Jin war immer noch am Kochen, als die Tür wieder aufging und ich jemanden reinkommen hörte. Da ich aber mit dem Rücken zur Tür saß, konnte ich den Ankömmling nicht direkt sehen.
"Du bist wach!" Mein Herz machte einen Sprung als ich Hoseoks Stimme erkannte. Ich drehte mich ein wenig und sah in sein strahlendes Gesicht. Vorsichtig strich er mir über den Kopf.
"Wie geht es dir?", fragte er sanft und brachte mein Herz dazu schneller zu schlagen.
"Besser...", murmelte ich schüchtern und wurde rot.
"Das freut mich.", lächelte er mich an.
Seine Hand verweilte an meinem Kopf und er begann die Stelle hinter meinen Ohren zu kraulen. Beschämt legte ich meine Ohren an.
"Was ist los?", fragte Hobi verwundert.
Ohne es zu wollen begann ich wieder zu weinen. Sofort umarmte er mich.
"Ich hasse es... ich hasse es...", schluchzte ich.
"Was hasst du?", fragte er ruhig nach.
"Ein Hybrid zu sein. Ich werde nie irgendetwas wert sein. Ich werde für immer ein scheiß Sklave sein, der der Wolllust seines Besitzers ausgeliefert ist.", brachte ich schluchzend hervor.
Hobi hielt mich einfach in den Armen und streichelte meinen Rücken. Bis er aufhörte und meinen Kopf in seine Hände nahm.
"Yoongi. Du bist definitiv nicht wertlos! Wer behauptet denn so etwas?", fragte er mich ernst.
"Bang-PD.", antwortete Jin für mich und drehte sich zu uns um.
"Was?" Hobi sah verwirrt zu Jin.
"Bang-PD ist sein Besitzer und hat ihn so zugerichtet."
Hobi starrte mich entsetzt an. Ich sah zu Boden und nickte nur.
Daraufhin war er still und hielt mich einfach weiter in den Armen. Bis Jin fertig war mit Kochen sagte niemand mehr etwas.
Jin stellte mir eine Schüssel voll Suppe vor mich hin. Vorsichtig löffelte ich das Zeug und leerte Löffel für Löffel den Teller. Als ich fertig war räumte Jin wieder ab.
"Und du bist wirklich ein Hybride? Das heißt die Ohren und Schwanz sind echt?" Ich nickte nur auf Hobis Frage hin.
"Das ist einfach cool...", meinte Hobi lächelnd. Ich schüttelte den Kopf.
"Zumindest die Ohren und der Schwanz. Ich wünschte ich hätte auch so etwas... Das wäre voll witzig.", korrigierte er seine Aussage.
Ich schaubte. "Ich hätte lieber deine Vampirzähne..."
"W... was?", stammelte er perplex.
"Er weiß über uns Bescheid.", erklärte Jin wieder meine Aussage.
Hobi starrte mich an.
"Ich wurde von einem Vampir über Jahre festgehalten und misshandelt. Wie oft er mich gebissen hat, kann ich nicht zählen. Also weiß ich wohl oder übel, dass es Vampire gibt.", seufzte ich.
"Das... tut mir leid...", murmelte er. Ich sagte nichts mehr. Was hätte ich auch sagen sollen?
"Wir gehen mal wieder zu mir ins Zimmer.", meinte Jin. "Hobi, nimm schon mal Suga und geh vor."
Hobi nickte begeistert etwas zu tun und nahm mich wieder im Brautstil hoch und trug mich in Jins Zimmer. Beschämt versteckte ich meinen Kopf an Hobis Brust. Sie vibrierte als er zu lachen begann.
"Du bist so süß, wenn du verlegen bist.", lachte er.
Wenn ich nicht vorher schon rot war, dann spätestens jetzt.
DU LIEST GERADE
Differences ~ Yoonseok
FanfictionNachdem Suga, ein versklavter Katzenhybrid, seiner Herrin zu langweilig wird, beschließt sein Herr, dass er ihm nun anderweitig Geld einbringen soll. Auf einer Art und Weise, die den Kater mehr als überrascht. Dabei lernt er sogar Freunde kennen, et...