"Rose Rose, aufstehen! Du hast Geburtstag!" höre ich die stimme meines Bruders. "Draco, warum weckst du mich nur weil ich ein jahr älter werde?" "Du wirst 17,also erwachsen und du musst zum Zug. Auch wenn ich gerne mit würde" 17, schoss es mir durch den Kopf, endlich ich darf zaubern immer und überall. Ich nahm Draco in den Arm. "Komm her du kleine Nervensäge." So lagen wir noch ca. 10 Minuten da bis unsere Mutter uns in die Küche rief. Ich schicke Draco runter und zog mich um. Ich trag eine schwarze Hotpans, ein Pordorotes T-Shirt und weiße Adidas Superstars.
Als ich unten ankam zog mich meine Mutter in eine Umarmung. "Happy Birthday mein Schatz." Sie gab mir ein Kleines Päckchen drin war eine Medalio mit einem Bild von meinem Vater, meiner Mutter und mir als kelines Kind. Ich bedankte mich und setzte mich an den Frühstückstisch. "Morgen, alles Gute" kam von Lucius, meinem Stiefvater. Er mochte mich nicht besonders keine Ahnung wieso. Aber das war mir auch egal. Wenn ich mit Hogwarts fertig bin ziehe ich eh mit meinem Freund, Bill Weasley, zusammen. Draco gab mir ein großes Packet. Ich öffnet es und drin war ein paar schwarze Lederstiefel. Ich bedankte mich und begann zu frühstücken. Ich as ein Salat und ein Nutellatoast. Um 10:30 Uhr apparierte ich, wollbemerkt allein, zum Gleis 93/4. Dort begann ich Bill und seine Familie zu suchen. Als erstes sah ich Fred und George die dritt jüngsten Kinder. Die beiden kammen dieses Jahr zum ersten Mal nach Hogwarts. Sie begrüßten mich und zeigten mir wo die anderen waren. Als Bill mich sah kam er auf mich zu. "Hey Schatz, alles gute zum Geburtstag" Er gab mir eine Rose und einen Kuss. Ich bedankte mich und begrüßte noch Charly und Percy, eich zwei Brüder von Bill. Charly war zwei Jahre jünger als Bill und Percy sechs Jahre. Zusammen stiegen wir in den Zug. Bill, Charly und ich gingen in ein Abteil. Wenig später kammen noch Sam, Emilia und Amy. Emilia, auch Emy genannt, ist die Freundin von Charly und Sam und Amy waren Geschwister. Sam und Emy waren so alt wie Charly und Amy wie Bill und ich. Wir saßen immer zusammen und redeten und redeten, bis vom Gang ein Knall kam. Charly, Bill und ich sahen uns an 'Fred&Geroge' ich stand auf um raus zu schauen. Dort saßen auf dem Boden natürlich die beiden Quatschköpfe. "Was macht ihr denn?" fragte ich. "Wie ähm.." "wollten Stinkboden ausprobieren" Ich kachte und bot an das sie rein kommen konnten. Sie schüttelten die Köpfe und rannten in zwei Abteile weiter. Nach 4 Stunden zogen wir uns um und gingen raus. Als wir in Hogwarts ankamen liefen wir älteren Schüler zu den Kutschen und fuhren hoch. Wir gingen in die große Halle und setzten uns an die Tische. Ich musste mich von meinen fünf Freunden verabschieden da diese in Gryffindor waren und ich in Slytherin wie, meine Mutter. Ich setzte mich zu meinen Slytherin Freunden, Estelle, Jack und Reilly. Ich begrüßte die drei und dann warteten wir bis die erst Klässler verteilt wurden. Fred und George kammen nach Gryffindor.
Nachdem Festmahl gingen wir runter in den Gemeinschaftsraum. Ich ging mit Estelle, Jack und Reilly in unserer Gemeinsames Zimmer. Estelle und Reilly schliefen sehr schnell ein und Jack und ich redeten noch die halbe Nacht. Bis ich einschlief. 'Ich saß auf dem Boden und jeweils 10 meter von mir entfernt standen auf der einen Seite James, Lily und Harry und auf der anderen Nacissa, Lucius und Draco. Vor mir lag ein Blatt mit den Worten: Geh zu der Familie der du dein Lebenlang treu bleibst und verrate die andere. Ich stand auf und ging zu Nacissa. Mein Vater schoss Flüche auf mich und Lily ging mit Tränen in den Augen und Harry auf dem Arm davon. Meins Mutter legte eine Hand auf meine Schulter und Draco kletterte mir auf die Schulter. Lucius schoss gegen Flüche auf meinen Vater ab. Bis er ihn fast mit dem Todesfluch getroffen hätte. Ich gab blitzschnell Nacissa Draco und rannte vor meinen Vater. Der Fluch darf mich. ' Ich schrie und saß dann Kerzen gerade und Schweiß gebadet im Bett. Jack saß neben mir und schtreichelte über mein Kopf. "Albtraum?" "Ja, wieder der gleiche" Er legte sich zu mir, ich war wie eine Schwester für ihn, und ich kuschelte mich an ihn. So schliefen wir ein.
Am nächsten Morgen gingen wir in den Unterricht. Das war alles nicht so spektakulär.ZEITSPRUNG:
An Weihnachten fuhr ich mit Bill und den anderen Weasleys zum Fuchsbau. Molly, Ron, Ginny und Arthur egrüßtsn sie. Vorallem Ginny freute sich nicht das einzige Mädchen im Haus zu sein.
Am Weihnachtsmorgen gab es bescherung. Ich bekamm von Molly einen grünen Pulli mit einem roten R, für Rosalie, drauf. Von Bill bekam ich einen Ring und von Ginny ein selbst gemaltes Bild vom Hogwartswappen
Ich schenkte Molly, Percy, Charly und Arthur jeweils ein Buch. Den Zwillingen ein paar Scherzartikel, Ron eine Karte von Hogwarts und Ginny ein Bild von Hogwarts. Bill gab ich ein Foto von uns beiden das in Hogwarts gemacht wurde. Alle freuten sich.
Zum Mittag musste ich zu meiner Mutter gehen um mit den Malfoy und Blacks(Nacissas famiele) zu feiern. Naja wenn man das so nennen darf. Eigentlich saßen wir nur zusammen und aßen meine Tante Bellatrix Lestrange war, wie mein Stiefvater, ein Anhänger von Lord Voldemort. Dem jenigen der mein Vater und meine Stiefmutter tötete.
Ich apperierte nach Godric's Hollow, da lebte mein Vater, und ging wie jedes Jahr auf den Friedhof. Ich kniete mich vor das Grab von James und Lily. Da ich jetzt zaubern durfte schwang ich mein Zauberstab und ein Blumenkranz erstand. Ich flüsterte Frohe Weihnachten Papa, Frohe Weihnachten Lily. Ich stand wieder auf und aberrierte in den Ligusterweg, da wo Harry jetzt wohnte, ich zauberte mich unsichtbar und ging leise ins Haus. Ich hörte aus der Küche die Stimmen von Vernon, Petunia und Dudley. Ich schlich auf Zehenspitzen zur Trepps und sah in die Besenkammer. Dort saß Harry allein und still. Er laß und schniefte immer wieder. Das er laß freute mich nur das er weinte störte ich. Ich zauberte ein Buch herbei, was ich schon tausend mal gelesen hatte über ein Mädchen in der Muggelwelt aus Schweden mit dem Namen Pipi Langstrumpf, und schrieb ein kleinen Zettel :Frohe Weihnachten Harry, die beiden dinge legte ich leise hinter Harry und dann verschwand ich so genauso leise wie ich gekommen war und aparierte in die Malfoy Manor. Dort angekommen ging ich in mein Zimmer dort saß Draco auf meinem Bett. Als er mich sah sprang er auf "Rose! Es ist so schön dich zu sehen" Ich umartme ihn und legte meine Sachen aufs Bett. "Wo ist Mum? Ist Balla schon da?" "Mum ist unten und Balla auch" Ich nickte. Wir gingen gemeinsam runter. Dort warteten schon alle Draco rannte zu Lucius und alle sahen mich an würde ich nicht dazu gehören was ich auch nicht tat. "Frohe Weihnachten" sagte ich kurz ich nahm mir einen Teller machte mir Salat und Kartoffeln drauf und ging wieder hoch. "Rose" "Was mum?" "Frohe Weihnachten kein Engel" Ich lächelte und ging in mein Zimmer. Dort setzte ich mich an meinen Schreibtisch und schalte mein Laptop ein. Ich legte die DVD von 'the Lord of the ring' ein und dann begann ich zu essen. Als ich fertig war brachte ich meinen Teller in die Küche und gab ihn Dobby unserem Hauselfen. "Frohe Weihnachten Dobby" "Oh, Dobby wünscht ihnen auch Frohe Weihnachten meisterin" Ich lächelte ging zum Kühlschrank und nahm mir ein Glas Cola unddamit ging ich wieder hoch. Dort saß Bill auf meinem Bett. "Bill, was machst du hier?" "Ich habe dich vermisst" "Du musst wieder gehen" Ich nahm seinen Arm und apperierte in den Fuchsbau dort ließ ich ihn los und disapperierte. Zuhause schaute ich den Film fertig und ging dann ins Bett.
Nach den Ferien ging es zurück nach Hogwarts. Ich apperierte nach Hogsmed und lief dann hoch ins Schloss. Dort begrüßte ich alle. Ich gingin mein Zimmer und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Die Schwester der Feinde
FanfictionHogwarts Geschwister Liebe Familie Ich bin Rosalie die Schwester von... Und.... Das Problem ist die beiden wissen nicht das sie Geschwister sind. Mein Vater ist tot und ich lebe meiner Mutter, ihrem Mann und meinem Halbbruder ❤️ich hoffe euch gefäl...