Du bist nicht gruselig

722 27 7
                                    

*Marie PoV*

Nachdem ich Negan mein Haus gezeigt hatte holte ich etwas Bettzeug von oben. Es war schon komisch dem Mann der meine Freunde getötet hatte auf meiner Schlafcouch schlafen zu lassen, aber ich wollte einfach nicht das jemand anderes ihn ertragen musste. Ich ging die Treppe runter mit dem Bettzeug auf dem Arm und sah wie Negan es sich auf der Couch bequem machte. Sie war etwas zu klein für ihn ich schmiss ihm mit einem falschen Lächeln das Bettzeug hin und wollte grade in die Küche gehen. "Marie warte mal." sprach Negan zu mir ich hielt in meiner Bewegung in und drehte mich um und sah ihn erwartungsvoll an. "Wieso hast du keine Angst vor mir, wie alle anderen?" fragte er erstaunlich ruhig. "Weil du nicht gruselig bist, du tötest unsere Freunde beeindrucken tut mich das nicht ich unterdrücke nur meinen Hass auf dich." meinte ich kalt und er schaute mich skeptisch an. "Wieso lässt du mich hier übernachten?"fragte er."Damit dich niemand anderes ertragen muss, wars dass dann jetzt mit der Fragestunde ich habe Hunger." gab ich nur genervt von mir. Negan spannte sich an und stand auf."Pass auf wie du mit mir redest Kleine.". Ich musste lachen da ich ihn ehrlich gesagt nicht ernst nahm."Damit machst du den Pussys da draußen vielleicht Angst, aber mich kriegst du damit nicht klein."meinte ich arrogant und sein Blick wurde ernster."Du bist echt Taff, hast mehr Eier als jeder einzelne Kerl da draußen, aber glaub mir ich bin der Boss und wenn du dich mit mir anlegst wird das ziemlich unschön." sagte er und blickte mir tief in die Augen. "Wie auch immer." gab ich unbeeindruckt von mir ging ich die Küche und ließ Negan einfach stehen. Ich machte Rührei und merkte nicht das Negan ihn die Küche kam.

*Negan PoV*

Die kleine Grimes war echt taff sie gefiel mir sehr, aber ich musste ihr noch beibringen wie man mit mir umgeht. Nach dem ich die Couch mit dem Bettzeug bezogen hatte ging ich in die Küche um zu sehen was Marie so treibt. Sie machte Rührei es roch verdammt gut anscheinend bemerkt sie mich nicht. "Bekomm ich auch was?" fragte ich und sie ließ vor Schreck den Kochlöffel fallen und sah mich genervt an. "Bist du bescheuert? Schleich dich nicht so an man." Ich musste schmunzeln "Beantworte die Frage." sagte ich mit etwas dominanter Stimme. "Koch dir selber was Arschloch." meinte sie zickig und holte einen Teller aus dem Schrank. Ich ging hinter sie ich war nur wegen Zentimeter von ihrem Körper getrennt ich wollte sie einschüchtern. "Okay nimm dir halt was." gab sie kleinlaut von sich und huschte ins Wohnzimmer. Als ich mit meinem Teller ins Wohnzimmer kam saß sie im Schlafshirt auf dem Sessel und schaufelte das Essen in sich rein. Ich beobachtete sie genau, sie hatte etwas an sich was mir gefiel. Nachdem wir fertig waren legte wir uns hin sie ging nach oben und ich blieb unten auf der Couch und schlief ein.

Zeig mir dass du anders bist (Negan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt