Verwirrt starrte ich das riesen Gebäude vor mir an. Abgesehen davon, dass ich nie wirklich draußen war und ich so große Gebäude noch nie gesehen hatte, sah es nicht nach dem aus, was ich mir vorgestellt hatte.
Ich hatte die Befürchtung, dass Er mich, beziehungsweise mein Körper für Geld verkauft, aber danach sah dieses Gebäude nicht aus.
Ich zupfelte mein Halstuch zurecht, das Er mir umgelegt hatte, bevor wir hierher gefahren wurden. So sah man mein Halsband nicht und meine Hybridenform hatte ich unter meiner menschlichen Fassade versteckt. Man sah mir also nicht an, dass ich eigentlich gar kein Mensch war. Das war ja auch schließlich sein Befehl zu mir gewesen, bevor wir sein Anwesen verlassen hatten. Und ich wäre töricht wenn ich diesem keinerlei Beachtung geschenkt hätte.
"M... Meister?" Er nickte mir zu, dass ich weiter sprechen sollte.
"Was ist das hier?"
Er drehte sich zu mir um. "Das hier ist mein Arbeitsplatz. Und dein zukünftiger."
Ich sah ihn nur noch verwirrter an. Er seufzte als er mein Gesichtsausdruck sah.
"Da meine Frau dich nicht mehr im Haus haben will, musst du ausziehen. Es sei denn du willst sterben. Das sollst du aber nicht. Ich hab deine Werke mir mal angeschaut, beziehungsweise angehört und ich muss sagen, du hast echt Talent."
Geschockt sah ich ihn an. Mir war unangenehm dass er sich meine Musik angehört hatte, aber gleichzeitig dieses Kompliment zu bekommen...
Er redete allerdings einfach weiter. "Deshalb habe ich beschlossen dich in eine der Musikgruppen zu stecken, die mein Unternehmen betreut. Die können bei ihrer Musik noch fähige Unterstützung gebrauchen. Außerdem bist du so in meiner Nähe."
Ich starrte ihn mit offenen Mund an. Ich sollte das machen dürfen, was mir Spaß macht? War das ein Traum?!
Mein Meister lächelte belustigt. "Komm mit rein. Es gibt noch einiges was ich dir erklären muss."
Langsam folgte ich ihm in das Innere. Das Gebäude war sehr stilvoll und modern eingerichtet. Eine Menge Geld musste hier drin stecken. Vermutlich mehr, als ich in sieben Leben sehen würde, wenn ich die sieben Leben der Katze in mir tatsächlich übernommen hätte. Was sollte ich hier? Ich spürte genau, ich gehörte nicht hier her...
Als wir nach einer gefühlten Ewigkeit durch das Gänge- Labyrinth gewandert waren, blieben wir vor einer schweren Holztüre stehen. Er schloss sie auf und wir betraten den Raum. Ein riesiger Schreibtisch stand darin.
Er ging um ihn herum und setzte sich auf den Stuhl der dahinter stand.
"Also", setzte er zum erklären an. "Ich erklär dir erst einmal, was dich jetzt erwartet. Dann zu dir. Die Gruppe, um die es geht und der du beitreten wirst, nennt sich Bangtan Sonyeondan, kurz BTS. Momentan besteht sie aus sechs Mitglieder, mit dir werden es dann sieben junge Männer sein. Wie gesagt, alles junge Männer, allerdings ist jung so eine Sache. Sie sind wie ich und meine Frau alle Vampire."
Ich seufzte stumm. Das konnte noch was werden.
"Es gibt bisher zwei Rapper und vier Vocalisten. Du wirst dann der dritte Rapper, nachdem was ich von dir gehört habe. Ich glaube das war alles zur Band, hast du noch Fragen?"
Ich schüttelte stumm meinen Kopf.
"Gut. Dann zu dir. Obwohl du jetzt nicht mehr unter meinem Dach lebst und das tun kannst was du liebst, bist du immer noch MEIN Hybrid. Wenn ich etwas von dir will, hörst du aufs Wort! Wenn das nicht passiert, weißt du ja was stattdessen passiert. Dein Halsband bleibt an! Du wirst dementsprechend auch nur noch mit Halstuch rumlaufen, damit es nicht auffällt. Ebenso mit langer Kleidung. Außerdem darf niemand deine Hybridenform sehen. Ansonsten darfst du dich im Dorm und im Studio frei bewegen. Der Weg dazwischen so kurz wie möglich halten! Im Dorm bekommst du dein eigenes Zimmer, dann besteht weniger Gefahr, dass du 'entdeckt' wirst. Die anderen werden bald kommen und du wirst sie dann kennenlernen. Du wirst dann gleich mit ihnen mitgehen. Und ab morgen fängst du gleich an mit ihnen zu trainieren. Streng dich aber an! Wenn du dich nicht schnell integrierst und dich anpasst, wirst du bestraft! Klar? Noch Fragen?"
DU LIEST GERADE
Differences ~ Yoonseok
FanfictionNachdem Suga, ein versklavter Katzenhybrid, seiner Herrin zu langweilig wird, beschließt sein Herr, dass er ihm nun anderweitig Geld einbringen soll. Auf einer Art und Weise, die den Kater mehr als überrascht. Dabei lernt er sogar Freunde kennen, et...