Marie Grimes

1K 35 2
                                    

Ich war 17 als der ganze Scheiß hier los ging war verzweifelt da mein Bruder seid Monaten im Koma lag. Ich dachte ich würde ihn nicht mehr finden. Ich schlug mich mit meinem Neffen Carl und der Frau meines Bruders Lori irgendwie durch bis wir auf eine nette Gruppe stießen mit der wir überlebten. Ich hatte die Hoffnung nicht aufgegeben das Rick zurück kommen würde. Irgendwann brachte Glenn ihn zu uns ich war über glücklich seid dem ist viel passiert wir haben viele geliebte Menschen verloren und führten Krieg gegen Negan.

*Marie PoV*
Es war ein ganz normaler Tag in Alexandria Daryl und ich kamen grade vom jagen wieder. Er war sowas wie mein Bester Freund er hatte mich vieles gelehrt vorallem wie ich mich verteidige. Wir kamen durch das große Tor als ich die Trucks der Savior sah. Negan war wohl wieder da um sich seinen Teil der Vorräte abzuholen. Ich rollte nur mit den Augen als ich das belustigte Gesicht von Simon, Negans rechter Hand sah. "Marie schön dich zu sehen." kam er grinsend auf mich zu. "Verpiss dich Simon." gab ich nur genervt von mir, der Typ ekelt mich an. "Oh komm schon, du freust dich doch auch mich wieder zu sehen." lachte er ich zeigte ihm nur den Mittelfinger und ging an ihm vorbei zu Rick er sah nicht wirklich begeistert aus. "Hey Bruderherz, was ist los?" begrüßte ich ihn. "Negan möchte ein paar Tage hier bleiben, wir haben nicht genug Vorräte für ihn deswegen will er einen von uns mitnehmen." ich schluckte schwer. Die Nähe von Negan machte mir ehrlich gesagt nichts aus aber die anderen zitterten schon wenn er sie nur ansah ich hatte Angst um meine Familie ich wollte nicht, dass jemand von ihnen mit zu Negan musste. Ein Pfeifen riss mich aus meinen Gedanken. Negan schlendert mit Lucille auf der Schulter gradewegs auf Rick und mich zu. "Die Grimes Geschwister, immer wieder eine Freude euch zu sehen." grinst er und zwinkerte mir zu. "Wie lange hast du vor zu bleiben und wo gedenkst du deinen Arsch über Nacht hinzupflanzen?" fragte ich ihn mit einem provokantem Grinsen. Er lachte nur & schaute mir dann direkt in die Augen und kam ein Schritt näher auf mich zu. "Nun ich hatte gehofft ich dürfte es mir bei dir bequem machen Kleine." sagte er ernst und schmunzelte."Ich hab ein Schlafsofa wenn dir das reicht." meinte ich nur kalt und Rick sah mich ungläubig an er dachte wohl ich würde es sofort verneinen.
Das Spiel was Negan spielt, kann ich auch spielen. Negan grinste bis über beide Ohren "Das reicht mir vollkommen, zeigst du mir dein Häuschen?" fragte er. Ich nickte nur und ging voran er schlenderte mir hinterher wie ein 5jähriger.

Zeig mir dass du anders bist (Negan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt