Kapitel 1

587 12 2
                                    

Bens Sicht:
Heute ist mein erster Arbeitstag im JTK und ich hoffe die behandeln mich dort besser als in meinen vorherigen Kliniken. Es ist jetzt 6:30 also fahre ich noch schnell mit dem Motorrad zum Bäcker und dann weiter zum JTK. Am Eingang treffe ich auf einen Mann der mich dann auch direkt anspricht:
,,Sie müssen Dr. Ahlbeck sein oder?"
,, Ja Guten Tag ich bin Ben Ahlbeck, wer sind sie den ?"
,, Tschuldigung, ich bin Dr. Niklad Ahrend Oberarzt und Ausbilder der Assistenzärzten also auch ihrer. Gehen sie sich schnell umziehen und kommen sie dann ins Ärztezimmer, ist alles ausgeschildert.''
,,Ok, vielen Dank"

Niklas Sicht
Bisher macht Dr. Ahlbeck einen sehr guten Eindruck auf mich. Genau so einen brauchen wir hier. Ich gehe mit ihm zusammen zum Ärztezimmer und Dr. Ahlbeck stellt sich vor.

Bens Sicht:
Ich bin schon ein wenig nervös. Ich kenne hier ja noch gar keinen aber ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen. Im Ärtzezimmer angekommen stelle ich mich allen vor. Und die anderen stellen sich vor. Einer heißt Dr. Moreau, der macht mir direkt einen schlechten Eindruck.
,,Ich bin Moreau und wenn sie bei mir EINEN Fehler machen sind raus.'' Doch dann fällt mir eine wunderschöne Ärztin ins Auge. Sie ist so schön mit ihren locken und ihren wunderschönen Augen. Plötzlich fängt sie an zu reden, am Anfang dachteich sie redet mit mir doch dann ist mir aufgefallen, dass sie diesen Dr. Moreau meint:
,,Matteo! Lass das! Behandel andere so wie du auch von ihnen behandelt werden willst."
Ich glaube die sind ein Paar so wie die sich gerade angeguckt habeb und sie hat ihn Matteo genannt...

Leylas Sicht:
Dieser neue Ben Ahlbeck, er ist so süß, seine Haare sind so schön, mein Bauch kribbelt jetzt schon wenn ich ihn sehe. Plötzlich rieß Niklas mich aus meinen Gedanken.
,,Dr. Ahlbeck sie gehen zu Dr. Sherbaz."

Ich hoffe euch gefällt mein 1. Kapitel. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung in die Kommentare schreibt. Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne an.

Komplizierte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt