,,Hey du. Wach auf,, hörte ich eine tiefe Stimme und danach wurde am meiner Schulter gerüttelt. Langsam mach ich meine Augen auf und sah einen Mann mit Narben in Gesicht und dahinter einen blonden Jungen der einen besorgten Blick hatte. Leicht blinzelnt erhob ich mich leicht und sah mich um, um festzustellen das ich mitten im Wald am Bode lag.,,Geht's dir gut? Du lagst hier draußen alleine und bewusstlos.,, fragte mich der blonde Junge und ich sah ihn an. Plötzlich kamen alle Erinnerungen zurück und ich hielt meine Kopf und fing an zu schreien,, Nein nein nein mit gehts nicht gut! Sie sind alle gestorben wegen den Siechern.... warum Lebe ich noch,, fing ich an schnell zu reden.' All meine Freunde sind tot und ich lebe noch...warum hab nur ich überlebt...'. ,, Hey alles wird gut. Hier trink was.,, der Mann mit der Narbe gab mit eine Flasche Wasser in die Hand. Ich bedankte mich und fing an zu trinken. ,, He wie heißt du überhaupt? Ich bin Prompto und das is Gladiolus. Zwei Freunde von uns sind zum Auto gegangen um was zu holen. Die müssten gleich zurück sein.,, lächelt Prompto mich an. ,, Mein Name ist Mika und danke das ihr mich gefunden habt,,lächle ich beide an und versuchte aufzustehen. Mir wurde erst jetzt bewusst das ich meinen Rucksack nicht mehr bei mir hatte. Hastig sah ich mich um bis ich ihn an einen Baum hängen sah. Schnell stolperte ich hin und blums ich lag mit dem Gesicht vorwärts am Boden ,, Autsch.,, hörte die zwei Männer hinter mir auf zischen.
,, Alles gut ich Lebe noch.,,ich stand auf und ging weiter zum Baum,, He was machst du da. Bist du lebensmüde oder was?,, rief mir Gladiolus nach da ich versuchte auf den Baum rauf zu klettern. Beim ersten versuch rutschte ich ab aber beim zweiten ging es endlich. Prompto und Gladiolus standen unten und riefen mir hinauf das ich aufpassen soll. Als ich oben ankam schaut ich gleich in meinen Rucksack hinein um fest zu stellen das nur noch eine Wasserflasche drinnen ist. Ich ließ mich vom Baum hinunter fallen um gleich mit den Füßen aufzukommen. ,, Hey das is gefährlich. Warum lässt du dich vom Baum fallen. Bist du Lebensmüde? Dir muss doch alles weh tun so wie du vorher nicht mal richtig gehen konntest,, fing Prompto gleich an los zu plappern. ,,Ja mir tut noch alles weh aber ich hab schon früh gelernt das ich stark sein muss egal wie schwer verletzt ich bin.,, antworte ich ihn grinsend. Neben mir fing Gladiolus an zu lachen. ,,Sie gefällt mir haha. Sie is taffer als du Prompto,, ,,HEY. Das is nicht wahr,, schnaufte Prompto und sah beleidigt weg. Ich fing an zu lachen. Plötzlich raschelt es neben uns und ein braun haariger Mann mit Brille kam zu uns. ,, Hey Ignis wo is Noct?,, fragte Prompto und sah den Mann der wohl Ignis heißt an.,, Der is beim Auto geblieben. Wie ich sehe is sie wach geworden. Hallo ich bin Ignis. Warum lagst du bewusstlos im Wald?,, fragte er mich. Ich sah in an und Antworte in lächelnd,, Mein Name ist Mika und ich war mit einer Jäger Gruppe auf Mission. Wir wurden von Sichern angegriffen die zu stark waren. Ich sah nur noch wie jeder starb und danach wurde alles schwarz,,. Ignis sah mich an und schaute zu Gladiolus. ,, Galdio wäre es nicht besser sie mit in die nächste Stadt zu nehmen?,, fragte er ihn. Gladiolus sah ihn an und nickte. Beide sahen mich an um zu vergewissern ob ich ihnen zustimme. ,, Danke das is echt nett. Aber ich wüsste nicht wo ich hin sollte. Ich hab kein zuhause mehr, ich wohne eigentlich mit dem Jägern in der Wildnis,, lächelte ich die beiden an. ,, Danke das ihr mir geholfen habt aber für mich heiß es jetzt lebt wohl zu sagen. Grüßt Noct oder wie er heißt von mir. Schade das ich ihn jetzt nicht kennengelernt hab. Also Gladiolus,Prompto, Ignis. Lebt wohl.,, Ich sah die drei an und verbeugte mich und rannte los. ,,Hey warte renn nicht weg..,, rief Prompto mir nach und sag traurig hinterher.,,Komm. Gehen wir zurück zum Auto. Vielleicht sehen wir sie mal wieder. Dann kommt sie mit uns mit. Irgenwas is an ihr anders als an uns. Sie ist sehr interessant,, sagte Gladiolus und sah in die Richtung in die ich gerannt bin.
DU LIEST GERADE
LIFE! [FINAL FANTASY XV]
FantasyWas passiert wenn man nach einen Kampf bewusstlos an einen Ort mitten im Wald von Fremden Menschen aufgeweckt wird. Das könnt ihr hier lesen. Ps:Das ist meine erste FF xD Pls nicht schlagen. Meep