose Idee, die Männer zu verführen. Mit meinem Aussehen war das aber auch nicht sehr schwer.

Mein Vorgehen? Das werdet ihr noch kennenlernen.

...

Ich machte mich fertig für das nächste Konzert. Ich habe mit dem Management der KMN Gang in Kontakt zu treten und mit somit einen Backstage-Platz gesichert. Wenn man mit so vielen geschlafen hat, weiss man, wenn man anrufen muss.

Ich zog mich wie gewöhnlich recht knapp an und schminkte mich stark. Mein Körper war so gut es ging betont und mein Mini-Rock war an seiner Grenze. So ist mein Leben, und so liebe ich es.

Als ich fertig war, verließ ich mein Penthouse und ging zur Garage, um in meinen AMG zu steigen. Hört sich alles sehr unrealistisch an, oder? Wenn man mit der Presse arbeitet, kommt das Geld von alleine.

An der Konzerthalle angekommen, kam mir direkt jemand entgegen und zeigte mir den Weg. Die Jungs machten gerade eine Generalprobe. Ich schaute mir mein heutiges Ziel an: Azet. Oder doch eher mein nächstes Opfer? Man weiss es nicht.

Nach der Generalprobe kamen die Jungs wieder in der Backstage-bereich, wo sie mir vorgestellt wurden. Ich hatte aber nur Augen für Azet.

Er reichte mir die Hand und ich schaute ihn mit meinem verführerischsten Blick an. Er grinste mich dreckig an - anscheinend wusste er, was Sache ist.

„Bist du nicht Dana?", fragte er und analysierte meinen Körper.

„Höchstpersönlich", sagte ich selbstbewusst und schüttelte seine Hand.

Wir unterhielten uns noch ein wenig, bis die Jungs etwas essen gehen wollten.

„Geht ihr mal, ich hab noch was mit Dana zu besprechen", sagte Azet, der eigentlich Granit heißt, was ich garnicht wusste.

Anscheinend war das alles ja leichter als gedacht.

„Komm mit", sagte er und zog mich an der Hand. Wir gingen einige Treppen runter und waren dann in einem dunklen Gang.

„Ich wollte schon immer mal jemanden in einer Konzerthalle durchnehmen", sagte er und ging mir direkt an die Brüste. Natürlich machte es mir nichts aus und ich schmiss mich direkt an seinen Hals, um heftig mit ihm rum zu machen.

Er saugte an meinem Hals und hinterließ einige Knutschflecken. Ich zog ihm sein Shirt aus und packte seinen Sixpack.

Er zog mir schnell mein Oberteil und küsste dann meine Brüste entlang. Ich stöhnte, was ihn nur noch heißer machte.

Er ging runter und zog mir den Minirock aus. Seine Berührungen machten mich immer geiler. Er fasste direkt an meine Unterhose und rieb dagegen.

„Du bist schon so nass", sagte er und rieb schneller, was mich lauter stöhnen lies.

Ich zog ihm seinen Gürtel und die Hose runter, dann direkt die Boxershorts. Er hatte wirklich einen Großen. Ich kniete mich hin und blies ihm einen. Er keuchte ununterbrochen und bewegte mein Kopf in seinem Tempo.

„Ich komme", sagte er schnell und spritzte alles ab. Ich schluckte, woraufhin er mich beeindruckt ansah.

„Braves Mädchen", sagte er und klatschte mir auf den Arsch.

Er zog mir BH und Slip aus und fingerte mich heftig. Ich stöhnte ununterbrochen und massierte mir selber die Brüste.

„Leg dich hin", sagte er. Ich legte mich auf den kalten Boden und wartete, bis er auf mich kam. Ohne zu zögern steckte er ihn in mir rein und wir bewegten uns im Tackt. Ich stöhnte unglaublich laut da er es heftig und schnell tat.

„Schneller Granit", stöhnte ich und kratzte ihn den Rücken auf.

„Ich komme ich komme", sagte er und zog ihn aus mir raus. Er nahm ihn in seine Hand und holte sich einen runter, bis er alles auf meine Brüste abspritzte.

„Leck es auf", befahl er, und ich tat, was er sagte.

„Das war geil", sagte er zum Schluss noch, bis er verschwand.

Azet? Check.

________________________________
Paar Infos am Rande:

1. bitte denkt nicht ich bin verrückt, omg. Ich habe nur zu viele geschichten gelesen.
2. ich werde diese story löschen, sobald ich sie zuende geschrieben habe, also geniest es, solange ihr könnt, lol.
3. wird es 20-30 kapitel geben.

Yallah haut rein

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

GroupieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt