Kapitel 8 - Es wird alles so wie früher

583 30 0
                                    

Ich wachte in Taddls Armen auf. Er war so schön. ''Gut geschlafen?'', fragte Taddl mit seiner Rauen Morgen Stimme. ''Immer wenn ich bei dir bin'', lächelte ich. ''Darf ich dich was fragen?'', sagte ich als ich mich aufsetze. Er tat es mir gleich und sagte: ''Immer'' mit einem lächeln. ''Wissen es meine Eltern?'', fragte ich, doch er schüttelte nur den Kopf. ''Ich.. ich hatte dei Hoffnung, dass wir wieder zusammen kommen und deswegen wollte ich deine Eltern nicht unnötig schocken'', sagte er traurig. Ich lächelte nur und gab ihm ein Kuss auf die Wange. ''Können wir das nicht alles vergessen und da weiter machen wo wir aufgehört haben? Also als wir von Spanien wieder kamen?'', fragte ich vorsichtig, doch er grinste nur breit. ''Das wollte ich dich auch fragen'', sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ''Hunger?'', fragte er als er aufstand. ''JAAA'', rief ich lachend wie ein kleines Kind und er lachte ebenfalls.

Nach einen gemütlichen Frühstück legte ich mich wieder in Taddls Bett - oder war es unser Bett?

''izzi bringt nachher deine Sachen vorbei'', riss Taddl mich aus meinen Gedanken und ich nickte nur. ''Du hast meine sachen behalten'', staunte ich als ich meine Alten sachen sah, darunter meine Film und Serien Sammlung. ''Natürlich!'', sagte er und kam zu mir.

''Ich verspreche dir: Es wird alles so wie früher'', sagte er und legte sanft seine Lippen auf meine.

Depressed *YouTube FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt