*Marie PoV*
Es waren nun ein paar Tage vergangen Negan machte keinen weiteren Ärger. Heute würde er entscheiden wer mit ihm mitkommen würde. Ich hatte schon etwas Angst um meine Familie vorallem wenn Carl mit musste er war doch noch ein Junge. Negan stolzierte mit Lucille hin und her. Ganz Alexandria hatte sich in einem großen Kreis um ihn und die Saviors versammelt. "Guten Morgen ihr Affen." grinste er in die Runde und zwinkerte mir zu."Heute werde ich euch verlassen, aber einer von euch hat die Ehre mich ins Hotel Negan zu begleiten." er lachte. "Marie mein Engel.." sprach er und alle Blicke ruhten auf mir. Ich war verwirrt. ".. du..kommst.. mit.. mir." sagte er und betonte jedes Wort einzelnd. Rick nahm meine Hand. "Nein." sagte Rick laut. Ich war erleichtert das es niemand anderen getroffen hatte."Ich komme mit."sagte ich laut und nickte Rick zu der mich sofort in eine Umarmung zog und ich vergrub mich in seiner Halsbeuge. "Jeden Negan, du könntest jeden haben, warum meine kleine Schwester?" schrie Rick ihn an. "Weil sie verdammt heiß ist Rickyboy, kommt Männer wir zischen ab." schrie Negan glücklich. "Marie du fährst mit mir." sagte er lächelnd und winkte mich zu sich."Ich komme zurück." sagte ich zu Rick drückte ihn nochmal fest und lief dann Richtung Negan der mich mit einem fetten Grinsen empfing und seinen Arm um meine Taile schlung."Dir wird es bei mir gefallen Kleines." flüsterte er mir zu. "Leck mich doch." brachte ich nur hervor und öffnete die Beifahrertür seines Trucks. "Das werde ich noch tun." zwinkerte er mir zu. Ich machte nur Würggeräusche was ihn auflachen ließ. Die Fahrt über erzählte er mir wie sehr er es genossen hatte Ricks verzweifeltes Gesicht zu sehen. "Hätte ich ihm erzählen sollen das ich mit dir schlafen werde?" fragte Negan provokant und ich schaute ihn nur angeekelt an. "Ich schlafe ganz sicher nicht mit dir hast du dafür nicht deine dutzend Ehefrauen?."gab ich genervt von mir."Puppe wir haben mehrere Optionen wie das abläuft mit dir im Sanctuary. Erste Option du gehst in nh Zelle wie dein Freund Daryl damals. Zweite Option du erarbeitest dir dein Essen mit Punkten. Dritte Option du wirst einer meiner Savior und kämpfst für mich. Die letzte Option meine Lieblingsoption ist du wirst eine meiner Frauen lebst wie eine Göttin und vögelst mit mir wann ich will." sagte er und grinste mich pervers an. "Option 3 ich werd einer deiner Savior." gab ich nur genervt von mir. Er guckte traurig "Okay." Die restliche Fahrt sprachen wir kein Wort mehr. War er ernsthaft verletzt das ich keine seiner Huren werden wollte.
DU LIEST GERADE
Zeig mir dass du anders bist (Negan ff)
FanfictionMarie Grimes lebte mit ihrem Bruder Rick in Alexandria, seid der Zombieapokalypse war sie vorsichtiger und kräftiger geworden. Nach dem ihre besten Freunde brutal von Negan ermordet wurden war klar das sie ihn zur Strecke bringen wollte. Doch es kam...