[3815 Wörter]
.;:+*"'*+:;.;:+*"'*+:;.;:+*"'*+:;.;:+*"'*+:;.
Es hat zwar ein wenig gedauert, aber auf euren Wunsch hin, habe ich mich dazu entschlossen, jedem von euch eine kleine Zusammenfassung zu schreiben, was mir an eurem Buch gefällt und was nicht. Das hat natürlich etwas mehr Aufwand gefordert, aber ich denke, dass jeder die Chance haben sollte, sich zu verbessern.
Deshalb ist hier - unabhängig ob ihr gewonnen habt oder nicht - eure Rückmeldung.
Außerdem möchte ich hier nochmal anmerken, dass ich bei der Kritik vollkommen ehrlich sein werde. Bitte bleibt auch freundlich, auch wenn eure Bewertung nicht ganz so gut ist. Die Rückmeldung ist nur dazu da, damit ihr wisst, wie ihr euch verbessern könnt / was ihr schon gut macht. Niemand sollte sich auf irgendeine Weise angegriffen fühlen! Nehmt euch Kritik nicht zu sehr zu Herzen.
WICHTIG: Nur weil ihr vielleicht einen negativen Punkt mehr habt, als ein anderer, heißt das nicht direkt, dass ihr insgesamt schlechter seid! Denn manchmal habt ihr trotzdem die ganz entscheidenden Kriterien erfüllt! Diese Rückmeldungen verraten also nicht ganz so viel über die Gewinner, wie man vielleicht denkt.
Rückmeldung:
Butterflyselin - Kiss me again Mir gefällt deine Idee sehr gut, auch wenn es einige Klischees gibt, ist deine Geschichte doch einzigartig, besonders und nicht unbedingt vorhersehbar. Toll! Allerdings könntest du deine Kapitel etwas länger schreiben und auch etwas mehr ins Detail gehen, sowie die Gefühle noch genauer beschreiben. Dadurch kann man sich besser in die Person hineinversetzen und hat noch mehr Lust weiter zu lesen.
schokopudding_15 - Seduced - The Devious Game Schon nach dem ersten Kapitel merkt man, wie gut dein Buch ist. Deine Idee ist einfach nur gut, außergewöhnlich und spannend. Auch deine Handlung ist gut beschrieben. Ich habe nicht großartig was auszusetzen. Mach weiter so!
Woertermalerin - Das zerbrochene Bild Es ist tatsächlich sehr gut gelungen. Du hast eine gute Idee gehabt und auch dein Schreibstil ist richtig richtig gut. Wirklich großes Lob an dich. Allerdings glaube ich nicht, dass man einen Oneshot richtig mit den anderen Büchern vergleichen kann. Trotzdem: Mach weiter so. Es ist echt sehr toll geworden!
char2011e - Du als Warrior Cat - Entdecke dein zweites Ich Man kann genau sehen, wie viel Mühe hinter deinem Quiz steckt. Du hast ein tolles Cover erstellt und auch deine Idee gefällt mir, denn so etwas habe ich noch nie auf Wattpad gesehen. Doch so richtig kann ich es nicht bewerten, weil es einfach kein richtiges Buch ist und ich weder deinen Schreibstil, noch den Inhalt bewerten kann. Trotzdem richtig gut gelungen!
bad_intention - Badboy's hidden secret Wow! Du hast so ein wunderschönes Cover, einen echt guten Klappentext und einen richtig guten Schreibstil. Deine Idee finde ich auch voll gut und du beschreibst alles sehr toll. Außerdem finde ich die Enden deiner Kapitel sehr gut gestaltet, denn du schaffst es, dass es spannend klingt. Dein Buch ist fast makellos, aber ich würde in deinen Titel vielleicht noch das "The" schreiben, das auch auf dem Cover ist. Sonst ist es etwas verwirrend. Zudem würde ich in deinen Klappentext vielleicht noch einen kleinen Textausschnitt schreiben, damit man schon mal einen Eindruck bekommt. Ansonsten echt mega gutes Buch.
lucylell - Dean und Maya Richtig toll beschrieben, mir gefällt deine Idee ganz gut. Auch den Spannungsaufbau hast du sehr gut hingekriegt. Der Klappentext ist dir ebenfalls gut gelungen. Im Gegensatz zu vielen anderen Büchern hier, hast du es auch sehr gut hingekriegt, dass nicht alles voraussehbar ist. Toll! Die einzige Schwachstelle kann ich beim Cover entdecken. Es sieht zwar sehr toll aus, aber passt nicht ganz perfekt zum Inhalt des Buchs. Wenn du magst, kann ich mal einen Versuch wagen, aber ich bin auch kein Profi.
DU LIEST GERADE
Little Book Award 2019
Random[beendet] ~Für all die tollen Bücher, die noch unentdeckt sind~ ♛ Der 1. LB-Award ♛ Anmeldephase [ ] Bewertungsphase [ ] Gewinnerverkündung [x] Es gibt so viele großartige Geschichten, die erst so wenig Reads haben, aber viel mehr verdient hätten...