Nachdem nicht so tollem Gespräch im Krankenflügel entließ mich Madam Pomfrey und so machte ich mich auf den Weg zum Slytheringemeinschaftsraum.
Harry ist nach Dracos Satz weinend weggelaufen und Dumbledore ihm hinterher. Ich sah Draco vorwurfsvoll, in seinem Gesicht stand das Entsetzten geschrieben. "Draco, was war das?" Er sagte nichts und zuckte nur mit den Schultern. "DRACO, was um alles in der Welt war das?" Eine einzelne Träne lief ihm über die Wange. "Draco? DRACO? DRACO? Was ist los? Warum weinst du?" Er schluchste:" Weißt du, ich weiß nicht warum ich so ein Arsch zu ihm bin, ich- ich- ich liebe- ich liebe ihn" Mir viel die Kinnlade runter. Mein kleiner Bruder von Arschloch steht auf meinen anderen Bruder. Ein Malfoy auf einen Potter.
Werendessen bei Harry und Dumbledore. "Mein Junge, warum haben dich die Wort von Draco so fertig gemacht. Er ist doch nur ein kleiner blöder Slytherin." "Wi- Wiss- Wissen sie er- er ist zwar ein Arschloch, verzeiung für den Ausdruck, aber er ist so Mysteriös und Geheimnisvoll und süß. Ich -Ich mag ihn wirklich sehr und diese Worte tun in meinem Herzen so Weh. Er zerstört mich seit der ersten Klasse und ich li- liebe ihn seit der zweiten glaube ich." Dumbledore war sprachlos, was sollte daraus noch werden.
Kurz vor meinem Ziel kam mir Dumbledore entgegen. "Miss Black bitte kommen sie kurz mit." Ich nickte und folgte dem Schulleiter in sein Büro. Dort angekommen bat er mich sich zu setzten. "Miss Black, ich habe mit Harry nach den Worten von Draco gesprochen und sie werden nicht glauben was dabei raus kam." Mir war schon fast klar was jetzt kommt. "Professor, ich habe mit meinem Bruder geredet, und ich glaube es kam genau das gleiche raus." "Der junge Mister Potter hat sich verliebt in ihren Bruder, Miss Black." "Und Draco auch in Harry."
DU LIEST GERADE
Die Schwester der Feinde
FanficHogwarts Geschwister Liebe Familie Ich bin Rosalie die Schwester von... Und.... Das Problem ist die beiden wissen nicht das sie Geschwister sind. Mein Vater ist tot und ich lebe meiner Mutter, ihrem Mann und meinem Halbbruder ❤️ich hoffe euch gefäl...