Er stand still vor dem Fenster, während John und Brian sich gestritten haben.
- Ich habe eben eine Menge Superstars getroffen! Und - was auch zu achten gilt - ich bin wieder 25 Jahre alt! Einfach unglaublich! Gestern, bevor ich eingeschlafen bin, habe ich ganz betrunken meine neununddreisigste Geburtstag gefeiert, und wo bin ich jetzt? Ganz weit von meinen Problemen, wieder jung mit meinen besten Freunden! - rief John echt begeisstert, und winkte mit seiner freien Hand zu Brian. - Siehst du? Eine junge, weiche Hand. Ich hab' dich so gemisst! - hat er jetzt auch die andere frei gemacht, und sich mit den beiden gestreichelt.
- Worüber sprichst du eigentleich? Wir flitzen mit einem Zug, und wissen nicht, wo sich die Endstation befindet! Unsere Geschwindigkeit beträgt ungefähr 150 km pro Stunde! Weisst du, wie gefährlich das ist? Wir haben uns weder den Fahrer noch den Passagieren getroffen...!
- Oh, ich dachte, du widmest mir mehr Aufmerksamkeit! Ich habe vor circa fünfzehn Sekunden erwähnt, wie viele Leute ich bereits getroffen habe! - seufzte John in einer müdigen Stimme.
- Das interressiert mir doch gar nicht! Weisst du, was wäre, wenn jetzt einen Tunnel nur einhundert Meter vor uns gäbe? Mit dieser Geschwindigkeit reicht nur ein kleiner Bogen vor dem Tunnel, den wir nicht ausweichen können und wir werden wegen der...
- Brian! Halt die Klappe! Ich bin nur angekommen, und ich langweile mich schon wegen deiner Rede! - platze Roger plötzlich in die Abteil, ganz enthusiastisch.
- Endlich - gähnte John dramatisch - ich bin fast eingeschlafen. Wo warst du denn, Rog?
- Hm...Hm... - lächelte Roger heimlich - ich habe einige Mädchen getroffen...
- Roger! - blickte Brian seinen Freund vorwurfsvoll an - Du bist doch geheiratet!
- Na, und? Ich habe Dominique nirgendwo gesehen. Dann darf ich alles tun, oder?
Jetzt begann Brian mit Roger zu streiten, und John hat es zufrieden zugehört. Er liebte diese Krache, selbst wenn das Geheul von Brian eine erbarmungslose Wirkung für die Ohren hatte und Brian immer fast zu weinen angefangen hat, wenn er eine Ohrfeige von Rog gekriegt hat. Allmählich wurden sie so laut, dass er sich es auch vor dem Fenster nicht mehr gefallen lassen konnte.
- Genug! - brüllte er so laut, wie möglich.
Plötzlich haben die drei Kumpels ihren Streit beendet.
- Werde ich krank bleiben?
YOU ARE READING
The 1980's
Random~nur auf Deutsch~ Stand By Me ('86) Dirty Dancing ('87) Rocky III - ('82) Grease ('78) Hairspray ('88) Cry-Baby ('90) Once Upon a Time In America ('84) Velvet ('86) Raiders of The Lost Ark ('81) Scarface ('83) Star Wars V- ('80) Cinema Paradiso ('88...